Emsa Salatschleuder Turboline, Edelstahl, Inhalt 4,5 Liter

Gute Qualität, aber der Salat bleibt nass.

Eine tolle Salatschleuder! Ich wollte diesmal investieren, um für viele Jahre keine neue mehr kaufen zu müssen und weniger Plastik zu haben, aber das hat nicht so gut geklappt. Die Schleuder ist wirklich toll vom Aussehen, sehr stabil, und man kann alles auseinandernehmen und in die Spülmaschine tun. Der Zugmechanismus ist auch sehr hochwertig. Aber irgendetwas stimmt trotzdem nicht. Ich muss den Salat mindestens 5x schleudern, damit er halbwegs trocken wird. Mit meiner alten, billigen Plastikschleuder brauchte ich nur 2 Mal. Sehr zeitaufwendig, und der Inneneinsatz für das Sieb fällt immer raus, wenn man das Wasser abgiesst. Ich werde sie erst einmal behalten, vielleicht gewöhne ich mich dran, aber ich bin schon sehr enttäuscht.

Qualität für den Preis nicht so gut

Habe mir die Salatschleuder bestellt,weil meine alte defekt war.Leider kam diese kaputt an .Plastik war gebrochen.Bei dem Preis sollte die Qualität deutlich besser sein.Weil ich nicht die einzige bin.

Bei Lieferung leider Deckel gebrochen

Die Salatschleuder wirkt stabil, allerdings war der Deckel schon bei Lieferung am Rand abgebrochen. Konnte aber problemlos zurück geschickt werden

es sieht optisch top aus, allerdings kam bei mir der deckel kaputt an und ging deshalb zurück.

Kamm beschäftigt

Schüssel kam mit starken Beschädigungen an. Geht daher direkt zurück.