Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Toll!

Ein sehr gutes Telefon zu einem fairen Preis. Besonders erwähnenswert ist die Sprachansage, damit kann man sich den Namen des Anrufers ansagen lassen. Der Klang beim Telefonieren ist sehr gut, man kann den Anrufenden gut verstehen. Auch die Lautsprecherfunktion ist einwandfrei. Die Bedienung ist leicht und selbsterklärend. Ich brauchte die Bedienungsanleitung nicht hinzuziehen. Auch optisch finde ich das Telefon mit Station in der Farbe Weiß sehr ansprechend. Lediglich einen Stern Abzug vergebe ich für den Klang des Anrufbeantworters. Beim Abspielen hört sich dieser nicht ganz perfekt an.

Sehr schönes und edles Desin

Das Telefon ist leicht anzuschließen und das Menü erklärt sich von selbst. Gut finde ich auch, dass das Telefon automatisch nach dem 2 Klingeln vorließt wer anruft. Entweder die Nummer oder wenn die Nummer gespeichert ist im Telefonbuch dann sogar den Namen. (Falls man dann mal auf der Couch sitzt und keine Lust hat aufzustehen, dann weiß man genau wer dran ist) ;-) Leider ist das Netzkabel etwas kurz (zumindest bei uns) aber dafür finden wir noch eine Lösung. Auch der AB ist leicht einzustellen und durch die Tasten an der Feststation sehr leicht zu bedienen. Würde es immer wieder kaufen!!!

Panasonic halt...

Hoffe einfach, dass das Panasonic Model genau so gut ist wie mein Vorgänger Telefon. Habe es für einen guten Preis als Reserve Telefon bestellt. Ein Stern Abzug, da keine speziellen Klingeltöne, sondern Ansage wer anruft. Habe ich aber erst bemerkt, als ich das Telefon in Betrieb nehmen wollte. Daher nutze ich mein altes Telefon weiter, bis es den Geist aufgibt.

Gutes Telefon zum fairen Preis

Gutes Telefon mit vielen Funktionen, besonders für den Preis. Witzig ist die Funktion, dass der Name des Anrufers im Wechsel mit dem Klingelton genannt wird (sofern der Anrufer im Telefonbuch gespeichert ist, versteht sich). Lediglich das Betriebssystem könnte einen Ticken schneller sein, aber für den Preis gibt es echt wenig zu beanstanden.

Tolles Telefon

Schönes Telefon zum kleinen Preis. Sehr gut finde ich die Ansage bei ankommenden Gesprächen die im Telefonbuch verzeichnet sind, da weiß man gleich wär anruft.Etwas ungünstig finde ich,dass keine optische Unterstützuung bei verpassten Anrufen aufleuchtet. Man muss erst auf das Display schauen, aber ich glaube das ist eine Gewohnheitssache.

Ein toller Artikel. Kann ich nur empfehlen.

Mit der Lieferung hat es wohl Unstimmigkeiten gegeben. Deshalb einen Stern Abzug. Aber das Telefon selber ist einfach zu bedienen und auch beim Einstellen und speichern des Telefonbuches verlief problemlos. Auch der Preis ist in Ordnung. Würde ich wieder kaufen.

Super Festnetztelefon schön anzusehen

Klasse schnurloses Telefon sehr modern optisch auch sehr angenehm mit der Sprachansage wenn jemand anruft allgemein stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis leicht zu tragen von Gewicht und eine schöne Basisstation bin zufrieden mit mit dem Telefon

Guter Artikel

Artikel wie auf Abbildung. Leicht zu handhaben und funktioniert alles einwandfrei. Lange Akku Laufzeit. Klingelton könnte etwas lauter sein, da ich es als Geschäfts Telefon verwende.. dies ist aber eine Kleinigkeit.

Klasse Telefon

Diese Telefon ist richtig schön. Es liegt gut in der Hand und hat schöne große Tasten. Bedienung ist einfach und es ist auch schnell angeschlossen. Bedienungsanleitung um weitere Funktionen einzustellen ist gut beschrieben

Einfaches Telefon...

Einfaches Telefon, witzig ist die Sprachansage des Anrufers. Was mir nicht so gefällt ist, dass man Anrufe in Abwesenheit nicht sieht, dazu muss man das Telefon aus der Ladeschale nehmen, dann erscheint ein kleiner Pfeil.

Schönes Telefon

Ein schönes Schnurlostelefon, welches sich auch ohne Beschreibung intuitiv einrichten lässt. Das Display könnte im Verhältnis zum Gerät etwas größer ausfallen, was der Optik zu Gute käme.

Schönes Telefon!

Tolles Design. Die Bedienung ist nicht perfekt Mann muss viel mehr auf die Tasten drücken um Name zu speichern oder Töne zu suchen , AB leider nicht am Telefon abhörbar , nur am Station.

Top Telefon

Supertelefon und bist das was ich je hatte kann ich nur weiter empfehlen und für Eltern kann sogar als Babyphon genutzt werden einfache Einstellung und nutzt

Dieses Telefon ist einfach in der Bedienung ...

Dieses Telefon ist einfach in der Bedienung und Installation, die Ruftöne sind für jeden was auch für Schwerhörige. Es ist auch gut zu handhaben.

Schönes Telefon !!!!

