Panasonic KX-TGJ320 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter, Weckfunktion, Freisprechen)

Klasse Telefon mit tollen Funktionen

Mein altes Panasonic Festnetz-Telefon war unterdessen etwa 12 Jahre alt, funktionierte zwar noch aber löste sich hier und da auf. Ein neues musste her, natürlich wieder von Panasonic. Ich entschied mich für dieses und bin durchaus positiv überrascht: tolle Sprachqualität, nette Klingeltöne, super Tastendruckpunkt, tolles Farbdisplay und eine richtig gute Telefonbuchkonfiguration mit bis zu drei Nummern pro Person. Ich muss also nicht mehr Festnetznummer, Mobilfunknummer und ggf. noch Arbeitsnummer extra speichern. Außerdem spricht das Telefon während des Klingelns schon den Namen der Person auf, die anruft. Was für eine herrliche Funktion, die man nicht mehr missen möchte! Blockieren kann man innerhalb des Telefons wohl auch reichlich Nummern - weit mehr als mein Router selbst. Ich vermisse es aktuell nur etwas, dass das Display während eines Gesprächs schwarz wird und ich in dem Moment keine Ahnung habe, wie lange man eigentlich schon telefoniert - bis man auflegt. Früher konnte ich das zu jeder Zeit ablesen. (Vielleicht kann man das aber doch noch irgendwo einstellen und ich habe es nur nicht gefunden.) Aber auch wenn nicht, die gegebenen Funktionen sind so klasse: Hoffentlich hält auch dieses Panasonic viele vieeeeele Jahre.

Ein super Telefon zum niedrigen Preis

Ich habe mir dieses Telefon hauptsächlich gekauft, weil es die Rufnummer ansagt. Die Einrichtung war mit Hilfe der Bedienungsanleitung einfach. Man kann das Display nach seinen Wünschen einstellen und es hat sehr viele Klingeltöne. Das Telefon hat eine sehr angenehme Größe und liegt wunderbar in der Hand. Verpasste Anrufe kann man anhand eines Zeichens auf dem Display erkennen und super abrufen. Ist eine Nachricht auf dem AB, blinkt die entsprechende Leuchte. Man kann wirklich nichts verpassen. Würde dieses Telefon unbedingt weiter empfehlen.

Absolut genial., kann es nur empfehlen !!!!

Nach längerer Suche und langem hin und her, haben wir uns für dieses Telefon entschieden. Wir benutzen es jetzt seit ein paar Tagen und sind bisher absolut zufrieden damit. Die Einrichtung als auch die Bedienung an sich, ist total benutzerfreundlich. Witzig ist die Ansage des Namens beim klingeln, vorausgesetzt er ist im Telefonbuch hinterlegt, ansonsten wird die eingehende Nummer genannt. Das Telefon sieht sehr edel aus, wir würden es wieder bestellen. Ach ja, der Akku hält ewig, ist heute immer noch randvoll seit dem ersten Laden ;-)

Alles super

Ist bereits das zweite Telefon von Panasonic.Das erste funktioniert zwar noch einwandfrei,obwohl es schon etliche Jahre auf dem Buckel hat,aber die Farbe passte nicht zur neuen Einrichtung. Bedienung ist im Gegensatz zum Alten noch einfacher geworden,Sprachqualität top. Was mich bewogen hat, mir das gleiche Modell nochmal zuzulegen,ist die Sprachansage,wer anruft.Auch das Sperren von nervigen Werbeanrufen ist toll.Ich hann das Telefon nur weiterempfehlen.

Gutes Telefon

Dieses Telefon hat eine schlichte, hübsche Design nach meinem Geschmack. Die Tastatur läßt sich sehr gut bedienen, weil die einzelnen Tasten breit sind. Die Funktion, wenn man angerufen wird, daß das Telefon mit mit einer angenehmen Frauenstimme ansagt, wer gerade anruft. Ansonsten läßt es sich unkompliziert einrichten. Ferner hat es eine Sperrfunktion mit der man unerwünschte Anrufer blocken kann. Kann ich weiter empfehlen.

Ein tolles Teil

Habe mich kurzer Hand für dieses neue Telefon entschieden und muss sagen ich bin sowas von begeistert. Es ist ein tolles Teil mit vielen Extras ob viel Speicherplatz im Telefonbuch oder 40 verschiedene Klingeltöne, es ist mit meinem alten Giga Set nicht zu vergleichen. Der Preis ist auch ein absoluter Hammer genau wie das Designe . Alles richtig gemacht und meine absolute Empfehlung für dieses Telefon :-)

Sehr emfehlenswert!

