Emsa Karaffe FLOW Slim

Ein wirklich toller Artikel

Die Qualität ist der Hammer. Optisch und im Gebrauch die beste an Kühlkaraffe für unseren Früchte- Tee im Sommer die wir bis jetzt gekauft haben.Pracktisch der Kleine Kühlakku im Edelstahlboden.Er hält den Tee für eine Stunden kühl und braucht nicht viel Platz im Tiefkühlfach. Rundum ein sehr schöner Artikel. Ich empfehle ihn hier sehr gern.

Sehr schöne Karaffe.

Das einzige, was mich stört ist, daß sie nicht, wie beschrieben, in die Kühlschranktür passt. (Wir haben einen großen AEG Kühlschrank, der ca. 6 Monate alt ist. ) Ich kann mir nicht vorstellen, daß das in andere Türen passt.

Gute Handhabung!

Tolle Karaffe, passt in den Kühlschrank bleibt kühl und bietet über den praktischen Ausgießer kaum Verschüttungsmöglichkeit. + spülmaschinenfest

Ein toller Artikel der funktioniert wie beschrieben. Würde ich wieder kaufen, obwohl er im Preis ein wenig zu hoch gegriffen ist.

Gut für den Sommer

Sehr schöne Karaffe. Für den Sommer ideal. Werde mir noch einen Kühlakku zulegen. Wackelt nicht wenn der Akku drin ist.

Tolle Karaffe

Wirklich eine tolle Karaffe. Passt super in den Kühlschrank und man kann super einschenken

Edel und ein Hingucker

Ich habe lange nach einer Karaffe gesucht. Was mich überzeugt hat, ist das man bei dieser Karaffe die Getränke mit dem Kühlring im Sommer schön kühlen kann. Sie war den ganzen Sommer im Einsatz. Wenn wir Besuch hatten, war sie für die Gäste immer ein Hingucker. Das reinigen geht auch super leicht. Ich bin durch und durch damit zufrieden. Würde sie immer wieder kaufen.

Ideales Gadget für Limonaden oder wasser

Finde die Karaffe einfach mega durch den Kühlakku im Boden ist sie Ideal für Kalte Getränke und Limonaden im Sommer. Auch sehr Praktisch durch die Größe Öffnung lassen sich auch super Getränke oder Limos aus dem Thermomix in die Karaffe füllen. Und die Menge passt genau rein.

Schöne Karaffe

Die Karaffe sieht edel und sehr schön aus. Durch die Kühl-Akkus bleibt das Getränk über Stunden kalt. Der Verschluss ist dicht und auch beim Getränk eingießen tropft nix. Die Karaffe kam gut verpackt bei mir an.Habe es nicht bereut gleich zwei bestellt zu haben. Kann diese zu 100% weiter empfehlen.

Auf jeden Fall empfehlenswert...

Habe gleich zwei Stück gekauft, denn 1 Liter ist bei einer Familie zu viert nicht wirklich viel. Ansonsten coole Sache. Allerdings hält der Akku nicht unbedingt lange das Wasser kalt. Aber damit kann man leben, denn die Karaffe ist sehr schön und vom Bedienen her ohne zu tropfen.

Edles Stück

Die Glas Karaffe ist wirklich ein edles Stück. Lässt sich gut füllen und sieht auch noch gut aus. Einziges Manko, in meinem Kühlschrank ist nicht so viel Platz in der Innentür. Sie steht somit etwas gekippt, fällt aber nicht um. Also nicht für jede Kühlschranktür geeignet.

Leitungswasser trinken mit Geschmack

Aussehen und Funktion sehr gut. So bekommt Wasser aus der Leitung im Sommer Geschmack: einige frische Pfefferminz- und Zitronenmelisseblätter, dazu Bio-Zitronenscheiben und schon hat man eine süffige Erfrischung. Leider passt die Kanne nicht in die Tür meines Kühlschrankes

Deckel nicht brauchbar

Optisch recht schön, aber der Deckel ruscht leicht raus beim eingießen. Daher nur ohne Deckel zu benutzen, aber dann läuft das Wasser am Rand runter.

