Krups Sandwichmaker FDK451, 850 W, antihaftbeschichtete Platten, Aufheiz- und Temperaturkontrollleuchte

(1.691)
    (1.515)

Macht gute Sandwiches

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Sandwichmaker. Er toastet die Sandwiches gleichmäßig und es läuft nichts aus. Die Beschichtung ist auch gut und er lässt sich sehr leicht reinigen, Einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt und das wars. Ich hab mir vor dem Kauf relativ viele Bewertungen durchgelesen und oft wird die Haltbarkeit des Plastikverschlusses bemängelt. Bisher ist nichts abgebrochen, aber wirklich stabil wirkt der Verschluss auch nicht. Ein Verschluss aus Metall, wäre hier wirklich wünschenswert gewesen, denn ansonsten ist das Gerät echt super schwer, stabil und solide. Deswegen gibt es den einen Stern Abzug. Mal schauen wie lange es hält und man sollte hier auf jeden Fall etwas vorsichtig beim Schließen sein.

Durch die hohe Hitze werden die Sandwiches richtig knupsrig wie es sich gehört. Am Anfang war ich skeptisch ob zwei Fächer ausreichen, mein alter hatte vier Fächer zum einlegen, muss aber sagen mit diesem Gerät geht das so schnell, das zwei Fächer super ausreichen. Dauer ca. 2 Minuten. Einen negativen Punkt hätte ich: das zusammen drücken geht super schwer, bis der Verschluss einrastet, da fängt das heiße Gerät an zu kippen. Da man nur von oben drücken kann und nicht von unten dagegen heben kann, konnte ich dass Gerät dadurch verschieben.

Empfehlenswert

Was mir an diesem Sandwichmaker gut gefällt ist,daß er knusprigen Toast macht. Was mir nicht so gut gefällt, das man bei den grossen Toastscheiben den Rand abschneiden muss,deshalb auch nur 4 Sterne.

Das ist der beste den wir je hatten, leicht zu reinigen ,macht schöne braune toast , sieht gut aus , 1 stern abzug für den verschluss , dünnes Plastik wird warscheinlich nicht lange halten , sonst aber ein gutes produkt

Klasse

Der Sandwich Toaster ist grandiose. Leicht zu säubern und einfach lecker! Einziger Makel das man nach erhitzen den Öffner nicht mehr anfassen kann, da er zu heiß wird.

Prima Sandwichmaker!!!

Ein wirklich klasse Toaster , sehr schnell aufgeheizt und die Sandwiches sind ruck zuck fertig . Der Toaster lässt sich gut reinigen. Einzig der Verschluss macht mir etwas Sorgen, er ist sehr wacklig angebracht.

Super Gerät . Billiger Plastikverschluss.

Super Sandwichtoaster. Leider ist der Plastikverschluss sehr schnell , nach ca 4 Wochen , gebrochen. Leicht zu reinigen.

Ein tolles Gaumenerlebnis

innerhalb kürzester Zeit sind die Sandwiches gut, sie sind ringsum gut verschlossen, es läuft kein Käse aus und geschnitten werden die S-Wiches auch gleich. Kleines Manko ist der Verschluß, für den braucht es Fingerspitzen- und Zartgefühlt, der ist nix für Grobe, also sensibel damit umgehen! Wir wollen schon gar keine Pizza mehr, die Sandwiches nennen wir Kleincalzone, Pilze, Zwiebeln, od. Paprika auflegen, auf die Toasts und den S-Wichmaker schließen, der Rand hält dicht, es tropft selbst der gegarte Gemüsesaft nicht aus, bei den Sandwiches werden die Ränder der Toasts beim Garen fest verschlossen, genial das Ganze

hält was er verspricht

der Sandwich- Toaster hält was er verspricht. Es passen auch die etwas größeren Toastscheiben hinein ohne das die Füllung an den Seiten herausquillt. Leider ist die Verriegelung der Toastplatten aus Kunststoff und wirkt etwas instabil. Hier sollte man wohl vorsichtig sein, daher nur 4 Sterne.

