Emsa Isolierkanne SENATOR, Isolierflasche, Edelstahl, 500 ml, Auslaufsicher

Hält lange warm, Handhabung ok

Die Verarbeitung ist sehr gut und ebenso das Design. Der Mechanismus ist etwas gewöhnungsbedürftig, da man erst einen Hebel hochzieht und dann aufpassen muss, dass man das Heißgetränk aus der richtigen Öffnung gießt. Wenn man heißes Wasser einfüllt, ist das Metall logischerweise erst sehr heiß und man muss aufpassen, dass man sich nicht die Finger verbrennt. Das gilt auch für den Becher, da es keine Isolierung gibt. Also nichts für hitzeempfindliche Hände!

Hält was sie verspricht.

Die Kanne habe ich erst einmal mit kochendem Wasser befüllt und dann eine Stunde drin gelassen. Danach heißen Tee eingefüllt. Nach 10 h war der Tee immer noch heiß. Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen, kann ich nur weiter empfehlen.

Bin begeistert !

Endlich eine Thermosflasche, die in der Tat nicht ausläuft und den Kaffee über Stunden wirklich heiß hält. Sie lässt sich problemlos öffnen und verschließen, kleckert nicht beim Ausgießen. Leicht zu reinigen!

Made in China

Die Flasche sieht gut und stark aus, aber leider sehe ich, dass sie in China hergestellt wird. Ich dachte, es wäre in Deutschland hergestellt worden.

Klasse

Mal eine Thermoskanne , die hält was sie verspricht . Inhalt bleibt sehr lange heiß und dank des klick Verschluss kein auslaufen oder tropfen .

für den preis top

die Kanne hat ein gutes Verschlusssystem hält dicht , Getränke bleiben heiss ich kann sie wirklich empfehlen!

Ganz klare Empfehlung

Sind lange Auto gefahren. Der Kaffee war nach 11 Stunden noch warm. Haben jetzt mehrere Größen

Super in der Handhabung

Damit kann ich wirklich lange Wanderungen machen und habe immer einen heißen Tee oder kühles Wasser dabei.

Die Isolierflasche ist super. Sie hält was ...

Die Isolierflasche ist super. Sie hält was sie verspricht! Ich würde sie auf jedenfall nochmal Kaufen!

Die Thermoskanne iss echt sehr Hammer hält sehr lange warm ,ist sehr zu empfehlen

Gut!

Gute Qualität und Design. Ich bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Guter Artikel

Hält super lange heiß. Sehr robust . Alles wie beschrieben...Tolle Form .Sehr zu gut

Qualität zahlt sich aus.

Hält super lange Warm. (Kaffee) Emsa hat zwar seinen Preis, ist aber jeden Euro wert.

Tolle Flasche

Tolle Flasche erfüllt alles was sie verspricht. Preis Leistung sehr gut

Emsa Flasche

Die Flasche hällt sehr gut Heiß, und ist dicht. Kann ich nur empfehlen

Super Kanne!

Die Thermoskanne hält wirklich dicht und ist bestens verarbeitet!

Praktisch und sicher!

Hält lange meinen Kaffee heiß, tropft nicht, praktische Form.

Kaffee

bleibt fast 12 Stunden heiß, schmeckt bis zum letzten Tropfen

eine tolle Flasche!!!

ich habe vorgestern diese Flasche gekauft und seitdem brauche ich nicht mehr um warmes Wasser zu sorgen! 1 Liter kann genau den ganzen Tag Verbrauch unterschützen! ich habe vorgestern diese Flasche gekauft und seitdem brauche ich nicht mehr um warmes Wasser zu sorgen! 1 Liter kann genau den ganzen Tag Verbrauch unterschützen!

Wirkt zu billig

Artikel ist zu teuer, unten steht groß "Made in China" drauf. Seltsamer Plastikverschluss. Bin gespannt, wie lang der halten wird. Eigentlich klassischer 15€ Artikel.

immer wieder....

Gute Flasche hält sehr lange warm diese grösse haben wir für Kaffe eine kleinere für Tee.Top Qualität

Emsa Isolierflache 》Senator《

Suppper ()()()()()supper()()()()()) Suppper ()()()()()😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Kanne ist gut und sieht optisch toll aus

Diese Iso - Kanne ist ihr Geld Wert. Der Inhalt hält was er verspricht. Bleibt schön heiß über Stunden. Bin sehr zufrieden.

Sehr gute Isolierflasche

hält meinen Tee von morgens bis abends super heiß.*****

Recht klobig

Die Thermosflasche ist nichts für zierliche Frauenhände...sie hat sicher 10cm Durchmesser. Ansonsten muss ich noch probieren.

TOP Isolierflasche

Das ist eine sehr gute Isolierflasche besonders für unterwegs.Der Verschluß hält was er verspricht und auch der Inhalt bleibt sehr lang warm.Eine klare Kaufempfehlung kann hier von mir gegeben werden.

Hält was sie verspricht!

Kanne hält schön lange heiß und es läuft nichts aus. Auch die Reinigung in der Spülmaschine, ist neben dem Simplen aber gut durchdachten Verschluss sehr angenehm in der Handhabung

Toll es hält den tee den ganzen Tag heiß ohne kalt zu werden totales plus Ich mache am abend davor für meinen mann tee für die arbeit und am morgen darauf bis Nachmittag hält es heiß

Hält super warm

Meine Kollegen haben diese Isolierflasche bereits und daher hab ich sie mir auch gekauft. Mein Kaffee ist sogar noch am nächsten Tag warm...einfach klasse, wenn man viel daussen ist.

Sie hält warm was sie verspricht

Die Isolierung scheint besser zu sein als von all den Flaschen welche ich bisher hatte ( meist Discounter) - hält sehr gut die Wärme