Krups Filterkaffeemaschine KM442D, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Keep Warm-Funktion

Pipt dauerhaft!

Wollte mir selbst ein Bild von der Maschine mache, da einige geschrieben haben, dass die Maschine dauerhaft pipt... ich muss sagen dass das leider stimmt. Dazu kommt aber auch, dass die Qualität mieserrabel ist.. bei der Glaskanne will ich erst gar nicht anfangen drüber zu schreiben. Geht zurück!

Optik hui, Kanne pfui!

Die optisch echt ansprechende Kaffeemaschine wurde mir leider mit eindeutigen Gebrauchsspuren geliefert und war auch defekt (Start / Stopknopf funktionierte vielleicht bei jedem 7. drücken). Ich entschied mich allerdings für ein anderes Ersatzgerät, da die Kanne absolut schlecht ist: 1. MUSS man den Deckel zum Wasser auffüllen komplett abnehmen, da nicht aufklappbar! 2. Kleckerfreies einkippen nicht möglich (mit Wasser von der "1. Reinigung" getestet) 3. Generell ist das eine kleine und recht billig wirkende Kanne

Kaffeemaschine gut ,Ausschaltknopf schlecht.

Der Asschalt Knopf pipst gans leise ich meine nicht wen man drauf drükt , wen man die ganz normal nach dem kaffe machen ausmacht bzw wen die selbst ausgät manchmal komt der pieps sofort manchmal nach paar Minute aber gans sicher war er am nicksten tag da, bei betreten der küche das war bei der ersten Machiene so und bei der zweiten ich hatte immer kopschmerzen bekommen wo ich lange den ganz leisen pips asgesetz war das erste mal wuste ich nicht wocher was kommet dan bin ich mit meinehn ohr überall hin , dan zu den ausschalt Knopf fon der kaffe maschiene und so hatte ich den übeltete in meiner küche, ich liebe es ruhig, kurtz mit dem Finger drauf ein aus dan war es schtil später wieder deswegen ging die maschiene zurück fürchterlich Kopfschmerzen das helt man nicht aus. Und das war soooo leise aber es war da bei der ersten und bei der zweiten Maschine ging beides zurück und der kaffe war zu heiss so tringt man Tee.

Enttäuschende Erfahrung: Krups Filterkaffeema

Die Krups Filterkaffeemaschine KM442D mit einer Fassungsvermögen von 1,25 Litern und einer Kaffeekanne für Papierfilter der Größe 1x4 sowie einer Keep Warm-Funktion hat uns enttäuscht. Ein großes Problem ist, dass die Uhrzeit ständig nachläuft, selbst nach mehrmaligen Versuchen, sie neu einzustellen. Dies beeinträchtigt die Benutzerfreundlichkeit erheblich. Zudem ist die Kanne, entgegen der Werbeangaben, nicht für 10 große Tassen Kaffee ausgelegt, sondern nur für 8 Tassen. Dies ist irreführend und unpraktisch für Haushalte, in denen mehrere Personen Kaffee trinken. Ein weiterer Kritikpunkt ist die minderwertige Qualität der Kaffeemaschine, die den Eindruck erweckt, dass sie billig verarbeitet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in unseren Augen nicht angemessen, und wir sind nicht zufrieden mit dem Wert, den diese Kaffeemaschine bietet. Aufgrund dieser Mängel haben wir uns entschieden, die Krups Filterkaffeemaschine KM442D zurückzugeben.

Leider rostet sie nach kurzer Zeit!!!

So habe mir diese Kaffeemaschine vor paar Monaten gekauft,als Ersatz und falls ich mal mehr Besucher habe,somit steht sie in der Küche und leider musste ich heute festellen,das das komplette Metallgehäuse rostet!!!Das kann ja nun feucht nicht sein,habe sie jetzt zwar sauber geschrubbt,aber ganz geht dieser Rost nicht weg und darum geht sie zurück!!!!

Schlechte Qualität

Ich habe nun die zweite Maschine bestellt, da die erste einen dauerhaften Piepton, aus Richtung des Displays, ertönen lässt. Leider ist es bei der zweiten genauso. Optisch macht sie schon was her. Aber dieses Piepen ist unerträglich, wenn man direkt daneben sitzt.

Undicht

Habe die Kaffeemaschine heute bekommen. Das Wasser was man oben einfüllt...kommt nach und nach unter der Maschine wieder raus...also leider komplett undicht...sehr schade...optisch ist sie echt ein Hingucker

Krups kenn ich anders...

Ich hatte eine solide Kaffeemaschine zu dem Preis und von der Marke erwartet. Sie kommt ein bisschen billig daher, Decke und Filter riechen unangenehm nach Plastik, danach schmeckt auch der Kaffee

Zeitschaltuhr lässt sich nicht programmieren

Die Kaffeemaschine ist nicht zu programmieren, es funktionier trotz 100 maligen Versuchen nicht. Ich finde die Maschine im ganzen sehr unhandlich.

Die Kaffeemaschine ist der letzte husten,bin ...

Die Kaffeemaschine ist der letzte husten,bin sehr entäuscht. Der Kaffee ist nicht wirklich soooo heiß wie er sein sollte. Würde ich nicht weiter empfehlen

Nicht empfehlenswert

Ich habe diese Kaffeemaschine bestellt und leider musste ich es zurückschicken optisch sehr gut aber Kaffee schmeckt nicht leider

Rost am Gehäuse

leider sind nach kurzer Zeit Rostspuren am Edelstahlgehäuse aufgetreten.

Nicht schlemm

Die Kaffeemaschine funktioniert gut, ist aber altmodisch gestaltet