Krups Sandwichmaker FDK451, 850 W, antihaftbeschichtete Platten, Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte

(1.691)
    (1.515)

Etwas zu klein

Aufgrund der kleinen Fläche sind die Sandwiches Toastbrote nicht gut nutzbar. Fläche deckt das Toast nicht ab. Belag läuft dadurch an den Seiten raus. Kann daher nicht mit vielen Zutaten belegt werden.

Käse läuft aus

Leider habe ich den super Bewertungen hier geglaubt, kann jedoch leider nur sagen, dass der Käse genauso ausläuft wie bei einem 20 Euro Sandwichmaker. Finde es auch schade das es keine Wechselplatten gibt um zb auch andere toasts zu machen.

Material viel zu rau

Der Sandwichtoaster sieht sehr gut aus. Leider ist mir persönlich die Oberfläche sehr rau. Wie eine "Schultafel". Zudem sieht der Verschluss auch nicht stabil aus. Aus diesem Grund wird der Sandwichtoaster nochmal zurückgesandt.

Kinderleicht

Also ein Plus, ist das es wirklich kinderleicht geht. Ein minus aber das dieser Griff sehr einfach ist, weiß nicht wann wir den das erste mal abbrechen werden. Anfangs schmeckt der Toast noch nach neu.

Schade

Finde die Verarbeitung nicht sehr schön. Sieht billig aus und nicht Qualitativ hochwertige. Habe ihn zurückgeschickt, da er noch Kratzer auf der beschichtung hatte.

Ein toller Sandwich-Toaster, aber ....

wie viele bereits schon erwähnt haben bricht der Verschluss. Wir haben das Gerät sehr oft in Gebrauch und die ersten Wochen funktionierte alles ohne Probleme. Nun haben wir bereits schon über 10 mal den Verschluss ersetzten müssen, da dieser nach nur wenigen male Benutzung immer wieder bricht. Der Wechsel ist zudem noch recht unpraktisch, da man jedes mal auch den unteren Teil des Griffes ersetzen muss. Das Toast wird super, aber ständig den Verschluss austauschen ist nervig. Daher würde ich dieses Gerät nicht noch einmal bestellen.

Leider ist das Klemmstück nach kurzer Zeit ...

Leider ist das Klemmstück nach kurzer Zeit abgebrochen! Daher zurück. Sonst ein super Gerät!!

mittelmäßiger Artikel

Xl Scheiben passen nicht wie angegeben hinein. Auf keinen Fall kaufen.

Eigentlich sehr guter Sandwichmaker, aber...

An sich ist der Sandwichmaker sehr gut. Gute Verarbeitung, sehr gute Antihaftbeschichtung. Und da ich Marke KRUPPS kenne und seit Jahrzehnten benutze und schätze, habe ich mir gedacht, dass man hier auch keine Fehler machen würde. Es gib aber zwei Punkte die ich leider bemängeln darf. 1. Das Gehäuse ist aus einen Art Kunststoff hergestellt, was beim erhitzen auf bestimmten Stellen verfärbt und grau wird. Und das nach 5x benutzen. Das sind keine Ablagerungen, sondern wirklich Verfärbungen. 2. Dieser Punkt ist weitaus schlimmer. Bei Verzehr von frischgemachten Sandwich habe ich im Brot eine Schwarze Schraube entdeckt. Gut ist, dass meine Zähne nichts abbekommen haben. Zuerst habe ich gedacht, dass die Schraube vom Brothersteller übersehen war. Ein Paar Tage später habe ich per Zufall entdeckt, dass eine Deckelbefestigungsschraube fehlt und zweite Schraube auch schon fast Draußen ist. Also Deckel ist jetzt komplett lose und man sieht, dass die Schrauben nicht tief genug reingehen können. Ich sehe das als Konstruktionsfehler.

Guter Sandwichmaker, aber...

Vorteile: tut was er soll, teilt die Sandwiches durch. Schnelles Essen, tolles Design und lässt sich leicht säubern. Nachteile: geht schwer zu und am Verschluss sammelt sich Kondeswasser, welches so heiss ist dass man den Verschluss nicht berühren kann ohne sich zu verbrennen. Deckel wird auch sehr heiß. Habe mir am Verschluss ordentlich die Finger verbrannt :-(

Super Sandwiches, 🥪 ABER (!)…….

Verstehe nicht warum das Gehäuse so rau ist - erschwert die Pflege und Reinigung ERHEBLICH! Ein weiteres Manko ist, der Schliesshebel ist einfach viel zu dünn um den normalen Gebrauch dauerhaft stand zu halten - es ist nur eine Frage der Zeit wann es abbrechen wird!! Sehr schade!!!

