Pedag Aktivsohlen Leather, mit Aktivkohlefilter

Tolle Sohle

Diese Einlegesohlen lohnen such wirklich. Endlich hat mein Mann in seinen Business Schuhen trockene und geruchsfreie Füße-selbst bei hohen Temperaturen und nach einem langen Arbeitstag. Wir können die Sohlen nur empfehlen und würden sie wieder kaufen.

Super Qualität

Die Schuhsohlen kaufe ich mir schon zum zweiten Mal, da man sie gerade für Business Schuhe die man täglich trägt und worin die Füße zu schwitzen neigen. Preis-Leistung ist gut!

Ein Komfort in jeden Schuh

Ein Artikel was wirklich der Beschreibung passt, angekommen, rein gelegt und sehr erstaunt wie Atmungsaktiv die Einlegesohlen sind, nur zu empfehlen!

Die Sohle ist ihr Geld wert!

Habe diese Sohle für meine Frau bestellt, weil sie eben nicht rutscht, dünn ist und auch noch über eine vorhandene Schuheinlage gelegt werden kann. Die Qualität und die Haltbarkeit sind sehr gut. Daher kommen nur noch diese Sohlen für sie in frage.

Sehr bequem!

Genau was ich gesucht habe, schlichte und gut sitzende Einlegesohlen ohne viel Schnickschnack. Ich trage sie in meinen Winterstiefeln, die dringend neue Einlegesohlen gebraucht haben. Ich laufe sehr gut darauf, sie sind bequem und verrutschten überhaupt nicht.

Perfekt an heißen Tagen!

Ich nehme diese Schuheinlagen nur an heißen Tagen her und bin sehr zufrieden. Die Paßform ist gut, die Qualität ebenso. Habe 2 Paar gekauft und wenn die "aufgebraucht" sind kaufe ich sie wieder.

Bestnote!

Kenne keine besseren Einlegesohlen. Immer ein frischer Fuß und man kann die Sohlen auch oftmals unter Warmwasser mit Bürste reinigen. Meine Empfehlung.

Super tolle Qualität. Ich bin sehr zufrieden

Ich finde, schöne Einlegesohlen

Habe sie für meine Sneaker gekauft, der nächste Sommer kommt ja bestimmt. Zum Preis: Auf der Onlineseite des Herrstellers war der Preis fast identisch. Klar, billiger geht immer.

gute Preis/Leistung

ich bin zufriefen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Sohle fühlt sich gut an und fügt sich leicht in den Schuh ein. Sie liegt fest und erfüllt ihre Funktion.

Gute Einlagen zum fairen Preis

Wie die Beschreibung verspricht, handelt es sich bei dem Produkt um wirklich atmungsaktive Einlagen, die bequem sind und auch von der Verarbeitung her einen guten Eindruck machen.

Angenehmes Laufgefühl

Habe die Sohlen für meine Winterstiefel gekauft, auf den Sohlen lässt es sich angenehmer laufen, als auf dem Originalschuhbett -dieses ist etwas rauh-. Klasse!

Bequem

Die Sohle macht was sie soll und ist bequem.Habe eine Nummer größer bestellt falls diese etwas kleiner ausfallen sollte. Sohle passte ohne diese zu verkleinern.

Schöne Akrivsohlen

Diese Aktivsohlen sind sehr gut in der Verarbeitung.Passen sehr gut in den Schuh.Habe keine Schweißfüße alles gut. Preis Leistung stimmt.

Pedag Aktivsohlen »Leather«, mit Aktivkohlefi

Diese Pedag Aktivsohlen »Leather«, mit Aktivkohlefilter sind einfach gut.Fuss schwitzt nicht und Verrutschen nicht im Schuh.

trockene Füße, sehr zu empfehlen

Füße bleiben auch bei langen Märschen wunderbar frisch und trocken. Wirklich nur zu empfehlen, wenn man keine Synthetik an den Füßen verträgt

Schnelle Lieferung super Qualität ok kann man empfehlen.

Super Einlagen

Tolle Einlagen wo wirklich viel bewirken.Erfüllen ihren Zweck sehr gut viel besser wie normale Ledereinlagen.

Passt perfekt !

Passt perfekt ! Genau das wonach ich gesucht habe , diese Sohle bringt mir wirklich Entlastung für meine Füsse.

Preis stimmt mit der Qualität

bequem und passt richtig in normalgeschnitten Schuh laufe sehr gut darauf, sie sind bequem und verrutschten überhaupt nicht

Ein toller Artikel.

Sehr bepwem und erfüllt sein Zweck. Echtes Leder ist immer gut. ATMUNGSAKTIV UND MAN BEKOMMT KEINE SCHWEISFUESSE.

Einwandfrei und Passgenau

Als Einlegesohlen für zu grosse Schuhe ist dieses Produckt bestens geeignet. Das Preis - /Leistungsverhältnis ist OK!

Super Sohlen!

Super Emphelenswert, super Tragekomfort, Beschreibung verspricht nicht zuwenig. Im ganzen wirklich tolle Sohlen.

Feine Ledersohle für normale Schuhe

für normale Schuhe ideal. Angenehmes Laufgefühl. Größe fällt normal aus. Schnelle Lieferung,

Wie es sein soll

Sohlen sind angenehm zu tragen, größengerecht, gut handzuhaben und mehr gibt es wircklich nicht zu sagen .-)

Einfach passend

Sehr hoher Tragekomfort in Kombination mit sehr wenig bis gar kein Fußgeruch. Passend für jede Gelegenheit

Tut was es soll

Ledersohlen wie Ledersohlen eben sind. 😁

Passgenau

Das sind sehr gute Einlegsohlen für jeden Schuh,jederzeit wieder.

Weich

Gute Sohle, schön weich gepolstert und guter Preis und Größe passt.

Sehr komfortabel im Schuh

Sehr bequeme Einlegesohlen