Moulinex Filterkaffeemaschine FG360D Subito, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Zu einfach und leider etwas defekt

Soweit so gut ,doch leider, wenn 4Fußgummis fehlen, kippt sie beim befüllen ständig nach hinten .

Super Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist sehr leise und schnell auch die abschaltung nach 30 min ist super. Der Kaffee ist super heiß und schmeckt sehr Gut. Würde die Maschine immer weiter empfehlen.

Würde ich wieder kaufen.

Schöne und sehr leise Kaffeemaschine die schnell läuft und ihren Zweck erfüllt. Leider lässt sich der Schwenkfilter etwas schwer schließen. Ansonsten empfehlenswert.

Optisch Top

Eine sehr schöne Kaffeemaschine für den Preis. Das Wasser läuft schnell durch...der Kaffee ist absolut heiß; so wie es sein soll!!! Allerdings ist die Maschine beim Aufbrühen ziemlich laut, was mich jetzt allerdings nicht dolle stört.

Gute Wahl , bin sehr zufrieden.

Gute Wahl , bin sehr zufrieden.

eigentlich ist diese Maschine gut.

Leider war diese Maschine Kaputt als sie bei mir angekommen war Henkel war angeplatzt Da die sehr . sehr schlecht verpackt war . Optisch sah sie sehr schick aus. Ich hatte die selbe Maschine bereits einmal und war sehr zufrieden. Da meine dann nach ein paar Jahre kaputt gegangen war musste eine Neue her. Der Kaffee war immer sehr heiß und die Maschine war sehr schnell .

Einfache, aber gute Kaffeemaschine!

Habe mich für diese Kaffeemaschine entschieden, weil ich eine einfache , aber funktionstüchtige Maschine gesucht habe. Und das ist sie auf jeden Fall. Hinzu kommt das schöne Design (Wir haben schon den passenden Wasserkocher.) Einziger Schwachpunkt ist, dass man den Deckel des Kruges nicht abnehmen kann. Das stört minimal beim Säubern.

eine schöne Kaffemaschine

Der Kaffee schmeckt sehr gut, das Wasser läuft schnell durch. Die Länge des Kabels ist ausreichend, finde es aber etwas steif. Die Wasserstandsanzeige ist gut lesbar. Ich finde, die Maschine doch etwas laut beim Kaffee zubereiten. Preis Leistung passt. Ich bin zufrieden.

Schöne Kaffeemaschine

Tolle Kaffeemaschine . Schöne Farbe und heißer Kaffeegenuss. Einziger Manko , dadurch das die Maschine nur einen an/aus Knopf hat lässt sich keine Zeitschaltuhr anklemmen.

Einfach praktisch gut

Ist nicht so Laut beim Brühvorgang ,Sieht gut aus ,Glaskanne hackt manchmal beim zurückstellen in die Maschine ist aber nicht so tragisch

Kaffeefee mit einfacher Bedienung

Habe ein bisschen warten müssen, jetzt ist sie da und ich bin sehr zufrieden. Einfache Bedienung, modernes Design und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

ok....

nn man nur ein kleines Budget zur Verfügung hat, dann ist man hier genau richtig. Super schicke Kaffeemaschine zum fairen Preis.

Funktioniert gut

Produkt funktioniert zur vollsten Zufriedenheit. Habe die Kaffeemaschine zum bereits vorhandenen Wasserkocher bestellt.

Kocht hervorragenden Kaffee

Schöne stylische Maschine, die ihren Zweck erfüllt und guten Kaffee kocht. Abschaltatomatik ist ebenfalls sehr gut.

Schöne Kaffeemaschine

Sieht gut aus und macht super Kaffee dazu ist die Kaffeemaschine auch leise und macht den Kaffee schnell fertig

Ein schöner Blickfang

Schöne Kaffeemaschine habe den Wasserkocher passend dazu läuft schnell durch.Die Farbe ist spitze

Der Kaffee schmeckt

Die Kaffeemaschine nutze ich täglich. Alles ist ok und der Kaffee schmeckt. Die Reinigung ist einfach.

Preis und Leistung passen einfach

Gutes Design, guter Preis, kann ich nur weiterempfehlen, passend dazu den schicken Wasserkocher

wenn man Geräht benutzt wird einem schnell klar ja da hat man sein geld gut angelegt

das ist ein super Artikel den man haben sollt

ich bin sehr zufrieden mit der kaffeemaschine da ist alles drann was man braucht.

Eine farbenfrohe funktionelle Kaffeemaschine.

Die Kaffeemaschine ist ein toller Hingucker in unserer Küche.

Diese Kaffeemaschine sieht sehr schick aus.

Die Kaffeemaschine funktioniert wunderbar. Kaffee läuft ziemlich schnell durch.

Toller Artikel der Spass macht

Optik, Preis/Leistungsverhältnis sind okay. Bin zufrieden.