Krups Filterkaffeemaschine KM442D, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Keep Warm-Funktion

Gute Maschine, schechte Verpackung!!

Die Krups Filterkaffeemaschine ist an Weihnachtsgeschenk für meine Mutter. Sie gefällt mir vom Aussehen wirklich gut und ist für jede Küche ein Eyecatcher. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Das Enttäuschende war leider, das die Maschine in original Verpackung Versand wurde, ohne einen Schutz Karton. Die Verpackung hat dellen und ist eingerissen und die Aufkleber der Post wurden einfach draufgeklebt. Es ist einfach unschön so eine schöne Maschine in so einer beschädigten Verpackung zu verschenken!

Zu teuer für diese Qualität

Habe mich hier auf die Bewertungen verlassen und gedacht, würde bei dieser Preisreduzierung ein Schnäppchen machen. Allerdings war ich mehr als enttäuscht, als die Kaffeemaschine ankam. Billiges Outfit, zu wenig Raum zwischen Glaskanne und Öffnung; die Kaffeemaschine konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Ging deshalb auch sofort zurück.

Tolles Design aber...

Leider für mich unzutreffend im Geschmack und auch die 30 minütige off Funktion nicht passend. Daher leider zurück -aber ein Eyecatcher in der Küche weg :-( für Leute die sich nicht von Kaffee ernähren täglich auf jeden Fall zu empfehlen weil das Ansehen schon Spass macht

Ok

Die Kaffeemaschine ist ok, nur der Wasserfüllstand ist schwierig zu erkennen. Da sämtliche Schutzfolien fehlten nehmen wir stark an die Maschine ist ein Rücksendeatikel ist. Ein Kunststoffteil auf der Rückseite ist angebrochen😏😑

Filterkaffeemaschine Krups KM442D

Aromatischer und heißer Kaffee. Bei dem Henkel der Kanne sollte man aber vorsichtig sein , dieser ist nicht sehr stabil. Außerdem tropft es beim ausgießen, wenn man die Kanne ein wenig schief hält.

An sich recht hübsch

Leider war die Glaskanne defekt. An sich recht klein und kompakt. Hätte mir gefallen. Ging aber durch den gebrochenen Deckel zurück

Zu groß nix für kleine Küche

Leider zurück weil nix für ne kleine Küche aber ansonsten ok

Schöne Kaffemaschine

Bin mit Krups zufrieden. Optisch ein Highlit . Der Kaffe ist schön warm schmecken tut er auch.

Habe mich dagegen entschieden

Das Problem fing schon an mit der Kanne, ist nicht so einfach die richtig rauszunehmen...

Habe heute die Maschine erhalten , war ...

Habe heute die Maschine erhalten , war leider unten links beschädigt deshalb zurück.

kein Artikel zum weiterempfehlen

Schaltet sich zu schnell automatisch ab man sieht jeden Fingerabdruck auf dem Edelstahl

Der Artikel war nicht zufriedenstellend.

Die Wasserstandsanzeige ist fast unsichtbar. Die Kaffeekanne ist gewöhnungsbedürftig.

Krups Made in China

Ich dachte es ist Krups Made in Germany, Schade. Aber schönes Design.

Naja......

Es gibt für den Preis, besseres. Es ist okey. Optik sieht es schön aus.