Emsa Karaffe FLOW, 1,0 l

Sehr edle Karaffe mit robustem Edelstahl

Die Karaffe wirkte sehr stabil Das Edelstahl ebenfalls Man hatte nirgends das Gefühl, dass an etwas gespart wurde Aber die Verpackung ist leider schlecht. Die erste Karaffe kam so ungeschützt an, dass sie bereits kaputt war. Hab sie jetzt zurückgeschickt und erwarte eine neue umgetauscht.

Teuer aber lohnt sich zu kaufen

Mein Mann sagte ,das wäre viel zu teuer ,bis er sah ,daß es sich um eine variante mit Akku handelt. wurde bereits benutzt und ich kann es nur empfehle n,obwohl der preis nicht ohne ist. Aber nach 3 Stunden ,war das Wasser immer noch kühl und das draussen auf dem Balkon ,bei Sonnenschein

Würde diese Karaffe immer wieder kaufen!

Habe diese Kühlkaraffe zu Weihnachten meinem Bruder mit Familie geschenkt. Sie waren begeistert. Optisch sieht sie sehr edel aus. Schön wäre, wenn man noch die Wahl zwischen 1,5 bis 2 Litern hätte. Ich hoffe, sie kühlt im Sommer dann auch gut die Getränke!

Auch bei 30 Grad kaltes Wasser

Wir haben es nun die ersten heissen Tage getestet. Unfassbar gut, das Getränk bleibt sehr schön kalt. Der Artikel ist den Preis alle mal Wert. Daumen hoch

Super Artikel sieht Edel aus und der ...

Super Artikel sieht Edel aus und der Kühlakku hält Getränke länger kalt.Würd ich jeder Zeit wieder Kaufen.

kann ich nur empfehlen

ein sehr dekorativer Artikel,gut zu handhaben,Material läßt sich gut reinigen

Schick und praktisch :)

Sehr schick und auch sehr robust. Kam auch als Geschenk sehr gut an :)

Sehr gutes Kühlkaraffe von der marke emsa, ich bin sehr zufrieden.

Absolutes Spitzenerzeugniss

Bei der Kühlkaraffe von Emsa stimmt alles.Das Design,die Verarbeitung,die Handhabung,die Reinigung und der Preis.Wollte mich erst um einen zweiten Kühlakku bemühen aber einer reicht eigentlich vollkommen aus.Bei normaler Wohnungstemperatur hält der Kühlakku locker über 4 Stunden.Mein Tipp:Gefrorenes Obst in die Karaffe geben dann 2/3 Stilles Wasser und 1/3 Tonic (aus dem Kühlschrank).Wenn es sich dem Ende neigt einfach nachkippen.Bringt Spaß den ganzen Tag.

wunderschön

wunderschöne tolle Karaffe.. kann ich jedem weiterempfehlen..

Unfassbar: immer defekt

Wir haben die Karaffe als Geschenk bestellt. Der Karton kam bereits geöffnet und wieder mit kabelbinder verschlossen bei uns an. Ausgepackt: einen Blase im Glas. Also zurück geschickt. Email bekommen; Erstattung dauert 14 Tage. Neue Karaffe bestellt. Wieder das gleiche: ein beschädigter bereits geöffneter Karton kam an und was ist am Flaschenhals? Ein Kratzer. So tief, das man es mit der fingerkuppe spürt. Einfach Hammer. Für 40€ 2x eine retoure bekommen mit Mängeln. Jetzt haben die Verkäufer 80€ bekommen und erstatten erst in 14 Tagen. Es ist einfach so unverschämt!

wunderschön anzusehen und genial im Gebrauch

Diese Karaffe,würde ich immer wieder kaufen und werde es bei der nächsten Gelegenheit auch gerne verschenken !!Ein Artikel ,den man mit guten Gewissen verschenken kann!! Sieht einfach richtig edel aus ,auf dem Tisch und hällt ,was sie verspricht!!Das Getränk bleibt sehr lange kühl,im Sommer hab ich es noch nicht ausprobiert ,aber ich bin mir sicher,auch da wird es nicht anders sein!

👍👍👍😍

Diese Karaffe ist leicht und stylisch anzusehen...edel ebenso wie alltagstauglich und der Clou ... ein Kühlakku sorgt für ein immer schön gekühltes Getränk bei Bedarf...einfach den Diskus vorher über Nacht in den Tiefkühler und bei Bedarf in den Standfuss einlegen und dann Karaffe aufsetzen . Genial

Cooler Artikel 😉

Teuer aber lohnt sich

Sehr schöne Kanne

Sieht sehr gut und Edel aus , erfüllt alle Funktionen die beschrieben sind

Sehr schön..

Stabil und edel.

Sehr hübsch anzusehen, wirkt stabil

Leider muss ich sie zurücksenden, da der Kühlakku ausläuft (fiel beim Auspacken auf). Werde sie mir aber nochmal bestellen, sieht wirklich toll aus und wenn der Akku dicht ist, ist es eine super Möglichkeit, um die Getränke schön kühl zu halten.

Schönes Design

Karaffe ist vom Design sehr schön, jedoch ist der Untersatz nicht geeignet, da die Karaffe zu locker sitz und wackelt.

Tolle Karaffe

Die Karaffe war eine super Entscheidung, durch das Kühlpack genügt es kaltes Wasser aufzugießen um durchgehend ein erfrischendes Getränke zu haben. Leider hat der Ausgießer kein sieb, daher nur für große Früchte im Getränk geeignet.

Super Kühlung

Die Karaffe kühlt die Geteänke wirklich sehr lange. Auch nach 4 Stunden war mekn Getränk noch immer sehr kalt. Der Kühlakku ist leicht entnehmbar und die ganze Karaffe leicht zu reinigen. Würde ich sofort wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

Perfekt!

Die Getränke bleiben sehr schön gekühlt, auch über einen längeren Zeitraum. Die Karaffe sieht sehr stylisch aus, liegt auch auch sehr gut in der Hand. Der Verschluss verhakt sich leider teilweise im Flaschenhals.

Nicht nur praktisch sondern auch gut

Diese Kühlstation , sieht nicht nur gut aus ....... sie erfüllt vor allem ihren Zweck ! Man kann wunderschöne gutschmeckende kühle Getränke mit frischen🍉Obstsorten darin servieren. Mir persönlich fehlt ein 2. Kühlakku

Wunderschön

Eine wunderschöne Karaffe, die ich als Geschenk für meine Mutter gekauft habe und die ist beeindruckt. Sieht super aus, hält das Wasser kühl und Handhabung auch toll. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Sehr schöne Karaffe

Ich habe mir die Karaffe zum Geburtstag schenken lassen. Seitdem mache ich meine Limonaden selbst. Durch den Kühlakku bleiben die Getränke bei dieser Jahreszeit schön kalt. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Eine sehr schöne Karaffe

Diese Karaffe ist sehr edel und hat eine sehr gute Qualität. Perfekt für Getränke und Wasser vor allen Dingen im Sommer. Da man das Getränk dann auch kalt halten kann. Es ist zu empfehlen.

Falscher Artikel geliefert

1 Tag und Paket war da und leider keine Glaskaraffe sondern ein Schüsselset 🤔😮 war enttäuscht ist mir aber erste mal passiert das falscher Artikel kam deshalb keine Bewertung 8

Supper!

Sehr praktisch da sie am Hals so schmal ist kann man besser greifen als andere 1 L Karaffen und durch den Untersetzer mit Kühlfunktion sieht es viel schöner auf dem Tisch aus.

kühles Wasser in edler Karaffe

Ich habe diese Karaffe auf meinem Schreibtisch, um mehr Wasser zu trinken. Es ist ein schönes Gefäss und sie fällt ins Auge, so dass ich mir immer wieder gerne Wasser nachschenke.

Klare Kaufempfehlung

Hält was sie verspricht. Das Getränk wird sehr lange gekühlt. Ging dennoch zurück, weil wir uns für ein anderes Design von Emsa entschieden haben. Optisch jedoch sehr schick