Carromco Dartscheibe Elektronische Dartscheibe, Elektronik Dartboard Score-301

Der Artikel ist Okay.

Wir sind mit dieser Dartscheibe nicht so besonders zufrieden. Bei einem Fall zu Boden ist ein Dart (die Darts sind aus Plastik) kaputt gebrochen. Ansonsten finden unsere Kids die Dartscheibe aber toll! In Zukunft würde ich eine Dartscheibe kaufen, die keine Plastik-Darts hat, sondern aus einem härteren Material gefertigt sind.

Für Kinder Okay

Für Kinder Okay, aber für Erwachsene nicht wirklich. Die Pfeile sind mir zu klein b.z.w zu kurz und der Sound der Dartscheibe war mir auch zu schlecht... aber sie hat viele Spiele zur Auswahl was ich gut finde...ging zurück ich werde mir eine andere kaufen.

ganz ok, aber...

Dartscheibe funktioniert, aber ist ziemlich laut/Pfeile fallen oft raus, man muss sehr fest werfen! War vom Preis her wohl nicht anders zu erwarten. Würde ich eher nicht wiedr kaufen/empfehlen.

für den Preis okay

.. allerdings wären andere Dart Pfeile empfehlenswert .. die Scheibe ist an sich gut, bei dem Preis kann man nicht mäckern

Toller artikel

Die Scheibe ist schön. Natürlich darf man für den Preis nicht zu viel erwarten aber ich werde diese behalten.

Schlechter Artikel

Ist zwar eine schöne Dartscheibe aber finde sie gar nicht so besonders also mir gefällt dieser Artikel gar nicht

Okay für das Geld

Die Dartscheibe ist okay, allerdings wären andere Dart Pfeile empfehlenswert.

Naja

Mir gefällt der Artikel nicht so gut immer wieder neu Starten und für mich nicht das richtige teil.

Super Artikel der für einen schönen Spieleabend sehr genial ist. Macht sehr viel Spass.

Dartscheibe

Tolle Dartscheibe, zum spielen sehr gut gemacht und preisleistung auch ok.

toller artikel der spaß macht

das beste fürs langweile artikel macht echt spaß einfach geil

Viel spass mit Freunden

Gut aber leider nur mit Batterie dachte mit Stecker

Ist ok

Preiswert sowie auch Qualitativ - zu empfehlen ....