Ein Telefon was sich fast allein erklärt,super leichte Installation. Formschön,viele wählbare Klingeltöne,da findet wirklich jeder was passendes. Gute Sprachqualität und die Namensansage des Anrufers finde ich prima. Ein Kunde hatte ja bemängelt,es wäre "robotermässig",finde ich überhaupt nicht,man kann es mit Ansagen in der Stassenbahn vergleichen,säuseln,. ware wohl auch nicht gerade neutral

Klingelt

Optik genau wie auf den Fotos. Feeling in der Hand ist angenehm, nicht zu leicht, glatt. Die vielfalt an Sounds ist unfassbar, man denkt es hört nicht auf selbst nach 30 geht es einfach noch weiter! Genau danach habe ich gesucht! Akkuleistung und Klang bisher angenehm gut, nichts auszusetzen. Mich irritiert lediglich, dass der Bildschirm wenn er auf der Station ist komplett schwarz wird, nach Sekunden. Nicht nur dunkler sondern aus. Man kann zwar einstellen, dass Uhrzeit und das wählbare Hintergrundbild sichtbar sind, während das Phone auf der Basis steht aber dann leuchtet es auch durchgehend. Also dann erstmal eine kleine Zusatzuhr auf der Kommode ;)

Ein toller Artikel,würde ihn immer wieder kau

Nach längerer Suche und langem hin und her, haben wir uns für dieses Telefon entschieden. Wir benutzen es jetzt seit ein paar Tagen und sind bisher absolut zufrieden damit. Die Einrichtung als auch die Bedienung , ist total benutzerfreundlich. Die Ansage des Namens beim Klingeln, vorausgesetzt er ist im Telefonbuch hinterlegt,finde ich toll. Das Telefon sieht sehr edel aus, wir würden es wieder bestellen.

Schönes Telefon mit super Funktionen

Das Telefon hat ein schönes, schlichtes Design. Besonders toll finden wir die Sprachansage, wer anruft. So weiß man direkt, ob es sich lohnt, ran zu gehen. Spaß beiseite, aber so kann man auch die Kids mal ans Telefon gehen lassen, wenn man vorher weiß, dass es die Oma ist, die anruft. Ausreichend Platz für Telefonnummern bietet das Telefon allemal. Wir sind sehr zufrieden.

Toller TOP!

Ich habe mir dieses Telefon hauptsächlich gekauft, weil es die Rufnummer ansagt. Man kann das Display nach seinen Wünschen einstellen und es hat sehr viele Klingeltöne. Das Telefon hat eine sehr angenehme Größe und liegt wunderbar in der Hand. Verpasste Anrufe kann man anhand eines Zeichens auf dem Display erkennen und super abrufen. Würde dieses Telefon unbedingt weiter empfehlen.

Tolles Gerät

Das Telefon macht einen optisch wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand. Die erste Inbetriebnahme ist einfach, eigentlich auch ohne Gebrauchsanweisung gut zu bewerkstelligen. Sehr gute Gesprächsqualität. Tolles buntes Display, über 30 Kingeltöne. Ein gutes Telefon zu einem vernünftigen Preis. Kopfhöreranschluss vorhanden sowie Ansage des Namens des eingespeicherten Anrufers.

Schönes Telefon zum kleinen Preis

Schönes Telefon zum kleinen Preis. Sehr gut finde ich die Ansage bei ankommenden Gesprächen die im Telefonbuch verzeichnet sind, da weiß man gleich wär anruft.Etwas ungünstig finde ich,dass keine optische Unterstützuung bei verpassten Anrufen aufleuchtet. Man muss erst auf das Display schauen, aber ich glaube das ist eine Gewohnheitssache.

1‘stens hat dieses Haustelefon viele Funktionen die ich nicht erwartet hätte z.B., wenn dich jemand anruft und dir die Nr. extra ansagt die nicht im Telefonbuch registriert ist. 2- Babyfon und hat einen Gürtelclip zum herumtragen und vieles mehr. Super Gerät, kann ich nur weiter empfehlen.👍📞😂

Macht alles was man erwartet!

Gefällt mir sehr gut. Die Einrichtung geht problemlos, gut verständliche Anleitung! Viele Klingeltöne zur Auswahl! Aber leider zeigt es die entgangenen Anrufe nicht an (bei deaktiviertem AB) ! Man muss es erst in die Hand nehmen und im Menü suchen! Aber sonst bin ich zufrieden!

Absolute Kaufempfehlung, einfache Bedienung!