Sehr edle Karaffe

Wunderschöne edle Karaffe, macht auf dem Tisch was her und für den Sommer im Garten ist es Dank des Kühlpads lange wunderbar frisch und kühl. Man kann ein paar Beeren mit hinein geben und schon ist es optisch noch ein doppelter Hingucker.

Sehr schön und praktisch

Formschöne Karaffe mit sehr praktischem, selbt verschließendem und beim Einschenken selbst öffnendem Ausguss. Wie lange der Kühleffekt anhält kann ich nicht sagen, die die Karaffe spätestens nach 30 Minuten bei uns leer getrunken ist.

Super tolle Karaffe

Ich würde diese Karaffe immer wieder kaufen. Sie passt super in den Kühlschrank und funktioniert ohne Probleme. Das Saubermachen ist sehr einfach, auch in der Spülmaschine kann sie gut gereinigt werden.

Schöne Karaffe

Eine schöne Karaffe, die auch - wie beschrieben - in die Kühlschranktür passt. Wir hatten allerdings bei Wasser mit Kohlensäure ab und zu das Problem, dass der Verschluss sich gelöst hat.

Sehr schöne karaffe

Nicht ganz billig aber sehr hochwertig verarbeitet. So sieht einfaches Wasser auf dem Tisch etwas eleganter aus als eine Flasche. Der Ausguss USt praktisch. Alles spülmaschinenfest perfekt :)

ein Hingucker

Ein qualitativ ansprechende Karaffe, die auch durch die Größe besticht. Den Kühlakku werde ich erst im Sommer ausprobieren können. Bisher eine klare Kaufempfehlung.

Wirklich prima!

Sieht nicht nur stylisch und schick aus, nein, die erste Karaffe die auch wirklich was kann. Hält, wie beschrieben, lange kühl. Wir sind begeistert und möchten es nicht mehr missen!

Schick und gut zu reinigen

Die Karaffe ist aus dickerem Glas als so manch andere von namhaften Firmen. Die Öffnung ist groß genug, um sie einfach reinigen zu können. Klares Design, gute Handhabung. Gutes Produkt!

Edle Karaffe die tut, was sie soll

Schönes Design. Kühlakku noch nicht getestet, aber selbst ohne diesen bin ich sehr zufrieden. Tropft nicht, schöner Standfuß, damit ist sie bei mir im Büro gut aufgeräumt.

Die Wasserkaraffe sieht echt gut aus und ist auch von der Qualität her sehr gut verarbeitet wurden. Ich werde mir wahrscheinlich noch zwei Bestellen, um es zu verschenken.

Super Glas Karaffe

Kann ich nur weiterempfehlen bin so begeistert und einfach kaufen und sich darauf freuen. Im Sommer werde ich dann noch dieses Kühlakku ausprobieren aber die ist perfekt.

Tolle saftflasche

Also diese glaskaraffe sieht super aus macht sich gut auf jeden Tisch freue mich schon auf den Sommer schon auf den Sommer da macht sie sich gut bei der Party

Sehr schöne Karaffe

Diese Karaffe hat eine gute Verarbeitung und sieht sehr edel aus. Toll ist der Kühlakku, für kalte Getränke im Sommer. Passt perfekt in meine Kühlschranktür.

Optisch ein Highlight

Sieht sehr schön und elegant aus. Die Verarbeitung ist hochwertig und Wasser oder Tee werden optimal gekühlt. Ich werde mir einen werden für die das Büro bestellen.

Eine sehr schöne Karaffe. Darf im Sommer nicht fehlen. Passt wie beschrieben gut in den Kühlschrank. Werde die Karaffe auf jeden fall weiter empfehlen .

Karaffe

Die Karaffe schaut sehr edel aus und in der Handhabung sehr einfach zu bedienen. Das Kühlakku ist ideal für kühlende Getränke. Würde es weiterempfehlen

Besonders ist der Kühlakku !

Das stärkere Glas macht es bruchsicherer. Der Gummiring ist besonders eingefasst. Mein Vorgänger ist beim Einfügen der Dosierungenseinrichtung zersprungen.