Emsa Isolierflasche Mobilty, Edelstahl schwarz, SAFE LOC-Verschluss, 100% dicht, 12h heiß/24h kalt

Würde ich mir wieder kaufen

Ich bin wirklich zufrieden gerade bei den noch kalten Tagen und meiner Arbeitszeiten ist es immer schön wenn ich zwischen durch noch was warmes trinken kann.

sehr zufrieden mit dem artikel , im ...

sehr zufrieden mit dem artikel , im städigem gebrauch. war eine gute entscheidung auch das design spricht sehr an

Ein Toller Artikel

Die Isolierflasche von Emsa ist sehr gut. Habe sie mir für die Arbeit gekauft und habe bis Mittag warmen Tee. Nur leider hält sie nicht die Wärme so lange wie es beschrieben wird. Aber das dachte ich mir auch schon vorher. Ansonsten trotzdem zu empfehlen.

Sehr schöne Kanne die ihren Zweck erfüllt

Hält was sie verspricht. Auch bei 6 Stunden bei 3 grad ist das getränk noch heiß. Einziges Manko ist der Deckel. Dieser war leider oben beweglich obwohl dies nicht sein sollte. Alles in allem trotzdem super. Gibt es bei real übrigens für 28€

Schöne Kanne mit kleinem Makel

Die Kanne wirkt hochwertig, auf jeden Fall besser als das Produkt aus dem Discounter. Einzig der Verschluss ist etwas schlecht gestaltet, die Schließfunktion versteht man nicht sofort – eindeutig zu kompliziert, aber trotzdem brauchbar.

Gute Isolierflasche

Die Flasche ist echt nicht schlecht. Sie hält lange warm und ist gut verarbeitet. Jedoch weißt auch nach mehrmaligen spülen der Deckel und der Schraubverschluss immer noch einen merkwürdigen Geruch auf. Auswirkungen auf den Geschmack des Inhalts konnte ich nicht feststellen allerdings schenke ich auch lieber in eine normale Tasse ohne den Verschluss.

Sehr gute Qualität

Ich habe mir die Thermoskanne für die Arbeit angeschafft da bei uns der Kaffee aus dem Automaten nicht schmeckt. Leider muss ich ein Punkt abziehen,da der Kaffee nich lange heiß bleibt wie beschrieben. Aber vielleicht liegt es ebenam Kaffee. Wenn ich Tee rein mache, hält es wie versprochen lange heiß.

Tolle Isolierkanne

Ich finde die Kanne super, qualitativ verarbeitet. Schönes Design. Nur eine Kleinigkeit stört mich. Der Deckel also, der Becher ist nicht fest. Ihn kann man im Kreis drehen. Habe gedacht das er festsitzend ist. Nun die Frage wie lange die Getränke warm bleiben. Abzuwarten.

Eine tolle Artikel

praktische Thermoskanne

Sie hält warm und ist leicht sauberzuhalten. Die Qualität ist preisentsprechend normal, Schraubverschluss etwas schwergängig, deshalb 1 Stern Abzug. Es gibt Hübschere...

Zweckmäßig und schönes Design

Diese Isolierkanne ist ein formschönes und handliches Behältnis für kalte oder warme Getränke; sie ist gut zu reinigen und lässt sich in Tasche oder Rucksack verstauen.

Große Trinkflasche hält lange warm

Die Flasche hält ganztägig den Inhalt warm. Leider tropft es während dem auskippen aus dem Verschluss. Trotzdem bin ich sehr zufrieden.

Tut was sie soll

Ausser das man beim Verschluss aufpassen mussen.. es innen richtig zu schließen..ist sie gut

Gutes teil

Reicht für denn tag hält was verspricht nach bedarf würde ich nochmal holen

Bin sehr zufrieden, kann ich weiter ...

Bin sehr zufrieden, kann ich weiter empfehlen. Passt auch perfekt von der Größe in eine Wickeltasche

Ein dufter Artikel der Spaß macht!

Ein dufter Artikel der Spaß macht und nützlich ist. Preis Leistungsverhältnis ist eher mäßig.

Funktioneller gute isoflasche

Langes warm und kühl halten . Zufriedenstellen . Bisher nichts zu bemängeln

Sehr praktisch

Gut zu handhaben, schönes Design. Doch leider etwas schwer in der Tasche.

Prima Artikel. Weiter zu empfehlen. Lieferung hat Etwa lange gedauert

nütlich, praktisch

eine einfache aber gute isolierflsche für den alltagsgebrauch .

Ein guter Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit der Isolierflasche Hält lange warm

Gute Thermoskanne

Eine sehr schöne Thermoskanne und hält super lange warm.

Hält heiß.

Beste Kanne für kleines Geld. Lieferung sehr schnell.

Top isolierkanne hält was es verspricht ...

Top isolierkanne hält was es verspricht schneller Versand