Krüger Bratpfanne Aluguss Pfanne tief DELTA, 28 cm, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet, tiefe Ausführung

super pfanne

das ist eine gute Pfanne ich habe sie gekauft weil wir die selbe schon haben und die ist schon fast oder 3 jahre alt und sie ist immer noch gut die meisten Pfannen wo nicht so viel kosten sind nach fast 2 bis 3 jahren dann kaputt aber die Pfanne ist wirklich gut

super pfanne

Hallo, mir gefällt die pfanne sehr, manche schreiben hier nicht geeignet für Spülmaschiene, hatte meine schon 2 mal in der Spülmaschiene war alles gut keine Probleme.

Super Pfanne

Die Pfanne brät klasse und der hohe Rand dabei ist überaus praktisch. Nichts ist bis jetzt angebrannt und super leicht zu reinigen ist die Pfanne außerdem.

Die Pfanne sieht gut aus, aber ich habe es ...

Die Pfanne sieht gut aus, aber ich habe es zurückgeschickt. Die Oberfläche hat mir nicht gefallen.

Pfanne für große Portionen

Bin sehr zufrieden mit der Pfanne, es passen große Portionen rein und man benötigt kaum Fett.

Leider nicht gut

Leider geht diese Pfanne zurück da sie mir von der Qualität her nicht zusagt

Der Spaß macht

Gute Farbe. Sehr praktisch und leicht für braten. Ich bin zufrieden.