Emsa Salatschleuder Turboline, Edelstahl, Inhalt 4,5 Liter

Wertige Salatschleuder

Mit dieser Salatschleuder macht das Salatputzen Spaß. Qualitativ top und lässt sich gut reinigen

Eine Investition die sich lohnt !

Tolle Qualität. Der Seilzug funktioniert klasse. Bis auf den Deckel kann alles in die Spülmaschine. Am Deckel kann man das Unterteil abschrauben. Dieses kann dann auch in die Spülmaschine. Nachdem mir schon mehrere günstige Salatschleudern kaputt gegangen sind, habe ich mich nun für eine hochwertigere Ausführung entschieden und die Investition nicht bereut.

teurer, aber dafür auch deutlich hochwertiger

teurer als andere, aber dafür auch mit Edelstahlschüssel, die man auch so benutzen kann. sieht gut aus, lässt sich gut bedienen - gefällt mir. Viele Salatschleudern sind sehr plastikmäßig, da ist das hier eine schöne Ausnahme.

Sehr zu empfehlen

Meine Mutter hat seit langem eine neue Salatschleuder gesucht und keine hat ihrer gefallen. Die alte (min. 20 Jahre alt) gab es nirgendwo mehr und sie wollte unbedingt die von damals. Habe dann zufällig bei einer Freundin diese von EMSA gesehen und getestet. Hat fast alles was sich meine Mutter wünschte, und hab sie dann gleich 2 mal auch für mich mit bestellt. Meine Mutter ist begeistert und ich habe auch endlich gefallen an einer Salatschleuder gefunden, war immer der Meinung brauche ich nicht, jetzt ist sie gar nicht mehr weg zu denken. Einsatz super easy, auch die Bedienung. Mit turbo und stop Knopf. Mit Kordel wichtigstes Kriterium für meine Mutter. Tolles Design. Einfach zu reinigen und nach dem waschen kann sie auch gleich kurz ausgeschwenkt werden und dient prima als Salatschüssel. Pluspunkt der Rutschfeste Boden an der Schüssel. Sehr zu empfehlen.

Gute Salatschleuder

Wir sind vollkommen zufrieden mi der Salatschleuder. Für einen Salat ist die Größe gut. Mit dem Seilzug kommt man zurecht. Der Salat ist nachher gut geschleudert. Die Schüssel kann man dann auch als Salatschüssel verwenden. Edelstahl sieht gut aus. Lässt sich gut reinigen.

Viel Spaß beim Salat zubereiten 😄

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Prima

Unktionierz prima, sehr schnell habe die in Edelstahl ist leider keine Gebrauchsanweisung dabei, was nun in die Sülmaschine kann was nicht. Habe die letzten Bestellungen an einen Quelle Paketshop schicken lassen, (einen Abholer brsuch ich dann ommer) weil ich keine Lust habe mich mit Hermes rumzuärgern, die bringen nix rauf trotz Fahrstuhl, schmeißen die Bestellung in den Flur schlimmer noch auf die Treppe, wenn da einer stützt, wer haftet? das ich behindert bin haben die schon mitbekommen das ändert aber nix am Verhalten, deren Job möchte ich auch nicht haben aber wenn man einen Job hat sollte man den schon gut machen und die Ware bis an die Wohnungstür bringen. Wie es bei Otto steht

Edles Teil

Nachdem meine billige Salatschleuder aus Plastik nicht lange gehalten hat, habe ich mich für eine aus hochwertigen Material entschieden. Sie ist einfach in der Handhabung und hat auch als Salat Schüssel ein schönes Design.

gut durchdachtes Disgn, funktioniell

Die Wartzeit auf die Salatschleuder war mir bekannt. Wichtig war mir eine Edelstahlausführung und eine annehmbare Größe. Ich habe diese seit einigen Tagen im täglichen Gebrauch. Die Schüssel hat am Boden eine gute Gummierung und ist rutschfest. Der Einsatz der Schleuder ist aus Plastik, wirkt hochwertig verarbeitet und ist frei drehbar. Der Deckel ist für die Reinigung in drei Teile zerlegbar, was ich als sehr praktisch empfinde. Die Schleuderfunktion hat zwei Stufen und eine Stoppfunktion. Diese funktionieren, wie erwartet. Ich hoffe, dass das so bleibt.

Schönes Design und funktional

Sieht gut und solide aus. Funktioniert einwandfrei. Schüssel, Siebeinsatz und Einsatz auf dem das Sieb steht können in die Spülmaschine. Diese drei Teile liegen lose ineinander und können somit problemlos gereinigt werden. Deckel braucht nur mit einem feuchten Tuch von innen gereinigt werden. Der Deckel hat innen eine glatte Kunststoffabdeckung und ist deshalb ohne großen Aufwand zu reinigen. Seilzug läuft problemlos.

