Emsa Isolierkanne Eleganza, 1,3 l

Elegang und zeitlos

Die Kanne sieht äußerlich sehr elegant aus. Das Füllvermögen ist genau richtig. Da ein Liter meißtens zu wenig ist, sind die 1,3 Liter eine gute Lösung.

Kaffeekanne

Leider zu groß sonst hätte ich sie behalten sieht schick auf einem Kaffee Tisch aus

Schöne Kanne Gute Verarbeitung sieht sehr edel aus

Trotz beschädigter Verpackung

Beule am Boden und den Verdacht das es eine Retour-Lieferung zu mir geschafft hat, habe ich die Kane behalten!!!! Die original Verpackung war sehr, sehr ramponiert und ich war sauer, wollte das *Ding* zurück senden!!! ABER, auch so ein Teil hat ne Change verdient ;-) !. 1. SIE schaut super aus, trotz kleiner Beule am Boden und 2. sie erfüllt ihren Zweck mehr als super. Da ich ein großer Teetrinker bin, ist es mir wichtig in der heutigen Zeit immer heißen Tee trinken zu können .... und mit dieser Kanne klappt es. 1,3 l und ich habe auch nach 6 - 8 h immer noch sehr heißen Tee, WICHTIG heiß, nicht kochend!!! UND der Deckel ist kein Schraubverschluss, also nicht für mal so hinlegen wollen.

Wenn das Einschütten von Kaffee nicht so sehr filigran geschehen müsste, würde ich fünf Sterne vergeben. Man muss schon aufpassen. Ansonsten ist es eine sehr gute, leicht zu reinigende Kanne.

die Kanne sieht sehr gut aus

Schade ist da paßt der normale Kaffeefilter nicht mußte extra mit einem kleineren Teller dazu kaufen

Tolles Design

Hält lange warm und sieht super aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Kanne

Schöne Isolierkanne. Schönes Design,nicht so schwer. Hält hervorragend heiss