Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Leider ist das Telefon innerhalb von 14 Tagen kaputt gegangen, ich habe das Telefon bei Panasonic in die Reparatur geschickt leider ohne Erfolg, laut Service Bericht konnten die keine Fehler finden, das Telefon habe ich an OTTO zurück geschickt Kaufpreis bekommen ich zurück.

War wohl ein Montagsgerät

Gerät ordnungsgemäß in Betrieb genommen, konnte jedoch keine Verbindung zur Telefonbuchse herstellen. Service meinte zurückschicken, da Gerät defekt!

Eine bittere Entäuschung

qualitativ sehr schlecht, Akkuleistung mega Schwach, nach fast 5 Tagen in Betrieb geht der Artikel zurück. Kaufempfehlung ganz klares NEIN.

Nicht gut

Artikel musste wenige Tage wieder zurück geschickt werden da das Akku nicht lange hält. Abend aufgeladen nach 1-2 Stunden hat sich es von alleine entleert ohne telefoniert zu haben. Meiner Meinung habe ich eine benutze geliefert bekommen.

Materialfehler wird Fehlerquelle sein.

Nach 4 Stunden Einstellung durch einen Fachmann und einer Leitungsmessung des Telefonanbieter der bestätigt das die Leitung frei ist ,habe ich leider das Gerät zurückgeschickt. Ursache:Ich erhalte keine Anrufe .Teilnehmer erhält ständig nur das Besetzzeichen,es kommt keine Verbindung zustande.

Obwohl ich Panasonic Produkte super finde, ...

Obwohl ich Panasonic Produkte super finde, hat dieses Gerät meinen Erwartungen nicht erfüllt. Ich bekam das Telefon defekt zugeschickt. Schade für so ein eigentlich gutes Teil.

Panasonic Telefon

Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen. Sobald der Lautsprecher an ist, klingt der Ton dumpf. Manche Gesprächspartner kann ich dann schlecht verstehen

Ich habe mich gefreut auf das Telefon

Ich habe es Gestern bekommen und es ladet nicht auf bin echt enttäuscht und ich muss es wieder zurück schicken und das Telefon hat wohl einer schon gehabt

kein guten kauf

Schönes Desin

Habe das Telefon zurück geschickt Tastatur zu glatt und zu klein und zu kommbletziert zum einstellen

Super toll

Einfache Handhabung Super leicht zu bedienen Einfach toll