Krups Toaster KH442D Control Line, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, 6 Stufen, erweiterte Funktionen, Hebefunktion, Krümelschublade

Gutes Gerät mit etwas langer Toast Zeit.

Ich habe diesen Toaster gekauft, da er auf mehreren Test Seiten gut bis sehr gut abgeschnitten hat. Er ist hochwertig verarbeitet und macht optisch einen guten Eindruck. Das Toast Brot wird gleichmäßig gebräunt, aber es dauert im Vergleich zu anderen Toastern etwas länger. Insgesamt bin ich aber zufrieden und würde das Gerät auch weiter empfehlen.

Überzeugendes Toastergebnis

Der Toaster sieht so aus wie abgebildet, am chicen Design erkennt man nach dem Gebrauch oft "Fingerabdrücke". daher muß die Aussenfläche immer mal wieder mit einem feuchten Tuch reinigen. Die Toastergebnisse sind sehr zufriedenstellend, die ersten Stufen sind mir meist zu hell und ich toaste oft im Bereich der letzten drei Stufen. Sehr schönes gleichmäßiges Toastergebniss mit Mischbrot, oder hellem Körnerbrot, sollte es mal nicht der gewöhnliche Toast sein. Dickere Scheiben lassen sich sehr gut toasten, ohne das diese stecken bleiben und dann verbrennen. Ein wenig entäuschend, daß Krups mittlerweile auch made in China ist, zumindest bei diesem Toaster.

Verarbeitung ist wirklich edel und robust!

Krups Toaster KH442, für 2 Scheiben, Ist ein guter Toaster! Kommt bei mir fast jeden Tag zum Einsatz und die Verarbeitung ist wirklich edel und robust!

Viel zu langsam

Habe mir den Toaster vor zwei Jahren gekauft und ca. 1 Monat im Einsatz. In meinen Augen braucht der Toaster viel zu lange und man brauchte echt Geduld. Deshalb wurde er schnell gegen ein 1000 Watt Toaster ausgetauscht, der gerade mal die hälfte an Zeit benötigt. Qualität, Verarbeitung und aussehen sind aber top und ich finde es echt schade, dass ich den Toaster austauschen musste.

Gutes Design

Musste den Toaster 2mal bestellen, weil das erste Gerät Kratzer am Edelstahl aufwies. Beim 2.Gerät war es allerdings auch nicht besser. Toasten tut er gut, die Bedienschieber sind aus beschichtetem Kunststoff, wirken recht wackelig, dafür hätte besseres Material verwendet werden können. Für den Preis grade noch o.k.

Krups Toaster KH442, für 2 Scheiben, Ist...

schönes Design

Ein sehr schöner Toaster mit vielen Funktionen. Leider dauert das Toasten ziemlich lange, dafür mit einem guten Ergebnis. Nichts für Ungeduldige!

schöne Optik und sehr funktionell

Dieser Toast ist durchaus empfehlenswert. Man kann den Bräunungsgrad einstellen, das "Toastergebnis" ist dadurch immer optimal.

Ist ein solider Toaster. Halt Krups und mit ...

Ist ein solider Toaster. Halt Krups und mit Test gut bis sehr gut

nicht hässlich, aber trotzdem zurückgeschickt

Wir haben einen Krups und einen Bosch Toaster zur Auswahl bestellt. Der Krups macht keinen schlechten Eindruck. Allerdings hat uns der Bosch TAT7S25 einen wertigeren Eindruck gemacht. Wir haben also den Konkurrenten von Bosch ausprobiert und haben uns dann gleich für diesen entschieden. Wir haben den Krups daher gar nicht ausprobiert, auch wenn er etwas günstiger gewesen wäre. Toll fanden wir am Krups die Hebefunktion. Aber auch beim Bosch kommen die Toasts weit genug aus dem Schlitz. Abschreckend fanden wir bei dem Krups die wohl etwas sehr lange Röstzeit.

Produkt hält was es verspricht.

Der Bräunungsgrad beim Toasten ist sehr gleichmäßig und entspricht absolut meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Edelstahloptik passt sehr gut zu unserer modernen Küche . Das Toasten dauert dem Bräunungsgrad entsprechend etwas lange, aber dafür ist der Stromverbrauch niedriger wie bei anderen Geräten. Ich benutze das Gerät seit drei Wochen täglich und wenn es genau so lange hält wie sein Vorgänger (circa fünf Jahre) bin ich zufrieden. Drei Wochen in Gebrauch ist natürlich kein Langzeittest, aber zum heutigen Zeitpunkt kann ich das Gerät nur weiter empfehlen.

Stylisch!

