Luminarc Pastateller Essteller, (6 St), Teller Set für 6 Personen, Glas

Leicht und Stabil

Die Pastateller sehen klasse aus. Nudelgerichte geben einen schönen Kontrast mit der Farbe schwarz ab. Die Teller sind leicht und machen dennoch einen stabilen Eindruck. Kauf nicht bereut.

Lange gesucht, TOP Ware Top Preis.

Wir suchten schon seid längerer Zeit solche schlichten PASTA/Spaghetti Teller. Die Qualität ist für diesen Preis super. Nicht so schwer wie Porzellan und fast "unkaputtbar"!

schlicht und sehr edel

So macht das servieren Spaß, es passt viel auf den Teller , schönes Material lässt sich leicht abwaschen, eignet sich gut für Suppen, Nudel Gerichte, Salate oder als Obstteller .

Teller, die auch mal herunter fallen können.

Sehr schicke und robuste Teller. Spülmaschinen- und Microwellentest bereits bestanden! Sehr empfehlenswert und zudem noch ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Super Teller

Es handelt sich hier um sehr schöne, tiefe Pastateller! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung sie zu kaufen!

Macht viel her

Sehen toll aus, haben keine Kratzer. Jedoch haben 2 von 6 Tellern starke Verarbeitungsfehler!

Luminarc Pastateller

Luminarc Pastateller sehen echt toll aus und grösse ist auch sehr gut.

Italienische Eleganz

Ein Hingucker bei jedem Pastaessen. Schwarz macht immer etwas her.

Schöne Teller

Elegante, schöne Teller, die sich toll auf dem Tisch machen

Tolle teller

Schöne elegante grosse Teller sehen auf dem Tisch super aus

Schön ist was Anderes

Geschirr ist immer Geschmacksache. Aber das hier ist einfach nur langweilig, eben nur zweckmäßig, sonst nichts. Was mich aber am meisten gestört hat, ist, dass zwischen den einzelnen Tellern kein Papier oder keine Pappe gelegt war, sondern die Teller nur mit einer Folie um die Ränder zusammengehalten wurden. Ziemlich lieblos; Und offenbar ist der Hersteller selbst nicht von seinem Geschirr überzeugt, sonst hätte man sich etwas mehr Mühe gegeben, damit kein Bruch entsteht.

Schöne, schlichte Pastateller!

Sehr schöne große Teller aus mattem weiß. Kein schnick schnack und bunte Bilder auf dem Teller, sondern schön schlicht und edel. Die Teller waren gut verpackt und kamen unversehrt an.

etwas langweilig!

Schön, schlicht aber etwas langweilig! Damit kann ich leben

Nie wieder schwarz glanz

Leider bekommt man die Teller nicht richtig sauber. Es bleiben immer Streifen bei schwarzen Teller. Nicht zu empfehlen. Sind auch zu groß für die Spülmaschine

Sehr elegant - tolles Material

Sehr elegantes, tolles Geschirr, ein Blickfang auf dem Tisch. Etwas empfindliche Oberfläche (Fingerabdrücke o.ä.), aber das Material selbst ist sehr gut. Bin begeistert.

Elegante Teller

Finde die Teller sehr schön elegant. Habe sie noch nicht benutzt, aber kann es kaum erwarten. Sie sehen sehr stabil aus. Die schwarze Farbe ist schön glänzend.

Sehr schicke Teller

Auch nach mehrmaligem Einsatz, immer noch schön ! Kein verkratzen und für die Spülmaschine geeignet. Werde noch ein paar Teller bestellen

klasse habe sie in weiss

Ich habe sie in weiß geschenkt bekommen würde sie mir demnächst auch noch in schwsrzbestellen wenn sie etwas mehr günstiger sind

Super schön

Die sind richtig elegant . Super chick Ich empfehle euch 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

toller Teller

endlich ein Teller mit der richtigen Größe für Spaghetti. Schöner Teller, schlicht und schick. Habe auch die Pizzateller

Pastateller

Schön ja schlierenfrei zu kriegen nach dem spülen geht nur mit fensterputzmittel schwarz eben.

Na, schon Besseres gesehen

Dieser Artikel ist leider absolut langweilig und selbst als Pastateller etwas zu groß , deshalb wieder zurückgeschickt

Sehr schön.

Optisch sehr schöne Pastateller. Darin Klasse größe um Pasta stilvoll zu servieren.

schlicht und Qualtitativ sehr gut

Sehr gute Verarbeitung und schlicht im Design. Ohne Schnörkel und Design was in einem Jahr nicht mehr aktuell ist.

Einfach schöne Teller !

Ich bin sehr zufrieden,sehr schön & die Lieferung war auch schnell. Die Farbe ist auch super!

cok kulaniyorum özelikle makarnada salata ...

cok kulaniyorum özelikle makarnada salata herseyde kulana bilirsiniz cok soruyolar nerddn aldin diye

Die Teller sind aus Glas was ich bevorzuge, ...

Die Teller sind aus Glas was ich bevorzuge, der Geschmack ist dadurch ein Gaumen Schmaus 😋 legga

Schöne große Teller

Da passt eine Menge Pasta drauf, macht auch optisch gut ein her auf jeden Fall zu empfehlen.

Teller

Gut für Spaghetti oder für kleine Vorspeisen. Glänzend und gut für viele Gäste

Sehr schöne große Teller

Sehen optisch sehr schön aus! Schön groß für Spaghetti oder Eintopf .tolle Qualität