Luminarc Pizzateller Essteller, (6 St), Teller Set für 6 Personen, weiß, Glas

schöne elegante Optik

Also zu erst war ich skeptisch durch die schlechte Bewertung. Aber ich habe die Teller pünktlich zu Weihnachten bekommen Sie präsentieren sich sehr schick auf mein weißen Tisch. Super elegant groß sie waren auch alle Fehler frei,hab sie auch schon in spülmaschine gewaschen. einziger minus Punkt man kennt jeden Finger Abdruck drauf, also immer von untern nehmen.

Super Basic-Teil im Schrank

Diese Teller sind ein prima günstiges Basic-Teil im Schrank - für jeden der mal Pizza isst ist die Größe des Tellers benötigt. Die Teller sind recht dünn und wiegen daher nicht für ihre Größe nicht so viel wie dicke Keramik-Teller, ein eindeutiges Plus.

Einfach nur toll!

Schicke große Pizzateller, einfaches Design, leicht zu säubern und da passt jede Pizza aus dem Supermarkt locker rauf und bin mir sicher, zwar noch nicht getestet, aber eine Jumbo Pizza von einem Lieferservice würde da auch rauf passen.

Ein super Pizza Teller

Die Teller sind sehr praktisch , man kann die Pizza auf dem Teller super schneiden,es ist genug Platz für die Pizza. İch bin sehr zufrieden 👍👍👍👍

Sieht sehr edel aus, wie beschrieben, und das beste sie sind sogar Spülmaschinen tauglich, so dass man sie bedenkenlos spülen kann. Super Größe für Pizzen.

Sehr schöne Teller zum top Preis

Die Teller sind wirklich klasse. Super groß, dabei aber nicht schwer. Leider geht der Charme von echten Porzellan- bzw. Steingut-Pizzatellern ein bisschen verloren, da sie aus Glas sind. Dafür sind sie super zu reinigen. Es haftet fast nichts an den Tellern. Selbst Käse ist sehr leicht wieder zu entfernen. Für den Preis super.

Super zum Grillen!

Die Teller wurden extra zum Grillen gekauft und sie sind toll! Sie sehen super edel aus, sind sehr groß und bieten so Platz für allerlei Leckereien. Dazu sie sind verhältnismäßig leicht, und das sie nicht so bruch-empfindlich sind, war auch ein Kriterium für den Kauf. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es guten Gewissens weiter empfehlen!

Leichter, minimalistischer Teller

Sehr schöne Teller in sehr filigranem und minimalistischen Design. Die Teller sind trotz ihrer Größe super leicht. Einziger Nachteil: Sie passen aufgrund ihres Durchmessers wahrscheinlich in die meisten Spülmaschinen nicht hinein.

Zeitlos und Pflegeleicht

Durch seine "Übergrösse" zwar nur bedingt Spülmaschinen tauglich, durch das "Glas" aber leicht von Hand abwaschbar. Durch den Flachen Rand auch schön, wenns mal für Torte & Kuchen eine Servierflache braucht.

Ich wollte unkaputtbare Pizzateller, da meine letzten Pizzateller nach und nach kaputt gingen. Neutral sollten sie sein, also ohne Aufdruck und ohne Dekor. Ich bin super zufrieden.

Super Teller und schön groß!

Habe die Teller nun öfter benutzt, ob für Pizza oder andere Gerichte. Schön groß und gute Qualität. Bis jetzt hat die Spülmaschine der Farbe auch nichts anhaben können. Habe die gleichen auch in weiß geholt.

Mega 👍😁

Diese schwarzen Pizzateller sind perfekt 👍😁 Sehen super aus 👍 Erfüllen jeden Wunsch 😁 ( Okey ,, fast jeden 😄😄 ) Weiss hat ja jeder 😋😋😋

Schöne Teller

Die Teller sehen nicht nur chic aus, sondern haben auch die perfekte Größe. Außerdem sind sie sehr leicht zu reinigen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mal etwas andere Pizza Teller, sie sehen sehr gut aus aber sind etwas empfindlich weil das Glas ist, nach dem waschen immer abtrocknen damit keine Flecken entstehen

Gute Wahl

Ich hab es gekauft aber nuchtcsegf zufrieden. Eine ganz gewöhnliche Teller Qualität. Ganz normale Wahl hat echt nicht wo man wow sagen kann..

Schöner Teller

Endlich mal ein Teller, der groß genug ist für Pizza. Sieht elegant aus und kann für viele Zwecken genutzt werden. Wirkt auf dem Tisch sehr edel.

Tolle Teller

Wir haben Pizza selber machen für uns entdeckt. Die Teller sind ideal und die Pizza sieht sehr gut darauf aus. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Sehr schön groß

Ich bin mit dem Artikel im vollem Umfang zufrieden. Alle Erwartungen wurden erfüllt. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Die perfekten "Runden" für gemütlichen...

..Pizza-Abend unter Freunden vorm Fernseher. Tolle Größe, gute Griffigkeit und schön schlicht, aber trotzdem sehr elegant! Vollste Kaufempfehlung.

Super Teller

Endlich guckt die pizza nicht mehr über den Rand 😂🍕. Sehen auch chic aus. Für wenig Geld tolle Teller

Gutes Produkt

Preis/ Leistung stimmt hier. Die Teller sind jetzt nicht als „Extra“ zu bezeichnen aber eben für jeden Tag genau richtig.

Alles Top.

Hallo, mir hat dieses Produkt sehr gut gefallen, es war eine Qualitätsausgabe genau so, wie ich es wollte.

Schicke Teller

Sind nicht nur für Pizza gedacht, sehr schick und edel

Schöne Teller

Sehr schöne Teller, werde mir noch einen Satz nachbestellen. Nicht nur für Pizza geeignet.

toller Teller

schlichter Teller für große Pizzen. Gute Preis/Leistung. Würde ich jederzeit erneut bestellen.

Tolle Pizzateller

Sehr schöne Pizzateller. Passen auch große Pizzen ohne Probleme drauf. Sehen edel aus.

Tolle teller

Sehr schön sauberes Design ohne Farbabstufungen , die weisse Farbe ist weiss.

Tolle Pizzateller

Super Pizzateller zum absolut fairen Preis. Genau was wir gesucht haben! Achtung - sind wirklich groß!

Tolle Teller

Wir machen oft selbstgemachte Pizza, sie sind Perfekt dafür. Sie sehen schön aus.

top

diese Teller sind sehr praktisch. schön groß und dennoch angenehm leicht. sehr zu empfehlen