Emsa Karaffe FLOW Slim

Sehr schöne Karaffe.

Das einzige, was mich stört ist, daß sie nicht, wie beschrieben, in die Kühlschranktür passt. (Wir haben einen großen AEG Kühlschrank, der ca. 6 Monate alt ist. ) Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in andere Türen passt.

Ein toller Artikel der funktioniert wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen, obwohl er im Preis ein wenig zu hoch gegriffen ist.

Leitungswasser trinken mit Geschmack

Aussehen und Funktion sehr gut. So bekommt Wasser aus der Leitung im Sommer Geschmack: einige frische Pfefferminz- und Zitronenmelisseblätter, dazu Bio-Zitronenscheiben und schon hat man eine süffige Erfrischung. Leider passt die Kanne nicht in die Tür meines Kühlschrankes

Schöne Karaffe

Eine schöne Karaffe, die auch - wie beschrieben - in die Kühlschranktür passt. Wir hatten allerdings bei Wasser mit Kohlensäure ab und zu das Problem, dass der Verschluss sich gelöst hat.

Die Wasserkaraffe sieht echt gut aus und ist auch von der Qualität her sehr gut verarbeitet wurden. Ich werde mir wahrscheinlich noch zwei Bestellen, um es zu verschenken.

schickes teil

sieht gut aus, kühlakku liegt leider nicht ganz an, deshalb ein stern abzug. Läßt sich aber mit einem taschentuch drunter gut ausgleichen.

Tolle Karaffe

Die Karaffe sieht gut aus und ist sehr praktisch für den Sommer, allerdings hält das Kühlpad nicht wirklich was es verspricht

Schönes Design und praktisch

Aufgrund der Größe eher für Familien zu empfehlen als für Singles oder Paare. Sonst rundum gelungenes Produkt.

Tolle Idee mit dem Kühlakku

Die Idee mit dem Kühlakku ist gut. Das Wasser hält einen Arbeitstag kühl. Tolles Design