Krups Toaster KH442D Control Line, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, 6 Stufen, erweiterte Funktionen, Hebefunktion, Krümelschublade

Testsieger ? Montagsgrät ?

Ich habe den Toaster gekauft, weil er als Testsieger ausgezeichnet ist. Bei dem Toastvorgang wird immer nur eine Seite gut geröstet, bedeutet ich muss immer mindestens 2x das Toastbrot toasten, weil ich es umdrehen muss. Für den Preis habe ich mehr erwartet. Toaster muss repariert werden - also wieder Mehraufwand für mich.

Für kl.Toastscheiben ok.

Leider bin ich etwas enttäuscht,ich habe den Toaster gekauft weil er bei Tests gut abgeschnitten hat. Bei großen Toastbrot/Sandwichtoast bin ich unzufrieden ,zum Teil klebt oben am Schlitz Brotrest . Oben am Brotschlitz ist nach kurzer Zeit schon eine Farbveränderung zu sehen.

Guter Toaster

Sieht schick aus, bekommt aber schnell Fingerabdrücke. Gewünschte Toasteinstellung für optimalen Bräunungsgrad ist nicht einfach zu finden und es dauert gefühlt ewig, bis er fertig ist mit toasten.

ein Artikel der zu empfehlen ist

optisch und auch in der Handhabung sehr schöner Toaster. Er ist vom Format her sehr wuchtig, das hätte ich mir etwas zierlicher gewünscht, zumal es ein Toaster für 2 Scheiben ist.

toller Artikel

für unsere Belange nicht geeignet.....................................................