Sanitas Maniküre-Pediküre-Set SMA 35

Schade, haben mehr erwartet

gut verpacktes Set für Maniküre und Pediküre. Haben aber für den Preis etwas Besseres erwartet und mußten auch feststellen, daß die so wichtigen Poliersteine fehlen. Wer hier Wert auf mehr Ausstattung legt wird mit Sicherheit im Otto Shop fündig und sollte ein paar mehr Euro investieren. Schade ist halt auch, daß das Gerät nur über die mitgelieferte Stromverbindung betrieben werden kann. Hier wäre ein Akku sinnvoll. Wer jedoch darauf keinen Wert legt, der kann mit der Ausstattung und der Anwendung so zufrieden sein.

Preis Leistung Na Ja

Das Gerät an sich ok ,Leistung ok . Allerdings fallen die Aufsätze immer wieder raus ,die werden nur obenauf gesteckt und wären der Behandlung lösen sie sich immer wieder.

Für mich leider nicht empfehlenswe. Ich bin ...

Für mich leider nicht empfehlenswe. Ich bin etwas enttäuscht von dem Artikel weil die Handhabung doch nicht ganz so einfach ist wie ich dachte. Mit den Pfeilen für die Nägel komme ich garnicht klar.leider muss zurück schieken

Gutes Gerät

Das ist eigendlich ein sehr gutes Gerät. Aber für jemanden der sehr sehr diccke Hornhaut an den Füßen hat, hat es das Gerät echt schwer es weg zu bekommen. Für Fingernägel und Fußnägel ist es optimal. Auch für leichte Hornhaut. Aber leider nicht für meine dicke Hornhaut geeignet. Werd wohl wieder auf die Fußpflege zurück greifen müssen.

Leider nicht erhalten

Habe den Artikel leider nicht erhalten, weil Hermes nicht in der Lage war auszuliefern. Angeblich wurde Empfänger nie angetroffen. Habe es aber auf Arbeit liefern lassen war immer jemand da. Hermes ist echt zum abgewöhnen. Beschwerden helfen auch nicht. Otto sollte sich einen anderen Versandpartner suchen.

Für mich leider nicht empfehlenswert :(

Guter Artikel

Sehr viele Zubehörteile, funktioniert einwandfrei. Wirkt aber insgesamt nicht sonderlich hochwertig.

Wenn das Gerät nicht stottern würde,

das Gerät stottert während des Betriebs , Zubehör ist in Ordnung und lässt sich gut verwenden

Ich finde die Scheiben zu feilen etwas...

Ich finde die Scheiben zu feilen etwas kompliziert,der Polierer ist ok.

Bisschen wenig Power

Ist leider nicht so kraftvoll, wie ich dachte. Es dauert ewig, bis man die Nägel abgefräst hat. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Retoure

Einen Rückläufer erhalten. Keine Originale Kleberstreifen deshalb zurück.

Sieht gut aus

Habe mir den Artikel für Hände und Füße gekauft, für Fingernägel ist das Gerät nicht so optimal, habe es trotzdem behalten

Spielerei

Also ich fand das das Gerät zu wenig Power hat. Und nicht für mich geeignet erschien. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

ich hatte mir das anders vorgestellt

die aufsätze schwer zu händigen

Maniküre Set

Das Gerät hält was es verspricht. Ist kein professionelles Gerät aber für den Hausgebrauch vollkommen ausreichend.

Für den Hausgebrauch ganz ok

Das Set ist ganz ok, hab’s reduziert gekauft. Für den vollen Preis wäre es mir zu teuer gewesen.

Für den Preis...

... kann man wohl nicht mehr erwarten. Die Nägel werden nach wenigen Sekunden heiß! Und das Ergebnis ist nicht gut.

Ein guter Artikel

Ich bin zufrieden mit Sanitas produkte aber mit diese pediküre-maniküre set nicht sehr zufrieden. Von mir 3 sterne

Es könnte besser sein

Das Gerät ist sehr laut und kraftlos. Hätte ich es gewusst, hätte ich mich nie zu diesem Artikel entschieden.

Maniküre Set

Für mich zu wenig Power daher für mich nicht geeignet. Habe es zurück geschickt.

Für zwischendurch in Ordnung

Ich komme nicht so gut zurecht damit, aber für zwischendurch reicht es.

Nicht so

Nicht gut habe ich nicht gut gefunden bestelle ich besseres mehr Geld versuchen wir - probieren

Nicht so begeistert

Bin leider von diesem Pediküre Set nicht so begeistert da es sehr schwach ist.

Na ja

Für den Preis erwartet man etwas besseres Produkt, aber geht ja

Für den Preis gute Ware

Artikel bietet sehr viel Zubehör, ist aber leider nur im Netzbetrieb zu bedienen.

Schönes Design

Es ist super Funktionsmäßig einwandfrei nur die Kabel stört.

Joa

Man kanns behalten. Es ist gut aber nervig wegen Akkukabel.

Ja gut.......super ...

Ja gut.......super Artikel................ ....,...