Da unser altes Telefon nicht mehr richtig funktionierte, musste ein neues her. Das Panasonic »KX-TGJ320« hat eine einfache und verständliche Bedienung, sehr einfach und schnell auch die Einrichtung. Dass man vorab hören kann, wer einen anruft ist super. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Sehr gutes und formschönes Telefon

Auf der Suche nach einem neuen Telefon fiel mir dieses Produkt auf. Besonders empfehlenswert ist dieses Gerät durch das gute Preis-/Leitungsverhältnis. Die Freisprechfunktion des Telefons ist sogar fullduplex, so dass man darüber uneingeschränkt miteinander sprechen kann. Anrufbeantworter ist super.

Schönes Telefon

Dieses Festnetz Telefon von Panasonic hat alles was man braucht. Es lässt sich leicht bedienen. Das Telefon teilt einem per Sprechansage mit, wer anruft. Der Sprechklang vom Telefon ist gut. Auch den AB versteht man sehr gut. Alles Top! Eine klare Kaufempfehlung!

Super Telefon....

Hatte 10 Jahre ein Panasonic und war immer noch zufrieden darum kam auch für mich nur ein Panasonic in frage.Es sind mehere Verbesserungen bei dem KX-TG-J320 die alle sehr gut finde. Auch das einstellen ist sehr leicht bin also bis jetzt sehr zufrieden!!!!!

Top Telefon in schönem Design!

Ich hatte vorher schon ein Panasonic Telefon mit Anrufbeantworter in weiß und war sehr zufrieden.So hatte Ich mich schnell für das Mod.entschieden.....besonders toll finde Ich die Ansage wer greade anruft...tolle Idee.

Wunderschönes Design trifft einfache Bedienun

Da mein altes Panasonic Schnurlostelefon den Geist aufgegeben hat, musste ein neues her. Dieses Modell sieht nicht nur wunderschön aus, sondern sagt einem auch an wer anruft. Daraufhin kann man entschwinden ob man rangehen möchte oder nicht.

Einfaches Telefon mit guter Bedienung

Es sieht super aus und ist leicht zu bedienen. Mit der mitgelieferten Bedienungsanleitung hat man schnell den Dreh raus und kann Einstellungen schnell ohne vornehmen. Unkompliziert! Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kann ich nur empfehlen.

tolles Festnetz Telefon

Telefon geladen , ins Telefonbuch alle Nummern eingegeben , fertig. Leicht zu bedienen. Freisprechen ist recht angenehm und das man gesagt bekommt wer gerade anruft ist eine tolle Einrichtung. Dieses Gerät kann man nur weiter empfehlen.

Schönes Design!

Vorteil bei diesem Gerät, das eine Anrufsperre vorhanden ist. Ansonsten leicht zu programmieren. Anrufbeantworter auch o.k. Man kann auch einstellen, wer mich gerade anruft. Bin sehr zufrieden, würde es zu jeder Zeit wieder bestellen.

Wir haben uns für dieses Telefon entschieden ...

Wir haben uns für dieses Telefon entschieden und bis heute keinen Tag bereut. Einfache und verständliche Bedienung, wunderbar auch die Einrichtung, dass man hören kann, wer einen anruft. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.

Ein schickes telefon. Es ist auch super...

Ein schickes telefon. Es ist auch super leicht einzustellen. Nur die ansage wer anruft finde ich nicht so toll wenn die Nummer nicht mit Namen gespeichert ist wird die ganze Nummer gesagt,es ist schon etwas nervig. Trotzdem volle 5 Sterne.

Wir haben uns für dieses Telefon entschieden ...

Super Artikel!!!

Ein ganz tolles Telefon!!!Es sieht schön und edel aus, liegt perfekt in der Hand und ist sehr einfach in der Handhabung.Bedienungsanleitung um weitere Funktionen einzustellen ist gut beschrieben!!! Würde es jeder Zeit wieder kaufen!

Haustelefon

Ein sehr schönes Telefon hat alles was man braut ist auch für Menschen geeignet die schlecht sehen können denn wenn man die Telefonnummer eingibt mit Name sagt das Telefon wenn die Person anruft denn Namen

Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Ich habe bis jetzt 10 Jahre lang das Sagem D80V gehabt aber leider hat es den Geist aufgegeben denn ich war sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun bin ich auf das Panasonic gestoßen und bin bis Jetzt auch zufrieden. Das Gerät sieht gut aus, ist einfach in der Bedienung, Bedienungsanleitung ist verständlich geschrieben, Es hat einen guten Klang nur die Ansage des Anrufers oder dessen Nummer nervt etwas. Ansonsten gibt es bis jetzt nichts zu meckern. Ich hoffe das es auch so lange durchhält.