Emsa Karaffe FLOW, 1,0 l

Sehr edle Karaffe mit robustem Edelstahl

Die Karaffe wirkte sehr stabil Das Edelstahl ebenfalls Man hatte nirgends das Gefühl, dass an etwas gespart wurde Aber die Verpackung ist leider schlecht. Die erste Karaffe kam so ungeschützt an, dass sie bereits kaputt war. Hab sie jetzt zurückgeschickt und erwarte eine neue umgetauscht.

Würde diese Karaffe immer wieder kaufen!

Habe diese Kühlkaraffe zu Weihnachten meinem Bruder mit Familie geschenkt. Sie waren begeistert. Optisch sieht sie sehr edel aus. Schön wäre, wenn man noch die Wahl zwischen 1,5 bis 2 Litern hätte. Ich hoffe, sie kühlt im Sommer dann auch gut die Getränke!

Sehr hübsch anzusehen, wirkt stabil

Leider muss ich sie zurücksenden, da der Kühlakku ausläuft (fiel beim Auspacken auf). Werde sie mir aber nochmal bestellen, sieht wirklich toll aus und wenn der Akku dicht ist, ist es eine super Möglichkeit, um die Getränke schön kühl zu halten.

Tolle Karaffe

Die Karaffe war eine super Entscheidung, durch das Kühlpack genügt es kaltes Wasser aufzugießen um durchgehend ein erfrischendes Getränke zu haben. Leider hat der Ausgießer kein sieb, daher nur für große Früchte im Getränk geeignet.

Perfekt!

Die Getränke bleiben sehr schön gekühlt, auch über einen längeren Zeitraum. Die Karaffe sieht sehr stylisch aus, liegt auch auch sehr gut in der Hand. Der Verschluss verhakt sich leider teilweise im Flaschenhals.

Sehr schöne Karaffe

Ich habe mir die Karaffe zum Geburtstag schenken lassen. Seitdem mache ich meine Limonaden selbst. Durch den Kühlakku bleiben die Getränke bei dieser Jahreszeit schön kalt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Eine sehr schöne Karaffe

Diese Karaffe ist sehr edel und hat eine sehr gute Qualität. Perfekt für Getränke und Wasser vor allen Dingen im Sommer. Da man das Getränk dann auch kalt halten kann. Es ist zu empfehlen.

Sehr gut mit Kühlakku sieht Spitze aus und löscht auch noch den Durst ein muss für jeden Wassertrinker

Karaffe

Sieht Edel aus gute Verarbeitung das kühlen hält über Stunden für heiße Tage sehr zu empfehlen..

Sehr schöne Karaffe

Hochwertige Karaffe die jeden Tag wegen ihrer Handhabung spass macht. Würde ich wieder kaufen.

freue mich schon auf den nächsten sommer

sehr praktisch mit dem kühlakku, sieht auch toll aus, leider klemmt der deckel ein wenig

Sieht toll aus

Der Artikel sieht toll aus und ist sehr preiswert.

Schön

Sehr hochwertig. Die Karaffe besteht aus mundgeblasenem Glas.