Sandwich okay, aber der Verschluß...

Die Sandwiches, die dieses Gerät produziert sind gut, aber der Verschluß ist nicht wirklich stabil konstruiert. Ich vermute der wird bald kaputt gehen.

Robust und wertig

Verarbeitung ist gut bis sehr gut. Aussenoberfläche ist leicht rau, was für ein Küchengerät nicht die beste Oberflächenauswahl ist aber ok. Aufheizen geht schnell und die Heizplatten sind gut geformt, das nichts in das Gerät läuft vom Käse und Co. Kabel ist um die 1,8m was voll ok ist. Einziges Problem, nach 3mal aufheizen ohne Zutaten und 5 mal mit Zutaten, reicht das Gerät immer noch wie heisse neue Elektronik. Vieleicht vergeht der Geruch noch.

Männerartikel :-)

Ich liebe dieses schnörkellose Design. Ist zwar nur Hartplastik, aber dennoch chic. Was ich schade finde ist, dass nur oben ein Griff ist und an der Basis leider nicht, man kann so schwieriger die beiden Hälften zusammen drücken. Toasts werden allerdings super und darauf kommt es ja an. Alles in allem ein ehrlicher Artikel und hätte ich genauer hingeschaut, wäre mir beim Bestellen auch aufgefallen, dass nur oben ein Griff ist.

Tolles Gerät, die Familie ist begeistert.

Der Sandwichmaker hält, was er verspricht. Die Toast- und Sandwichscheiben werden schön knusprig, die Füllung läuft nicht aus, das Gerät heizt auch schnell auf, das Toasten geht auch sehr schnell. Allerdings wird die Verschlußklappe sehr schnell sehr heiß, das man einen Topflappen zum Öffnen zur Hand nehmen muss.

Gehäuse ist aus Gußeisen, hart und waschbar, Toastplatten wirklich antihaftbeschichtet und leicht reinugen aber leider Plattenschloss ist aus Kunststoff und nicht so stark

Künde

Schwarz....passt in meine Küche toll Sehr schön gemacht.... Mit KRUPS oben, perfekt

Zum Angebotspreis ein sehr zu empfehlender ...

Zum Angebotspreis ein sehr zu empfehlender Kauf. Gute Verarbeitung und gute Ergebnisse.

Passende Tostbrote

DAS Marken-Toastbrot passt nicht rein. No-Name Toasts sind etwas größer, also werde ich No-Name Toasts kaufen.

Lecker und sauber

Leicht zu reinigen und sehr lecker. Kann es jedem weiterempfehlen, unbedingt kaufen

Solide und schick

Der Sandwitchtoaster fasst sich gut an. Das aufgeraute Finisch bräuchte ich nicht. Sieht gut aus, aber wenn es mal wirklich verschmutzt ist das nicht so doll. Wir benutzen es mit Backpapier. Um ihn zu schließen muss man es nicht so auf Spannung bringen wie die billigen Teile. Er ist auch etwas schneller und "robuster". Ach ja: die Kontrolleuchten sind Mumpitz: nicht einstellbar und in der Anleitung steht "man muss je nach Bräunungsgrad mehrere Zyklen abwarten". Die Lampe hätten sie so auch einfach weglassen können. Für den Preis und die Marke schon komisch.

Super Preis-Leistung

Perfekte Größe für American Sandwich Toast. Heizt sehr schnell vor, bräunt gleichmäßig und schnell, und lässt sich super reinigen. Ein Stern Abzug dafür dass das Gerät sehr leicht ist, was beim Handling dazu führen kann, dass es nach vorne oder hinten wegkippt. Sollte aber prinzipiell nicht von Kindern bedient werden und ist für uns daher kein großes Problem.