Schönes Telefon,besonders gut finde ich die Farbe, und das man unangenehme Anrufer blocken kann.Deswegen viel die Wahl auch auf dieses Telefon.

Ich bin Zufrieden davon, es sieht schick aus und alle Möglichketen was ich brauche. Also ich empfehle einfach weiter.

Für das Geld Superteil

Schönes Teil, liegt super in der Hand die Bedienung sehr simpel gute Verarbeitung. Würde Ich mir wider Kaufen.

Wir finden das Telefon ist gut

Das Telefon ist ganz in ordnung nur mit der Freisprechanlage harpert es ein bißchen es ist zu leise.

Einfach und schlicht

Super einfach zu bedienen, verständlich erklärt. Schlicht, passt in jeden Haushalt

Sehr schönes Telefon !

Nach langem suchen bin ich mit dem Pannasonic KX-TGJ320 endlich fündig geworden! Das einzige was mich ein wenig stört, der Akku hält nicht lange max. 2Tage. Da muss ich nochmal Rücksprache halten. Ansonsten ein sehr schönes Telefon! Ist leicht zu bedienen- es hat nur 10 Min gedauert, bis alles eingestellt war, bis ich los telefonieren konnte. :-))

Mittelmäßig

Das Telefon hat den großen Vorteil, das man angesagt bekommt, wer einen gerade anruft. Weniger toll ist die Verarbeitung und vor allem die Klingeltöne. Da ist die Auswahl doch sehr bescheiden. Alles in allem aber für den Preis ein nettes Telefon.

Gutes Telefon

Hallo! Die Farbe des Telefons wird als weinrot bezeichnet. Es ist sehr dunkel und könnte auch ein braun Ton sein. Dieses hatte ich mir etwas anders vor gestellt. Die Handhabung ist gut. Ich hatte bereits vorher ein Telefon von Panasonic und somit sind die Einrichtungsschritte ähnlich und gut zu verstehen. Ebenfalls die Bedienung! Ungewohnt für mich ist beim Klingeln,dass das Telefon den Anrufer ansagt. Ich glaube dieses kann auch ausgestellt werden. Bin zufrieden und kann es empfehlen.

Schönes Telefon habe mich für das Telefon entschieden weil die Anrufe angesagt werden wenn man sie im Telefon gespeichert hat da hört man gleich wer anruft und man kann entscheiden ob man ran geht oder nicht das finde ich gut Ein Stern muss ich allerdings abziehen da die Lautstärke lauter sein könnte aber ansonsten alles prima leicht einstellen ohne Anleitung alles selbst erklärend

Erfüllt seinen Zweck

Das Design des Telefons ist sehr schön. Auch die Einstellungen, die man tätigen muss, sind sehr gut beschrieben und leicht zu erledigen. Die Ansage beim Anruf finde ich ganz gut. Ein Stern Abzug gibt es, da es definitiv keine Neuware war. Ich habe es aber trotzdem behalten, weil ich dringend ein Telefon brauchte.

Edel und erfüllt seinen Zweck....

Da mein altes Telefon nach fast 8 Jahren kaputt war entschied ich mich für dieses weiße Telefon,nur immer schwarz muß nicht sein.Ein weißes Telefon sieht sehr edel aus,macht was her,viele Menüs enthalten und erfüllt seinen Zweck.Auch sehr schnelle Lieferung.Habe diesen Kauf nicht bereut. Vielen Dank

Eben ein Telefon

Eine frage zuvor. Was ist der unterschied zwischen Gut und Sehr Gut? Man kann telefonieren, wovon ich bei einem Telefon ausgehe. Es soll nicht Kaffee kochen oder Wäsche waschen können. Da gebe es sicherlich 5 Sterne. Einfach nur telefonieren in dem möglichen, kabellos, Umkreis. Es funktioniert ohne Probleme. Top

Telefon mit Ansage !

Das Telefon kam erst nach einigen Wochen ( dies wurde von OTTO aber mitgeteilt , sodass man auch hätte umbestellen können ). Wir habeb das Gerät wegen der Anrufer Ansage gekauft . Funktioniert gut und ist ein netter Gag . Ansonsten ein gutes Gerät mit Farbdisplay und den preisüblichen Features .

Bin soweit zufrieden, macht was es soll das ...

Bin soweit zufrieden, macht was es soll das ist es ja was man verlangt. Zuvor hatte ich auch ein Panasonic, da habe ich vom weiten schon gesehen das da ein Anruf war. Am Mobilteil war oberhalb eine gelbe Leute die hat geblinkt wenn ein Anruf war, selbst wenn keiner auf den AB gesprochen hat. Das vermisse ich.

Der Kauf hat sich gelohnt

Mein altes Gerät war technisch schon eher überholt und fiel immer wieder aus, also mußte ein neues Gerät her. Der Kauf hat sich absolut gelohnt, mehr Einstellmöglichkeiten und Bedienfreundlicher. Der Preis dafür ist absolut gerechtfertigt!

einfache Bedienung

Die Bedienung ist einfach. Allerdings lädt das Telefon länger als angegeben. Und der Anrufbeantworter lässt sich nicht einstellen wann er anspringt. Außerdem wurde mir bereits mitgeteilt, dass beim ersten Mal ein Fax Ton zu hören ist. Erst beim zweiten anklingeln konnte rauf gesprochen werden.