Panasonic KX-TGJ310 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Weckfunktion, Freisprechen)

Keine 18 h

Leider geht das Telefon zurück, Handhabung etwas umständlich, mein altes KX-TG6511GN von 2011 war da besser, die angesagten 18 h Gesprächszeit werden bei weitem nicht eingehalten, nach dem Einrichten voll geladen und dann 47 min. telefoniert und Akku hatte nur noch einen Balken, wie soll ich da auf 18 h kommen, somit absolut nicht zu gebrauchen. Riesen Rückschritt von Panasonic.

Hübsch und unbrauchbar

Es fängt schon damit an, dass trotz völlig aufgeladener Akus nie der volle Ladezustand angezeigt wird oder dieser nicht vom Gerät erreicht wird. Die kabellose Verbindung mit dem Router wurde trotz langer Bemühungen nicht erreicht.

Ging Retoure

Kann nur per Kabel mit dem Router verbunden werden. Zudem war das Gerät bereits von jemand anderem in Gebrauch. Hätte deklariert werden müssen

Neu bestellt, gebraucht gekriegt

Wir haben das Telefon für Schwiegermutter bestellt,weil wir es selbst seit Jahren haben und gute Erfahrungen damit gemacht haben. Das Telefon kam nicht in original Verpackung. Sieht benutzt und eventuell regeneriert aus. Wir hatten aber ein neues Gerät bestellt. Riesen Sauerei. Und das zum vollen original Preis. Geht sofort zurück. Extrem enttäuscht von otto. Sowas habe ich ja noch nie erlebt.