Emsa Isolierflasche Mobilty, Edelstahl schwarz, SAFE LOC-Verschluss, 100% dicht, 12h heiß/24h kalt

Gut und praktisch, rostet aber schnell

Wir haben die Flasche extra für unser Baby angeschafft. Die Temperatur wird gut gehalten, allerdings hat die Flasche bereits nach wenigen Monaten rostige Stellen am Flaschenhals, trotz korrekter Reinigung.

Preis entspricht nicht der Qualität

Sie macht das was sie soll, aber große Abstriche in der Handhabung. Der Durchmesser ist größer als die der handelsüblichen preiswerteren Flaschen, könnte Platzprobleme geben. Das Ausgießen ist auch nur in einer Position möglich. Das Metall am Deckel dreht sich ,ist nicht fest mit dem Plastekörper verbunden was hinderlich beim Auf- und Zudrehen ist.

Sehr groß

Die Kanne ist sehr groß, deshalb bestimmt sehr gut zum mitnehmen ins Geschäft geeignet. Allerdings hat mir das grüne nicht sehr gut gefallen deswegen zurück.

zu empfehlen

Die Kanne hält tatsächlich lange heiß und ist in dieser Größe sehr praktisch. Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass man sie nicht in die Spülmaschine reintun kann. Wenn ich das in der Beschreibung gelesen hätte, hätte ich sie nicht bestellt.

Guter Artikel

Riecht etwas nach Kunststoff, aber erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck.