Emsa Karaffe FLOW, 1,0 l

Teuer aber lohnt sich zu kaufen

Mein Mann sagte ,das wäre viel zu teuer ,bis er sah ,daß es sich um eine variante mit Akku handelt. wurde bereits benutzt und ich kann es nur empfehle n,obwohl der preis nicht ohne ist. Aber nach 3 Stunden ,war das Wasser immer noch kühl und das draussen auf dem Balkon ,bei Sonnenschein

Auch bei 30 Grad kaltes Wasser

Wir haben es nun die ersten heissen Tage getestet. Unfassbar gut, das Getränk bleibt sehr schön kalt. Der Artikel ist den Preis alle mal Wert. Daumen hoch

Super Artikel sieht Edel aus und der ...

Super Artikel sieht Edel aus und der Kühlakku hält Getränke länger kalt.Würd ich jeder Zeit wieder Kaufen.

kann ich nur empfehlen

ein sehr dekorativer Artikel,gut zu handhaben,Material läßt sich gut reinigen

Schick und praktisch :)

Sehr schick und auch sehr robust. Kam auch als Geschenk sehr gut an :)

Sehr gutes Kühlkaraffe von der marke emsa, ich bin sehr zufrieden.

Absolutes Spitzenerzeugniss

Bei der Kühlkaraffe von Emsa stimmt alles.Das Design,die Verarbeitung,die Handhabung,die Reinigung und der Preis.Wollte mich erst um einen zweiten Kühlakku bemühen aber einer reicht eigentlich vollkommen aus.Bei normaler Wohnungstemperatur hält der Kühlakku locker über 4 Stunden.Mein Tipp:Gefrorenes Obst in die Karaffe geben dann 2/3 Stilles Wasser und 1/3 Tonic (aus dem Kühlschrank).Wenn es sich dem Ende neigt einfach nachkippen.Bringt Spaß den ganzen Tag.

wunderschön

wunderschöne tolle Karaffe.. kann ich jedem weiterempfehlen..

wunderschön anzusehen und genial im Gebrauch

Diese Karaffe,würde ich immer wieder kaufen und werde es bei der nächsten Gelegenheit auch gerne verschenken !!Ein Artikel ,den man mit guten Gewissen verschenken kann!! Sieht einfach richtig edel aus ,auf dem Tisch und hällt ,was sie verspricht!!Das Getränk bleibt sehr lange kühl,im Sommer hab ich es noch nicht ausprobiert ,aber ich bin mir sicher,auch da wird es nicht anders sein!

👍👍👍😍

Diese Karaffe ist leicht und stylisch anzusehen...edel ebenso wie alltagstauglich und der Clou ... ein Kühlakku sorgt für ein immer schön gekühltes Getränk bei Bedarf...einfach den Diskus vorher über Nacht in den Tiefkühler und bei Bedarf in den Standfuss einlegen und dann Karaffe aufsetzen . Genial

Cooler Artikel 😉

Teuer aber lohnt sich

Habe diese Kühlkaraffe zu Weihnachten meinem Bruder mit Familie geschenkt. Sie waren begeistert. Optisch sieht sie sehr edel aus. Schön wäre, wenn man noch die Wahl zwischen 1,5 bis 2 Litern hätte. Ich hoffe, sie kühlt im Sommer dann auch gut die Getränke!

Sehr schöne Kanne

Sieht sehr gut und Edel aus , erfüllt alle Funktionen die beschrieben sind

Sehr schön..

Stabil und edel.

Super Kühlung

Die Karaffe kühlt die Geteänke wirklich sehr lange. Auch nach 4 Stunden war mekn Getränk noch immer sehr kalt. Der Kühlakku ist leicht entnehmbar und die ganze Karaffe leicht zu reinigen. Würde ich sofort wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Nicht nur praktisch sondern auch gut

Diese Kühlstation , sieht nicht nur gut aus ....... sie erfüllt vor allem ihren Zweck ! Man kann wunderschöne gutschmeckende kühle Getränke mit frischen🍉Obstsorten darin servieren. Mir persönlich fehlt ein 2. Kühlakku

Wunderschön

Eine wunderschöne Karaffe, die ich als Geschenk für meine Mutter gekauft habe und die ist beeindruckt. Sieht super aus, hält das Wasser kühl und Handhabung auch toll. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Supper!

Sehr praktisch da sie am Hals so schmal ist kann man besser greifen als andere 1 L Karaffen und durch den Untersetzer mit Kühlfunktion sieht es viel schöner auf dem Tisch aus.

kühles Wasser in edler Karaffe

Ich habe diese Karaffe auf meinem Schreibtisch, um mehr Wasser zu trinken. Es ist ein schönes Gefäss und sie fällt ins Auge, so dass ich mir immer wieder gerne Wasser nachschenke.

Klare Kaufempfehlung

Hält was sie verspricht. Das Getränk wird sehr lange gekühlt. Ging dennoch zurück, weil wir uns für ein anderes Design von Emsa entschieden haben. Optisch jedoch sehr schick

Echt super grade jetzt in den heißen Tagen, ...

Echt super grade jetzt in den heißen Tagen, ein kühles Getränk ohne immer an den Kühlschrank zu müssen, bin begeistert, grade wenn mann auf dem balkon sitzt. Top

Perfekte Geschenk

Ich habe diesen Karaffe verschenkt.Sie ist sehr elegant gemacht und der Akku ist I'm Boden.Sieht toll aus u nd funktoniert gut. Die beschenkte war begeistert.

Praktisch Gut

Die Karaffe sieht sehr gut aus. Sie hat eine sehr gute Qualität und ist einfach nur super praktisch mit dem Kühlakku. Die Getränke bleiben nun schön gekühlt

Jeden Cent wert!

Die Karaffe der Marke EMSA ist eine super handliche und hünsche Karaffe. Wir haben mittlerweile schon die Zweite gekauft. Am besten finden wir den Kühl-Akku!

Genau das, was unsere Tochter sich wünschte!

Die Karaffe sieht wirklich sehr hübsch aus und die Möglichkeit des Kühlen mittels Untergestell und Kühleinlage ist praktisch und optisch passend!

Emsa Karaffe

Sehr schöne Karaffe, super praktisch, benutze diesen Artikel für extra kühle Getränke, funktioniert einwandfrei.

Klasse!

Habe lange nach was gutem gesucht, und gefunden. Die Kanne präsentiert sich sehr schön, und 1 Liter reicht vollkommen. Wirklich empfehlenswert.

War ein Weihnachtsgeschenk, Artikel kam sehr ...

War ein Weihnachtsgeschenk, Artikel kam sehr gut an, laut Rückmeldung täglich im Gebrauch, der nächste heiße Sommer kann kommen, Toll :)

Ein toller Artikel das sehr schön aussieht

Ich habe mir zwei von dieser Karaffe gekauft im Sommer toll da man die Karaffe mit kühlen kann es sieht sehr schön aus