Wir hatten vorher auch einen Krups Toaster in ähnlicher optischen Ausführung, der nach über 20 Jahren nicht immer toasten wollte und deswegen entschied ich mich erneut für diese Marke. Die zusätzliche Aufbackfunktion finde ich gut sowie die Krümelschublade. Das Gehäuse wird nicht gefährlich heiß nach dem Toasten. Die Toastfunktion z.B. bei Einstellung auf 3 dauert allerdings etwas länger, als bei dem vorherigen Toaster und die Scheiben sind dadurch etwas härter. Auf 2 waren sie uns wiederum zu hell. Die Kinder mögen es trotzdem.

wird behalten

Beim ersten Anschalten stinken und qualmen die chemischen "Produktionsrückstände". Warum werden die Geräte so ausgeliefert? Hätte ich das nicht in der Beschreibung gelesen, wäre der Toaster glatt zurück gegangen. Doppelwandig. Gutes Material, vielleicht außer die zwei Teile, die man oft anfasst: zu erst wird der billige Drehknopf, dann der Hebefunktions-Drücker die Farbe verlieren... Ansonsten durchaus brauchbar im Vergleich zu den anderen angebotenen Toastern. Die Krümelschublade öffnet sich durch leichtes Drücken...

Beste Bräunung beim Toasten

Saubere gleichmäßige Bräunung ist mit der stufenlosen Einstellung sehr schnell zu erzielen. Auch die Auftaufunktion erfüllt meine Erwartungen. Die Aufbackbügel springen allerdings zu leicht zurück. Deshalb muss man beim Aufbacken von Brötchen stets auf der Hut sein, um ein Scharz werden der Brötchen zu vermeiden. Hier muss eine bessere Klemmstabilität eingestellt werden.

Toastergebnis - einwandfrei

Sowohl das Toastergebnis wie auch die Liftfunktion sind tadellos. Toaster macht das, für was ich ihn gekauft habe, benötigt aber etwas mehr Zeit dafür als mein "alter" Toaster (... 720 Watt - andere Toaster haben mehr, aber dafür hat mein Toast oder auch mein halbiertes Brötchen jetzt eine gleichmäßige Bräunung)

Guter Toaster

Der Toaster macht, was er soll. Zwar dauert das Toasten relativ lange, dafür ist das Ergebnis ein gleichmäßig gebräunter Toast, anders als bei anderen Modellen. Die Oberfläche ist relativ sensibel für Fingerabdrücke, da man mit dem Toaster aber selten in Berührung kommt, lässt sich dies verkraften.

Schickes Design, Preis-/Leistung gut

Der Toaster sieht edel aus und passt gut in meine Küche. Die Toastschreiben sind gleichmäßig getoastet und der integrierte Brötchenaufsatz ist auch optimal. Einziges Mankro, die Zeit des toastens ist deutlich länger als bei meinem alten Toaster!

Leider nicht für mich

Ein sehr schöner und wertiger Toaster aber schon beim Auspacken war er voller " Fingerspuren " ja ich bin da sehr Pingelich und habe keine Lust ihn ständig zu polieren wen das nicht stört kann den Toster bestellen weil der Toaster Optisch sehr schön ist

Krups-Toaster: Preis/Leistung o.K.

Einwandfreie Ware nicht ganz in gewohnter Krups-Qualität. Preis/Leistung zwar o.K. aber nicht Top. Etwas schlichte Ausführung, zuviel Kunststoff (das wie Edelstahl oder Alu aussehen soll). Einfache Handhabung. Schneller Versand.

Dieser Toaster hat den Name Toaster verdient. Das Toast wird gleichmäßig braun. Das einzige was man verbessern könnte wäre der Brötchenständer, der fällt bei schweren Brötchen einfach wieder runter. Ansonsten alles Top!

Toaster

Bisher sind wir sehr zufrieden mit dem Toaster. Er toastet sehr gleichmäßig und wird auch trotz Edelstahl von außen nicht heiß. Lediglich die Fingerabdrücke zeichnen sich ab, lassen sich aber auch wieder wegwischen.

Sehr groß

Sehr groß ,nimmt daher viel Platz weg und passt nicht in meine Ecke. Daher zurück. Gut verpackt und sehr schnell geliefert. 1 Tag. Große Öffnung daher auch für große Toast geeignet

Edles Aussehen

Der Toaster macht , was er soll - er röstet die Toastscheiben gleichmäßig , auch gefrorene Scheiben . Das einzige Manko ist für mich, dass der Röstvorgang etwas lange dauert .

Ganz schön wuchtig

Erster Gedanke: Ganz schön wuchtig. Erstinbetriebnahme zum entfernen der Produktionsrückstände wie es so schön heißt am besten draußen oder sehr gut lüften.

Einfacher und guter Toaster

Er macht was er soll und sieht in Edelstahloptik gut aus. Deutlich reduziert ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wie fast alles auf dieser Welt Made in China.

Ein Toller Artikel

persönlich gefällt mir dieser artikel vom ausehen her und er toastet das ganze brot.Natürlich hat jeder seine meinung. weiterzuempfehlen weiterzuempfehlen.

Guter Toaster

Bin sehr zufrieden Wird ein kleines bisschen warm beim Toasten, aber solange man nicht auf höchster Stufe toastet ist alles gut

Schicker Toaster

Erfühlt sein Zweck. Funktioniert einwandfrei, kann ich aufjedenfall weiterempfehlen!

Gut

gut wie in den tests beschrieben, gute qualität zum annhembaren preis !!!!!!!

Toast dauert recht lange, ….

Ergebnis ist aber super