Krups Filterkaffeemaschine KM442D, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Keep Warm-Funktion

Nicht unser Fall, sorry Krups

Wir haben die Krups Filterkaffeemaschine erhalten. Leider hat die Verarbeitung und das Design nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Es wurde viel Plastik verarbeitet und das nicht hochwertig. Haben die Maschine mehrmal mit Wasser durchlaufen lassen da wir der Sache eine faire Chance geben wollten, trotzdem roch sie stark nach Plastik. Es kommt mehr auf den Kaffeegenuss an als auf das Design obwohl man fuer den Preis eigentlich beides erwarten koennte. Der erste Bruehvorgang war enttaeuschend, daher die Maschine gesaubert und retour gesendet. Sie sah auch aus als ob sie schon einmal getestet wurde. Die nette Dame vom Otto-Kundendienst zeigte sich hier mit einem kleinen Rabatt kulant. Nuetzt leider nichts wenn der Kaffee nicht schmeckt und die Maschine leider billig wirkt.

Geht so........

Habe die Maschine im Sale gekauft und mich vom äußeren + der Marke verleiten lassen Der Brüharm ist meiner Meinung sehr lüttiges Plastik und bleibt ewig am Filtertüteneinsatz hängen....Habe versucht das billig Teil in alle Himmelsrichtungen zu verbiegen aber bringt nix..🤨 Nach dem Brühvorgang bildet sich so mega viel Kondezwasser,das beim öffnen der Klappe alles überall raus und runter läuft,ALPTRAUM!!!!!! Würde empfehlen sich mehr Zeit beim aussuchen zu nehmen und in den Bewertungen sollte sogar auch mal stehen ....... Besser Finger weg......

Für den Preis annehmbar

Leichte Bedienung, Kaffee heiß. Nach einem Brühvorgang, Deckel der Maschine verzogen, schließt zwar aber liegt nicht richtig auf. Wenn wir die Maschine nicht so dringend gebraucht hätten, wäre diese zurück gegangen.

Leider nicht so überzeugend!

Der Kannendeckel und der -griff sind von eher minderer Qualität (scharfkantig und schlecht sitzend). Die Maschine gibt die ganze Zeit einen leisen, aber hörbaren Fiepton von sich (Uhr?!?). Schade!

Leider nicht wie gewünscht

Es gibt keinerlei Beanstandungen bzgl. der Lieferung. Wie immer, lief ALLES bei OTTO super. Die Abdeckung war leider etwas schief und die Kanne finde ich nicht so toll. Daher gab es eine Retoure.

Kaffemaschiene

Leider ist sie nicht so gut kaffe geht schnell aus und der Kaffee schmeckt auch nicht Von Design her sehr schön