Sanitas Maniküre-Pediküre-Set SMA 35

Ja ein Guter Artikel !

Aber für den Professionellen Gebrauch wird das Gerät schnell Heiß / Warm ! Für leichte Handhabung der Nägel ( Finger ) ist es sehr zu Empfehlen , auch für die Fußnägel eine leichte Handhabung aber für die Fersen oder Hornhaut muss schon ein Professionelles Gerät her ! Für Dicke Eingewachsene Nägel leider nicht Geeignet ! Aufgrund dessen habe ich es Zurück geschickt .

Toller Artikel, nur funktioniert er nicht

Hatte das Set schon einmal. Die Aufsätze hatten eine Nut, damit die Aufsätze auch halten. Dieses Mal fallen sie immer wieder raus.

ein gute Artikel

Gut für die Maniküre und Pediküre , aber beim zweiten verwenden dachte ich muss bald Gehörschutz anziehen. Ein gute Artikel und gut für die es etwas lauter mögen.

Fehlgriff

Die Lieferung ging wie immer schnell, doch vom Artikel bin ich nicht überzeugt. Obwohl es zwei Geschwindigungseinstellungen gibt, finde ich die kleiner noch als zu schnell und es gehört viel Übung dazu. Vor allem wenn die Nägel eine gewisse Kürze erreicht haben, kann es auf der Haut schon einmal heiß werden - ich würde es nicht wieder kaufen.

Habe heute gekriegt. War leider schon ...

Habe heute gekriegt. War leider schon benutzt, das wegen geht wieder zurück. Finde nicht ok, das weiter gebraucht sachen wider werde verkauft..😒👎👎

Keine Power

Gute Ausstattung, was die Aufsätze betrifft, auch der Betrieb per Netzanschluss ist mir wichtig. Leider fehlt dem Gerät die Kraft, wenn man Hornhaut abschmirgeln will, bei etwas Druck bleibt es quasi stehen.

Qualität hat mich nicht Überzeugt

Die gesamte Qualität dieses Gerätes hat nicht meiner Erwartungen entsprochen. Aufsätze sind von günstiger Qualität auch das Gerät selbst wirkt nicht Wertig.

Bringt nix😑👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Hab mich schon riesig drauf gefreut und wurde leider enttäuscht ☹️ Würde es nicht normal kaufen!!!!

Ich bin nicht zufrieden mit denn Artikel ...

Ich bin nicht zufrieden mit denn Artikel Schade habe denn zurück geschickt

artikel gin g zurück

habe bedenken bekommen bei der Anwendung und habe es zurck gesendet