Emsa Isolierkanne Eleganza, 1,3 l

Eben Emsa

Wie der Name schon sagt: Eleganza. Mann sollte wissen dass die Kanne in ihren Maßen wirklich relativ zierlich ist. Ich hätte nicht gedacht dass in die von uns bestellte tatsächlich 1 Liter hineinpasst. Das hat mich echt erstaunt

Isolierkanne

Die Isolierkanne ist in einem sehr schönen Desinge. Hält den Inhalt sehr lange warm. Gut in der Handhabung. Erwartungen sind voll erfühlt worden. Die Isolierkanne kann man ohne schlechtes gewissen weiter Empfehlen.

Sehr schöner Artikel

Die Isolierkanne sieht nicht nur schön aus der Kaffee hält auch sehr lange warm . Ein absolut hilfreicher und dazu noch eleganter Artikel sieht auf dem Tisch gut aus. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen !

Edles Design und schlichte Eleganz

Perfekte Handhabung und lange heißen Kaffee! Vorgängerin war seit mehr als 10 Jahren täglich bei uns im Einsatz und musste jetzt mal ausgetauscht werden. Kann ich jedem nur empfehlen.

Elegang und zeitlos

Die Kanne sieht äußerlich sehr elegant aus. Das Füllvermögen ist genau richtig. Da ein Liter meißtens zu wenig ist, sind die 1,3 Liter eine gute Lösung.

Schöne Kanne

Der Kaffee bleibt über Stunden heiß. Nach dem Gebrauch warm ausspülen, außen etwas nachwischen und die Kanne erstrahlt im neuen Glanz.

Eine Thermoskanne mit der

Endlich eine Thermoskanne ohne Kunststoff. Hält super lange die Temperatur des Inhalts. Ganz unempfindlich und einfach zu reinigen.

Bin begeistert

Super Kanne. Genau die richtige Größe für meine Menge Schwarztee. Optisch und funktionell bin ich sehr zufrieden

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Eine sehr schöne Isolierkanne. Macht richtig Eindruck auf dem Tisch. Und das wichtigste sie hält warm

Super Kanne

Der Kaffee bleibt heiß,das Händling ist in Ordnung.

Edel und formschön

Die Warmhaltekanne von Emsa hält den Kaffee sehr lange warm. Sehr praktisch ist die Einhandbedienung und die Möglichkeit, sie im Geschirrspüler zu spülen. Am besten finde ich, dass sie keinen Glaseinsatz hat. Meine letzte Kanne fiel mir herunter und das Glas war kaputt. Das kann jetzt nicht mehr passieren. Durch ihre schlanke Form und ihre Schlichtheit ist die Kanne der Hingucker jeder Kaffeetafel und passt zu jedem Geschirr.

Isolierkanne Emsa

Die Isolierkanne Emsa ELEGANZ ist eine hochwertige Isolierkanne und sieht super aus. Sollte ein Geschenk für die Mutter sein. Mann hätte lieber die kleinere Kaufen sollen. Für ältere Leute ist die Kanne wohl zu schwer und zu sperrig. Wir werden uns wohl für die kleinere Kanne entscheiden.

Schöne Kaffeekanne, praktisch und sehr gut

Schöne Isolierkanne. Sieht gut aus auf dem Frühstückstisch oder Kaffeetisch. Gute Handhabung. Kaffee bleibt sehr lange warm und Geschmack genauso.

Ein sehr eleganter Artikel

Schöne Kanne für die weihnachtliche Kaffeetafel. Gefällt uns sehr gut. Kann man schön weiterempfehlen

Kaffeekanne

Leider zu groß sonst hätte ich sie behalten sieht schick auf einem Kaffee Tisch aus

Schöne Kanne Gute Verarbeitung sieht sehr edel aus

Spitze

Sehr gute Qualität, hält lange warm

Trotz beschädigter Verpackung

Beule am Boden und den Verdacht das es eine Retour-Lieferung zu mir geschafft hat, habe ich die Kane behalten!!!! Die original Verpackung war sehr, sehr ramponiert und ich war sauer, wollte das *Ding* zurück senden!!! ABER, auch so ein Teil hat ne Change verdient ;-) !. 1. SIE schaut super aus, trotz kleiner Beule am Boden und 2. sie erfüllt ihren Zweck mehr als super. Da ich ein großer Teetrinker bin, ist es mir wichtig in der heutigen Zeit immer heißen Tee trinken zu können .... und mit dieser Kanne klappt es. 1,3 l und ich habe auch nach 6 - 8 h immer noch sehr heißen Tee, WICHTIG heiß, nicht kochend!!! UND der Deckel ist kein Schraubverschluss, also nicht für mal so hinlegen wollen.

Elegant

Hält den Inhalt nicht nur sehr lange heiß, sieht auch elegant aus. Mittels Vakuum verdichtender Verschluss ist sehr handlich, kein Festdrehen notwendig.

Die Kanne sieht gut aus,

Sie sieht gut aus, enttäuscht bin ich vom warmhalten. Nach 2 Stunden ist der Kaffee nur noch lauwarm. Für den Preis habe ich mir was besseres vorgestellt

Sehr schöne Isolierkanne

Nach langem Überlegen habe ich mir diese Isolierkanne ausgesucht. Ich finde sie sehr formschön - schlanke Form - und die Farbe Silber sehr passend in meiner Küche. Schön finde ich auch das das innere nicht aus Glas ist. Der Kaffee bleibt lange warm. Diese Kanne kann ich nur weiterempfehlen.

Habe die Kanne am Dienstag bekommen , Tee ...

Habe die Kanne am Dienstag bekommen , Tee hält heiß wie es sein soll . hat zwar etwas länger gedauert aber is soweit sicher bei mir angekommen mit kleine mängel an der Verpackung die war etwas leicht verschrammt aber die Kanne war Heil

Schön aber nicht funktional

Ich finde die Kanne sieht edel aus und hat eine sehr gute Größe. Aber leider finde ich die Öffnung sehr schlecht. Wenn man etwas ausschenken will muss man den gesamten Deckel öffnen, sonst kommt nur ganz wenig raus.

hält nicht was die Bewertungen versprechen

sehr elegante und schöne Optik, hält aber nicht wie versprochen 12 Stunden heiß. Die Wärme geht über den Henke verloren ,der Henkel wird warm .Vielleicht ein Einzelfall ??? ,geht leider zurück ,sehr schade.

Schön

Hätte sie gern behalten, war aber nicht zufrieden mit dem Deckel. Liegt einfach nur drauf, saugt sich wohlmöglich mit dem heissen Dampf fest. Nicht mein Geschmack. Aber sonst ist er sehr elegant, schön.

Gewöhnungsbedürftig

Er hält nicht lange warm.

Wenn das Einschütten von Kaffee nicht so sehr filigran geschehen müsste, würde ich fünf Sterne vergeben. Man muss schon aufpassen. Ansonsten ist es eine sehr gute, leicht zu reinigende Kanne.

Klasse!

Sehr schöne Kanne, tolle Größe. Nur einen Tag nach Explosion meiner Glaskolbenkanne in tausend Stücke schon wieder heißer Tee ohne Befürchtungen dank Otto.

die Kanne sieht sehr gut aus

Schade ist da paßt der normale Kaffeefilter nicht mußte extra mit einem kleineren Teller dazu kaufen

Gleich zwei bestellt

Sie sieht genau so schön aus wie auf dem Bild ich habe gleich zwei bestellt eine für meine Mutter. Sie ist gut im Gebrauch und wir sind sehr zufrieden