★ª"˜¨¨★ª"˜¨¨¯¯¨¨˜ª¤.¸`*•.¸*•¸★☆☆Schnelle Bezah

1A super Ware! Gerne wieder! Sehr zuverlässig und schnell! Danke

Best Sandwich

Einwandfreies und zuverlässiges Gerät. Es ist sehr solide verarbeitet, funktioniert schnell und sauber und erzeugt tolle knackige Sandwiches. Der Sandwichtoaster von Krups ist zwar schwerer als der, den wir vorher hatten, das liegt aber an der Verarbeitung, das hauptsächlich aus Metall besteht. Es wird von innen schnell heiß, dass es knusprige Toast macht, nichts ausläuft und von außen nicht heiß wird, so dass man sich die Finger verbrennen und würde. Einfach ein tolles Gerät, dass man weiterempfehlen kann!

Wunderbare Sandwiches

Das Gerät überzeugt durchaus. Die Verarbeitung ist wunderbar, es gibt kaum Fugen, in denen sich Reste sammeln könnten. Die Anti-Haft-Beschichtung ist exzellent. Der Einrastmechanismus beim Zuklappen gefällt mir allerdings nicht ganz so gut. Auch negativ anzumerken ist, dass das Kabel nicht gut nach hinten rausgeführt wird und das Gerät dadurch schnell auf dem Kabel steht. Die benötigte Zeit zum Heizen ist gering. Man kann damit sehr leckere Sandwiches machen.

Guter Sandwichmaker

Es ist schon ein gutes Produkt und seit wir ihn haben fast jeden Tag in Gebrauch. Allerdings stimmt es nicht, so wie viele hier behaupten, dass nichts aus dem Sandwichtoaster läuft. Zwar ist es nicht so gravierend, wie bei unserem alten Sandwichmaker, weswegen wir uns auch einen neuen gekauft haben, aber er läuft auch aus und es quillt an den Seiten heraus. Allerdings lässt er sich leichter reinigen als unser alter. Alles in allem ein gutes Produkt.

Hatte schon einmal den selben

Unter den Sandwichmaker, hat dieses Gerät meiner Meinung nach die beste Antihaftbeschichtung, die größe des Faches ist auch sehr gut, allerdigs ist der Kunstoffverschluss ein witz, falls der Decke mal zu fällt war es das mit dem Verschluss, man kann das Gerät aber auch ohne Verschluss weiter nutzen, verstauen in aufrechter Position dann nicht mehr! Des weiteren hatte mein erstes Gerät einen Kurzschluss nach ca.4 Jahren.

Gut, einfach gut

Na ja, mehr kann man auch nicht sagen, der macht was er machen soll, dauert bisschen bis er warm wird, aber auch nicht so lange, bis jz keine Provleme oder was ähnliches. Der Sandwichmaker nutzt meine Oma also, einmal in der Woche ( na ja vllt einmal in 2 Wochen ) wird der Sandwichmaker benutzt, deswegen habe ich diesen Sandwichmaker gekauft. Sieht gut aus, modern und schwarze farbe passt mit alles.

Zuverlässig und stark

Dieses Gerät wurde ich jederzeit wieder kaufen

Toller Sandwichtoaster mit wenig Reinigungsaufwand 👍heizt schnell auf, Sandwich bekommt eine schöne Farbe. Auch für etwas mehr Belag gut geignet. Auch für kleine Toastscheiben oder auch Brotscheiben gut geeignet. Leichter unangenehmer Geruch beim Aufheizen auch nach mehrmaligen Gebrauch. Würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen. Wir sind zufrieden.

Der Toaster ist klasse Es läuft nichts raus , bleibt alles im Toaster selber drin. Allerdings aufpassen beim auf machen, sehr heißer Dampf Und er ist wirklich sehr groß Selbst die American sandwich Toast Scheiben wirken dagegen noch zu klein. Schließt manchmal nicht richtig das Toast Muss man mal größeren Toast suchen Ansonsten Perfektes Teil

Zwei Jahre nun im fast täglichen Gebrauch

Wir lieben den Sandwich Maker! Er macht tolle, krosse Sandwiches. Leider ist nun der Verschluss Klipp abgebrochen. Das ist wohl eine Schwachstelle trotz vorsichtigem schließen.