Pedag Aktivsohlen Leather, mit Aktivkohlefilter

Ist OK

Etwas dünn, aber das Geld wert. Die Sohle ist aus Leder und somit atmungsaktiver als manche andere. Sie rutscht ein wenig hin und her, hoffe, das gibt sich noch. Trage sie allerdings auch in offenen Pantoletten. Dadurch schwitze ich nicht so und kann auch mal ohne Strümpfe hineinschlüpfen.

Praktische Ledersohle

Die Ledersohlen von Pedag mit Aktivkohlefilter sind die ideale Einlage für den geschlossenen Schuh. Die Füße schwitzen viel weniger und die Sohle kann gelüftet werden. Das sorgt beim Tragen am nächsten Tag wieder für ein trockenes Fußklima. Leider sind die Sohlen sehr dünn und halten wohl auch nicht sehr lange. Aber der Komfort im Schuh selbst ist wesentlich besser. Im Vergleich zu einer billigeren Sohle macht die Sohle einen besseren Eindruck. Bin zufrieden mit dem Kauf. Gerne wieder.

Benutze diese Einlagen in meinen täglichen Schuhen und bin sehr positiv überrascht. Die Verarbeitung als auch das Material sind sehr hochwertig und fühlen sich sehr bequem an. Fazit: zu empfehlen

Lässt den Fuß atmen!

Die Sohle ist perfekt gearbeitet. Soll auch bei Spreizfüßen Wohlbefinden ermöglichen. Mal schauen ob es wirklich hilft. Finde es super wenn der Fuß atmen kann.

Toller Artikel - empfehlenswert!

Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Er ist nicht der billigste, aber daher auch nicht der schlechteste. Tolles Material. Angenehm zu tragen. Bin zufrieden.

hilfreicher Artikel

Die Sohle gibt mir wieder Halt in meinen etwas zu groß gekauften Schuhen. Sie fühlt sich auch gut an und ist leicht abwaschbar.

Gute Einlegesohle

Preis stimmt mit der Qualität. In der Schuhe ist sehr angenehmen zu Tragen. Für andere Schuhe werde ich nochmal bestellen

Ein guter Artikel.

Diese Einlegsohle hält was sie verspricht. Sie ist sehr zweckmäßig. Größenangabe genau richtig.

Artikel ok.....

Allerdings sind die Sohlen etwas zu dick. Deshalb gehen sie auch retour

tolle sohle

produkt wie beschrieben, erfüllt seinen zweck,würde ich wieder kaufen

Nützlicher Artikel. Bin super zufrieden.

Super bequem und passend. Der Aktivkohlefilter funktioniert einwandfrei.

toller tragekomfort

gute qualität, die den schuh länger an qualität bieten lassen