Sehr gute Salatschleuder

Macht was die verspricht

Tolle Qualität

Superteil

Ich kann diese Salatschleuder nur empfehlen, allerdings habe ich sie dann schlussendlich woanders sehr viel günstiger gekauft. Ansonsten: megachickes Teil, tatsächlich turboschnell - und eine prima Salatschüssel in praktischer Größe gleich inklusive. Grundsätzlich also eine echte Kaufempfehlung für alle, die keine Lust mehr auf Plastikmist haben.

Hammerteil

Ich habe mich all die Jahre davor gescheut mir eine teurere Salatschleuder zu kaufen. Aber jetzt bin ich umso zufriedener es endlich getan zu haben. Die Schleuder ist toll, hat eine super Standfestigkeit durch Gumminoppen am Schüsselboden. Und schön ist sie auch. Klare Kaufempfehlung.

Edel und funktional

Eine sehr schöne Salatschleuder, die den großen, erst später mit Freude realisierten Vorteil hat, dass die Edelstahlschüssel natürlich auch auf dem Tisch als große Salatschüssel sehr praktisch ist. Sehr empfehlenswert.

Ich habe viele Salatsschleuder ausprobiert, die ging alle nicht zu 100 %, bis ich auf diesen Artikel gekommen bin-er ist Mega toll, ist stabil, rutscht nicht wenn man was schleudert. Ich würde den Artikel weiter empfehlen

Sehr praktisch und schöne optik

Die Salatschleuder hat eine gute Qualität, man kann sie auch zum anrichten des Salates nutzen, steht gut beim schleudern da Gummiboden. Rundum sehr zufrieden zwar nicht so günstig, abet schleudert besser wie die von einer berühmten Plastikmarke

sehr hochwertig und funkzionell

An der Salatschleuder gefällt mir am besten, dass man die Edelstahlschüssel direkt zum Salat anmachen verwenden kann. So hat man Schüssel und Schleuder in nur einem Produkt. Auch die Bedienung über das Zugseil ist sehr einfach und innovativ.

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die ...

Der erste Eindruck ist sehr positiv, die Salatschleuder scheint robust verarbeitet zu sein. Die erste Nutzung war erfolgreich, die Bedienung ist einfach und der Salat wird gut geschleudert. Mehr erwartet man ja auch nicht.

Super Gerät

sehr schnelle Lieferung, beste Qualität, einfache Handhabung als Salatschleuder oder Rührschüssel. Klasse finde ich den Turboknopf. Von der Verbraucherseite her ist das Gerät gut durchdacht. Emsa - find ich gut.

Tolles Produkt!

Super Salatschleuder mit einer schön großen und robusten Edelstahlschüssel. Mit dem Seilzug und der Stopfunktion per Knopfdruck, ist die Salatschleuder super leicht zu bedienen und der Salat wird schön trocken.

Tolle Optik und Funktionalität

Sicher es gibt preiswerte Salatschleudern, aber diese hier besticht durch ihre Optik.Der gerade geschleuderte Salat präsentiert sich wenig später in der sehr ansehnlichen Schüssel auf den Tisch.

Solides Produkt

Tolle Salatschleuder die dank der Beschichtung an der Schüssel auch super steht und nicht verrutschen kann. Salst wird gut trocken geschleudert. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Salatschleuder

Diese Salatschleuder funktioniert wirklich toll. Auch das man hinterher eine schöne Schüssel hat ist sehr praktisch. Lieber etwas mehr ausgeben, statt Plastikmüll für wenig Geld.

Praktisch und dekorativ

Diese Salatschleuder macht alles, was sie tun soll und sieht obendrein auch noch sehr ansprechend aus. Ein wahrer Hingucker, denn man kann den Salat natürlich auch darin anrichten und servieren.

Gute Qualität und Optik

Sehr schöne Qualität und eine wirklich hochwertige Salatschleuder in jeder Hinsicht. Toll ist, dass man den Schleuderprozess durch Knopfdruck stoppen kann.

Sehr schick

Endlich haben wir unsere Salatschleuder gefunden. Hier macht das Salat machen richtig Spaß. Vorher mit den Plastik Schleudern ist mein Freund fast verzweifelt. Endlich macht es wieder Spaß.

Salat machen einfach

Wenn ich Salat machen möchte, ist es schwierig, Salat waschen und trocknen usw. Jetzt habe ich Salat waschen und mit dem Salatschleuder trocknen. Es ist sehr einfach.

Tolle Salatschleuder aus Edelstahl

Wir haben lange nach einer hochwertigen Salatschleuder gesucht, die auch preislich akzeptabel ist. Funktioniert einwandfrei und sieht toll aus. Eindeutige Kaufempfehlung!