Krups Wasserkocher BW442D Control Line, 1,7 l, 2400 W, 2 Wasserstandsanzeigen, Wasserfilter herausnehmbar, Abschaltautomatik

Ein Artikel der Spaß macht

Der Wasserkocher von Krups sieht schon auf den ersten Blick wirklich hochwertig aus. Dieser Eindruck wird auch vom langsam aufschwingenden Deckel auf Knopfdruck noch bestätigt. Mit der Füllmenge 1,7 Liter Wasser passt auch ordentlich viel Inhalt hinein.

Schick und praktisch

Der Wasserkocher sieht gut aus und kocht sehr schnell das Wasser. Leider ist er beim Kochvorgang ein wenig laut. Der Ausguss ist schmal und schützt davor, dass das Wasser am Deckel an unmöglichen Stellen austritt und man sich verbrennt.

Kocht das Wasser super zügig.

Viel schneller als unserer alter Wasserkocher, so soll es sein... Super Preis über Otto und super schneller Versand durch Hermes.

Ein Artikel von guter Qualität.

Ein Wasserkocher von guter Qualität. Wasser wird schnell heiss und vor allem kann man die Füllanzeige gut erkennen.

Wasserkocher sieht optisch hochwertig...

Wasserkocher sieht optisch hochwertig aus, kein Billigmodell. Handhabung ist einfach, schnelle Wasserzubereitung.

Preis & Leistung passen

Seit über 2 macht der Wasserkocher seinen Job. Wasser wird relativ schnell aufgekocht.

Wirklich empfehlenswert!

Bin positiv überrrascht, sehr gute Qualität, ziemlich leise, tolle Optik!! D. Deckel aus Stahl ist sehr robust. An dem alten Wasserkocher (vom anderem Hersteller) wurde Deckel aus Plastik schnall porös und bald kaputt.

TOP Produkt - 👍🏻

Dieser Kocher ist der bis jetzt Beste! Er kocht wesentlich leiser als die Vorgänger und das sehr schnell. Er schaltet sich automatisch ab wenn der Deckel geschlossen ist und er verkalkt auch nicht so schnell wie die anderen Edelstahl-Vorgänger. Wir haben Krups gewählt weil unser Handmixer (1985) immer noch funktioniert wie am ersten Tag - chapeau 👏🏻👏🏻👏🏻

Krups Wasserkocher

3 Tage Lieferzeit, also sehr schnell. Der Kocher weist keine Kratzer auf. Der Einschalter ist leicht zu bedienen und ist im Betrieb beleuchtet. Der Deckel wird mit Druck geöffnet und geht dann alleine auf. Kaltes Wasser kocht sehr schnell. Bin super zufrieden.

Klasse Wasserkocher!👏👏👏😘🥰

Schnelles heißes Wasser in Wenigen Minuten !Leicht zu reinigen mit Essig Wasser! Eben Krupps! Robustes Teil !Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!✨🌟🌟🌟🌟🌟✨

Toller Wasserkocher

Toller Wasserkocher von Krups. Heizt in kürzester Zeit das Wasser heiß. Durch die Scala ist das Abmessen der Menge kein Problem. Am besten ist der rausnehmbare Kalkschutz. Somit kann man alles gut Reinigen.

Alles Tolle

Der Wasserkocher von KRUPS gefält mir sehr. Er heizt sehr schnell auf das Wasser. Hohe Wassertemperatur wird für eine lange Zeit aufrechterhalten. Moderne. Gewicht ist nicht leicht, aber nicht zu schwer.

Toller eleganter Wasserkocher

Nur Top kann es nur weiter empfehlen.Top aussehen Top funktion es kocht das wasser sehr schnell ist Qualitative und super preis für den Wasserkocher 👍👍👍

Krups ist immer eine sehr gute Wahl.

Der Wasserkocher von Krups, sowie auch alle technischen Geräte von Krups sind und bleiben die Besten am Markt, leider war dieser Wasserkocher für mich, mit 1,7 l nicht zweckmäßig.

Schicker Wasserkocher, funktioniert prima...

Der Wasserkocher sieht sehr schick aus und scheint von guter Qualität zu sein. Das Wasser wird schnell heiß und vor allem kann man die Füllanzeige gut erkennen.

Design super!

gut, man kann auch einen günstigeren Wasserkocher sich anschaffen, aber wer, wie ich alles in der Küche rumstehen hat, da seiht solch ein Designwasserkocher schon toll aus!

Es ist schlicht aber schön

Tut was er tun muss, sieht gut aus. Man muss nicht lange warten um heißes Wasser zu kochen. Mit baby sehr praktisch. Kann ich weiterempfehlen.

ein Wasserkocher, bei dem der Deckel sich ...

ein Wasserkocher, bei dem der Deckel sich weit öffnet läst, gut handlich und die Skala gut ablesbar ist.Gute Bedieneigenschaft

tolles gerät

die optik und verarbeitung sind sehr exclusiv. für den preis einfach super, auch die lieferung ging sehr schnell.

Krups eben

Schöner und optisch gut darstehender Wasserkocher. Erhitzt das Wasser zügig und ist sehr bedienerfreundlich.

Am Anfang etwas laut danach hört man minimal und ist sehr schnell fertig sehr gut isoliert hält noch lange warm

geschenk

Kind zufrieden Mutti auch haben schon den Kaffeeautomat also auch den Wasserkocher und sind total zufrieden

Klasse

Ich finde ihn jeden morgen aufs neue super... sehr gut verarbeitet und wirklich super schick.

Preis&Qualitätverhältnis stimmt Das Wasser wird sehr schnell heiß Lautstärke akzeptabel

Super Gerät

Der Wasserkocher hat mit 1,7l ein sehr großes Volumen. Das Design ist sehr hübsch.

Endlich der Richtige

Nach langem Suchen hab ich dad für mich perfekte Gerät gefunden

Der Wasserkocher sieht gemeinsam mit der ...

Der Wasserkocher sieht gemeinsam mit der Kaffeemaschine und dem Toaster richtig gut aus

Wasserkocher halt

Tut was er soll. Preis/Leistung sind in Ordnung. Ist halt ein Wasserkocher

Bin mit den Wasserkocher sehr zufrieden gute Qualität ist sein Preis wert

Habe den für meine Eltern gekauft. Toller Artikel sieht optisch gut aus.