Erfüllt seinen Sinn und Zweck - mehr nicht!

Der Sandwich-Toaster macht einen soliden Eindruck. Material sieht besser aus als es ist und daher finde ich den Preis nicht gerechtfertigt. Wir haben ihn heute das erste mal benutzt und sind zufrieden. Was mich nur stört ist, dass sich am Verschluss Kondenzwasser bildet, welches in die Rille der Verschlussführung oberhalb der zwei Lämpchen läuft. ( Könnte auch in den Ein/Aus Schalter laufen! )

Naja

Der deckel geht etwas schwer zu. Habe mir den Finger beim öffnen des Deckels verbrannt, der Griff wird nicht heiss aber beim schloss kommt heisser dampf raus. Ansonsten macht der sandwitchmaker das was er auch soll.

Guter Sandwichmaker, aber...

Die Größe des Gerätes ist eher klein und nicht so groß wie gedacht. Antihaftbeschichtung funktioniert dagegen sehr gut, lässt sich auch gut reinigen. Außerdem muss man am Verschluss auch aufpassen, der wird nämlich heiß und die ein oder andere Brandblase habe ich schon davon getragen, weil ich nicht daran gedacht habe.

Ist in Ordnung

Das Gerät tut seinen Dienst. Hatte mir größee Platten vorgestellt.. einfaChef Gerät aber nichts Besonderes

Cooles Design

Der Sandwichmaker macht prinzipiell einen soliden Eindruck. Er hat jedoch Material-/Verarbeitungsfehler; sprich eine unsaubere Verarbeitung des Fußes (sieht z. t. wie angeschlagen aus). Der Fuß ist standfest. Seine Backeigenschaft ist gut und schnell, ebenso lässt er sich gut reinigen.

An sich eines der besseren Sandwichtoaster....

An sich eines der besseren Sandwichtoaster. Jedoch wäre es mir lieber wenn die Vertiefungen für die Sandwichscheiben noch rillen hätten, und etwas tiefer wären. (knuspriger) Design Top!

Sieht gut aus......

Der Krups sieht qualitativ gut aus. Einzigstes problem ist das man die Platten nicht rausholen kann oder mit anderen Platten zb. für Paninis auswechseln kann.

echt schnell

Was soll ich dazu sagen backt wunderbar gleich mässig schmeckt gut und backt nie an

Kein guter Artikel eher unpraktisch

Leider finde ich den Toaster absolut unpraktisch die Toast Scheiben passen nicht gut in den Maker der Käse würde neben sofort Raus laufen nicht für den preis

Super Sache

Artikel ganz wie beschrieben. Nur das anschliessende Saubermachen ist nicht so schön.

Krups Sandwichmaker mit Qualitätsmängel!

Dies ist der zweite Krups Sandwichmaker. Das alte Modell hatte keinen Geräteschalter und war in die Jahre gekommen. Hatte nie Probleme gemacht. Hervorzuheben war die einwandfreie Antihaftbeschichtung. Nun zum neuen Modell. Hier wurde ein anderer Kunststoff für das neue Modell verwendet (was sich erst nach längerer Benutzung bewerten lässt). Was jedoch nicht akzeptabel ist, dass das Gerät im geöffneten Zustand stark zu kippeln anfängt. Natürlich habe ich die korrekte Aufstellung des Sandwichmakers, inklusive Kabelführung überprüft. Hier ist besteht ein Qualitätsproblem und Sicherheitsrisiko. Egal ob Markenprodukt oder nicht. Inakzeptabel. Ware ging daher retour.

ja

gut aber das scheißen nach 3-4 stück. leider sehr trocken.

Gutes Produkt von Krups aber...

Ansicht ein gutes Produkt von Krups, nur leider etwas zu klobig und schwer. Es ist keine billige Verarbeitung. Aber leider zu kantig für meinen Geschmack

sehr qualitativer Sandwichmaker

direkt beim auspacken bemerkt, dass es ein sehr qualitativer Sandwichmaker ist. Besonders gefällt mir die Verarbeitung und die Farbe.

Steht etwas wackelig

Gerät steht leider nicht mit allen Gummifüssen auf und wackelt etwas. Alles andere passt.

Etwas groß

Nimmt mir zu viel Platz weg und wurde leider mit Mangel geliefert Denke aber sonst ok

Super Artikel benutzen wir alle gerne ...

Super Artikel benutzen wir alle gerne empfehlenswert

Naja war echt gut und schnell aber geht zurüc

War schnell gut aber ein teil fehlt deswegen geht zurück