Panasonic KX-TGJ310 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, Weckfunktion, Freisprechen)

Schönes Mobiltelefon, Empfehlenswert

Leicht zubedienen und handlich,großer Adressenspeicher reicht gut aus, Da bei uns die Station im Flur steht, ist es toll wenn der gespeicherte Anrufer bzw. die Nummer eines Anrufer angesagt wird, da überlegt man sich 2x ob man dran geht oder nicht 😉 Preis-Leistung stimmt und ich bin eh ein Fan von Panasonic, deshalb würde ich es wieder kaufen und empfehle es somit gerne weiter

Super Telefon

Ein handliches und optisch sehr schönes Telefon. Wir nutzen das Telefon mehrmals täglich und trotzdem muss man den Akku nur 1-2 wöchentlich laden. Die Qualität beim telefonieren ist klar und hat eine gute Lautstärke.

Kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden, mit demTelefon,einfache Handhabung. Man braucht kaum die Bedienungsanleitung, denn das Menü ist einfach zu bedienen und somit wahr das Telefon schnell einsatzbereit und deshalb 5 Sterne.

Schönes Telefon (optisch und technisch)

Mir hat das Telefon sehr gut gefallen. Für ein Familienhaus reicht es vollkommen aus, leicht zu bedienen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut gelungen, sieht sehr schön aus. Würde es aufjedenfall weiterempfehlen

Lange Akkulaufzeit, Preis ...

Lange Akkulaufzeit, Preis Leistungsverhältnis passt. Telefonbuch + Kurzwahltasten sind reichlich.insgesamt für ein Festnetz alles was man braucht +Babyphone was wir nun nicht brauchen.

Bin begeistert!!

Ein Telefon mit Sprachansage, wer anruft, einfach der Hammer schlichtweg.! Leichte Bedienung, super einfach. Hatte bis jetzt immer Panasonic, würde nie eine andere Marke kaufen.

Super Artikel. Stecker rein aufladen. Alles funktioniert tadellos. Ich bin sowieso Panasonic Fan. Bei Panasonic läßt sich vieles einfach zu Bedienen ob Fernseher oder DVD Player.. Einfach super.

Super Telefon!

Klasse Panasonic Haustelefon. Schönes Design, tolle Beleuchtung und Funtion. Mit Sprachansage des Anrufers. Ein sehr schönes Telefon, kann ich wirklich weiterempfehlen!

Hervorragendes Telefon

Hat alles was man braucht. Funktioniert einwandfrei. Leicht zu bedienen. Toll ist die Stimme , die kommt wenn man angerufen wird, wenn die Nummer gespeichert ist.

Tolles Telefon

Hatte immer Gigaset Telefon ,dann dachte ich mir ich kauf mal was anderes. Die Bedienung und Einstellung sind Kinderleicht da nicht soviel Schnick Schnack ist.

Sehr einfache Bedienung...

...und schnell installiert. Große Tastatur und sehr gut ablesbares Farbdisplay. Bei den Klingeltönen ist bestimmt für jeden etwas dabei ;-)

Tut, was es soll...

Das Telefon sieht gut aus und liegt gut in der Hand. IP-Telefone von Panasonic lassen sich problemlos an der Basis registrieren.

Telefonieren macht wieder richtig Spaß!

Mit diesem Telefon macht telefonieren wieder richtig Spaß, gute Sprachqualität und sehr lange Akkulaufzeit.

Sehr gutes Festnetz Telefon, nur schade,...

Sehr gutes Festnetz Telefon, nur schade, daß die im Artikel versprochene Wlan- fähigkeit nicht verfügbar ist !!!!!!!!!

Super cooles Telefon

Super cooles Telefon ... Mega Design und die Funktionen für den Preis ....muss man haben

Naja

War nicht unser Geschmack. Ist Daher retoure gegangen

sehr toller artikel

sehr schöner artikel sehr leichte handhabung und einstellung bringt spass

Lieblings produkt

gerade erhalten finde ich total gut auch sehr viele Funktionen

Top Telefon

Ich kann es nur weiter empfehlen super Telefon und Qualität.

Super Teil

alles was wir von einem Telefon mit heutiger Technik erwarten, auch wenn einem bestimmte Ausstattungsmermale nicht wirklich interessieren(Babyphone, oder über 50 Klingeltöne). Gut ablesbar, Tasten sind weit genug auseinander, sagen euch ältere Nutzer. Also Optik und Haptik, als Panasonik Fans, super. Könnte sich Siemens auch mal ne Scheibe abschneiden ! Preis Leistung ist auch "OK". Viele Grüße aus Berlin

Super Telefon

Ich finde das Telefon super, viel Platz für Telefonbucheinträge, viele schöne Klingelton und das Vorlesen wer Anruft ist das absolute Highlight. Zudem ist die Tastatur beleuchtet was sehr hilfreich ist. Ein rundum sehr gut gelungenes Festnetztelefon.

Echt toll

Ja der Anfang muss man Geduld haben.nicht alle Telefone sind gleich.bin sehr zufrieden Tastatur Beleuchtung aku hält länger.zum empfehlen

Klasse

Schönes empfehlenswertes Telefon.

Sehr gut 👍🏼

Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Schade das da kein Anrufbeantworter ist. Habe mich versehen. Aber nicht desto trotz haben wir den gelassen. Der ist so leicht im Gegensatz zu unsern alten Hörer. Sieht sehr gut aus!!!

Ein Super Telefon, was funktioniert.

Ein Super Funk - Telefon, was funktioniert. Habe das Telefon in Silber, mit zwei Telefonen mit Anrufbeantworter. Da ein Freund nur eins ohne AB braucht, einfach Perfekt. Habe ich Ihn zum Geburtstag geschenkt. Er ist sehr zufrieden.Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Telefon

Leicht zubedienen sogar meine Oma kam damit klar,großer Adressenspeicher reicht gut aus, ist es toll wenn der gespeicherte Anrufer bzw. die Nummer eines Anruferangezeigt wird, da überlegt man sich 2x ob man dran geht oder nicht.Preis Leistung alles O.K.

Super...

Sehr schöne Festnetz telefon ohne Kabel, es hatt alles was man braucht. Und ich finde das Hintergrund Design sehr süß, es kann man auch verschiedene Designer wählen und ändern!

Super Telefon

Hab mich wieder für ein Panasonic entschieden und es nicht bereut. Das Telefon hat alles was es haben muss. Ein Hit ist, dass das Telefon die Anrufer ansagt.

sehr zufrieden

ich habe das telefon in weis , und bin bis jetzt sehr zufrieden ! handhabung leicht ,sind toll aus ,und akku scheint auch sehr gut zu sein,langlebig!

Telefon wie Panasonic

Ein sehr einfaches, aber funktionelles Telefon. Sehr umfangreiches Telefonbuch. Einfach zu verwenden. Sehr helles Display und einfaches Menü. Ich empfehle