Moulinex Filterkaffeemaschine FG360D Subito, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Schöne Optik aber unpraktisch

Die Kaffeemaschine hatte mich zunächst optisch sehr überzeugt, jedoch hat sie einige Mängel. Sie ist relativ laut. Der obere Deckel, zum Einfüllen des Wassers, klappt nach hinten sehr weit auf, so dass er bei mir an der Wand anliegt. Die Kanne lässt sich nicht so einfach wieder auf die Wärmeplatte stellen, denn man hat als deutlichen Wiederstand den Wasser-einlauf. Der verschwindet erst durch hin & herruckeln der Kanne. Schade, aber ich sendete sie zurück.

Kaffeemaschine

die moulinex kaffeemaschine hätte noch einen ausbau zur standfestigkeit nötig. selbst bei der zweiten bestellung war diese nicht gegeben. durch nachbesserung meinerseits hab ich das problem gelöst. die kanne könnte auch einen größeren rand haben was das reinigen erleichtern würde, sowie auch der deckel leider nicht abgeht. weil ich nicht keinen hohen druck auf das plastik ausüben will. das design find ich wiederum klasse.

Kaffeemaschine ist schön aber verbraucht ...

Kaffeemaschine ist schön aber verbraucht sehr viel Wasser würde Sie nicht wieder kaufen

Zweckdienlich und chic

Wenn der Kaffeefilter wie in der Beschreibung aus Chrom wäre, wäre der Artikel ganz nach meiner Zufriedenheit. Ansonsten eine tolle Kaffeemaschine. Habe sie aber zwecks Umtausch zurück gegeben. Der Umtausch wird die gleiche Maschine.

Wenn die Glaskanne größer gewesen wäre hätte

Die Kaffeemaschine ist eigentlich. Super nur die Glaskanne ist zu klein, wenn das Wasser bis zur Scala vom Wassserbehälter aufgefüllt wird. Deshalb habe ich die Maschine auch zurückgeschickt. Schade

Gerät ist o.k.

optisch ansprechend, Kaffee ist richtig heiß, allerdings ab ca. 8 großen Tassen hat man Kaffeesatz in der Kanne, kleinere Mengen gehen gut. Deshalb auch keine unbedingte Empfehlung!

Der Preis war angemessen.

Die Maschine sieht zwar top aus, ist aber sehr laut. Das Entfernen des Filters ist nicht so einfach. Das Wasser läuft sehr schnell durch.

Sehr schönes Design. Erfüllt genaue meine...

Sehr schönes Design. Erfüllt genaue meine Vorstellungen, allerdings finde ich das Gehäuse ein wenig zu groß.

Schönes Design

leicht zu bedienen und der Kaffee ist schnell durchgelaufen