Unold Popcornmaschine Classic

Sehr unzufrieden

Ich habe dieses Gerät zwei mal bestellt und beim ersten Mal kam es defekt an. Es ist sehr laut und dauert so lange. Als ich es das zweite mal bestellt habe funktionierte es aber es ist laut und es dauert einfach viel zu lange bis das Popcorn überhaupt anfängt zu Popen. Keine Kauf Empfehlung! Auf Amazon findet man bessere.

Schade

Mein Gerät leider zu spät getestet. Wird nicht warm genug. Also weiter mit Topf poppen lassen.:-)

Gefährlich !!

Nach der zweiten Nutzung der Maschine kam dichter Qualm heraus und mein Hausalarm ging los. Als Mutter mit zwei Kindern daneben standen!! habe ich mich erschrocken und meine Kinder gerieten in Panik. Die Maschine ist gehört jetzt und leider nur nach der zweiten Nutzung zum Mülleimer. !! Sie ist einfach Schrott !! Leider Geldverschwendung !!

Defekt

Nach 1. Monat hat das Gerät den Geist aufgeben. Anfangs ganz nett gewesen, nach und nach hat die Maschine im Gebrauch verkohlt gerochen, und am Ende hat sich nichts mehr getan.

Von innen das weiße Bereich ist geschmolzen

Um schnelle Popcorn zu machen ist gut aber nach zweite Verwendung habe ich festgestellt das die innere Weiße Bereich geschmolzen ist..! Nicht zu empfehlen..!!

Nicht so tolle Artikel

Bin gar nicht zufrieden mit diese Popcorn Maschine aber für das Geld kann man nicht viel erwarten. Ich wurde die nicht mehr kaufen.

schlimmste Lieferung , 6 Mon. nicht erhalten

die Verkäufer ist schlimm , 6 Monaten und nicht erhalten!!!!

Naja

Das gerät ist defekt. Es gab einen kurzschluss. Daher konnte das gerät nicht getestet werden.

Hält nicht was versprochen wird

Hält nicht was versprochen wird dauert ewig und dann wird nur wenig Popcorn gemacht