Krups Sandwichmaker FDK451, 850 W, antihaftbeschichtete Platten, Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte

(1.691)
    (1.515)

Hat leider nicht sehr lange gehalten.

Eigentlich ein super Sandwich Toaster. Gute Größe etc. Doch leider ist uns jetzt nach 6 Monaten der Verschluß gebrochen, das heißt wir können den Sandwich Maker nicht mehr schließen. Und das nach normaler Benutzung. Mein Mann hat versucht das Kunststoffteil mit einem Spezialkleber zu reparieren, geht leider nicht.

Artikel sah gebraucht aus

Sandwichmaker kam ohne Umverpackung an und sah aus als ob er schon mal geöffnet war. Beim auspacken kam mir gleich der Verschluss des Sandwichmakers entgegen. Das Problem ist wohl nicht die Qualität des Produktes sondern die Qualität der Retourenabwicklung. Es sollte nicht passieren das mangelhafte Ware ein weiteres mal versendet wird.

Schlecht

Schlecht verarbeitet, die verrigelung ist das erste was kaputt geht

Muss leider zurück gegeben werden!!!

Artikel würde an sich einen ordentlichen Eindruck machen wenn……………. Der Deckel nicht wackeln würde wie ein Kuhschwanz und es sich um ein neu Gerät gehandelt hätte!!! Verpackung sah benutzt aus und Gerät beim Auspacken im schlechten Zustand

3x benutzt, dann ist der Deckel abgebrochen.

Beim Verschließen ist am Deckel die Befestigung der zwei Schrauben abgebrochen. Das Gerät überzeugt nicht durch gute Qulität! Schade. Optisch sehr schön. Zwei Wochen benutzt, dann leider defekt.

Zweimal benutzt. Beim dritten Mal ist der ...

Zweimal benutzt. Beim dritten Mal ist der komplette Deckel total zerbrochen.

Gebrauchte Ware und Gefährlich

Der Karton war schon mal geöffnet, was man an den vielen Klebestreifen sah. Ist ja nicht schlimm. Also Gerät ausgepackt und alles sah ok aus. Anleitung gelesen, Gerät angeschlossen an die Steckdose und dann passierte es -.- Zwar leuchtete kurz die rote Lampe auf, aber dann flogen Funken aus der Steckdose und der FI-Schalter der Wohung wurde rausgehauen. War bedient und habe mich nicht mehr getraut einen neuen zu bestellen. LIeber eine andere Firma. Es lag zwar am Vorbesitzer und am Kundendienst, aber der schrecken saß tief

Konnte gar nicht getestet werden

Artikel wurde ohne Umverpackung geliefert. Ich bin mir nicht sicher ob es transportbedingt passiert ist, aber der Plastikverschluß lag abgebrochen im Karton drin. Artikel somit unbrauchbar.

Wie kann man so etwas herstellen?

Sofort am Griff kaputt. SUPER ÄRGERLICH. :( Elektroschrott!

B-Produkt, Verpackung verdreckt

Versendet wurde in OVP, schaut nach einem bereits versendetes Produkt aus. Die Verpackung (Tüte) hat seltsame Flecken, eventuell Schimmel. Alles in allem sehe ich kein Grund es zu behalten, da der Sandwich-Maker verstaubt und voller Flecken ist. Schade, hatte vor dieser Bestellung mit 2 Geräten keine Schwierigkeiten mit Otto.

Artikel nicht richtig verpackt

Artikel in original Karton ohne Umverpackung geliefert. Artikel beschmutzt usw.

Zerbrochener Gebrauchtartikel geliefert

Leider war das Teil gebraucht und Zerbrochen im Paket. Geht zurück.

Richtig schlecht durchdacht

Ich verstehe die guten Bewertungen nicht. Das Gerät sieht gut aus, aber das ist auch schon alles. Bei Gebrauch wird der Griff total heiß, man kann ihn nicht mehr anfassen ohne Handschuhe. Man muss sich fast drauf legen, damit man den Deckel schließen kann. Obwohl es für amerikanische Toast Größen geeignet sein soll, läuft alles raus und zwar nicht nur innerhalb des Gerätes, sondern auch aus dem Gerät. Küche und Gerät sind total verklebt. Und die Lampe wechselt nicht, wenn das Toast fertig ist. Es war schon voll schwarz als ich irgendwann nachgeschaut habe, weil ich mich gewundert habe, dass kein Signal kam. Für so viel Geld hätte ich mehr erwartet. Geht definitiv zurück und ich mache den Sch..ss nicht sauber!

Keine Qualitätskontrolle!

Es gibt keine Qualitätskontrolle des wichtigsten Teils des Produkts. die Antihaftbeschichtung. es war mit einem sehr sichtbaren Zeichen.