Sanitas Maniküre-Pediküre-Set SMA 35

Sehr gutes Gerät!

Ich bin sehr positiv überrascht, die Handhabung ist sehr einfach. Besonders die Entfernung der Hornhaut an den Fersen überzeugt mit einem sehr guten Ergebnis. Die speziellen Aufsätze für die Nägel sind sehr leicht zu wechseln und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Einwandfrei

War erst skeptisch meine Freundin war dann Test und ich muss sagen finde das gut und klasse für preis. Ja brummt ein wenig aber wenn man alle Sicherheitshinweise beachtet wegenerhitzen dann alles gut. Kann man locker weiterempfehlen

Ich habe mir dieses Set bestellt, weil alle ...

Ich habe mir dieses Set bestellt, weil alle begeistert waren. Allerdings muss ich sagen, dass man ein wenig Übung benötigt um damit klar zu kommen. Bei mir war das erste Ergebnis nicht ganz so toll.

Gut

Dieses Set ist sehr gut in der Qualität und sehr einfach in der Handhabung. Da es nicht mit Batterien (wie das von mir bissher benutzte Set),

Dieses Pediküreset hat eine gute ...

Dieses Pediküreset hat eine gute Qualität,alles sehr stabil,und leicht zu handhaben,auch schön mit akku-netzbetrieb,immer gleichbleibende geschwindigkeit.

Manche auf Sätze sind schon etwas groß für ...

Manche auf Sätze sind schon etwas groß für Fingernägel aber man kommt zu recht das einzige was mich selbst etwas stört ist das es ein wenig zu laut ist

Einfache Handhabung ,leicht zu bedienen.

Leistung ist ausreichend , allerdings fehlen im Set noch kleinere Aufsteckbürsten um eine optimale Berabeitung in unter den Nägeln durchführen zu können.

bin sehr zufrieden,schönes Netzteil,lässt...

bin sehr zufrieden,schönes Netzteil,lässt sich dadurch gut arbeiten,die Leistung ist auch zufriedenstellend und die Verletzungsgefahr dadurch verringert

tolles Teil

Fast wir ein Profigerät. Mit etwas Geschick kann man das Geld für die Maniküre und Pediküre sparen. Leichte Bedienung und gute Erklärung.

Ein echt gut investiertes Produkt

Sehr tolles Gerät. Funktioniert einwandfrei. Meine Fingernägel sehen jetzt endlich wieder super aus. Kann es hiermit nur weiterempfehlen top

Zufrieden

Wir sind mit dem Set mehr als zufrieden. Benutzen es zur Pediküre.

Maniküre für die Frau oder Mann

Sehr schöne Maniküre Set. Zum weiterempfehlen. Leicht zu bedienen und zu reinigen.

Ein guter u. nützlicher Artikel

Dieses Pediküre und Maniküreset ist perfekt und für die Arbeit zu Hause vollkommen in Ordnung für Füße oder die Hände.

absolutes MUSS

´wer keine / wenig Zeit zur Fußpflege hat, sollte dieses Set im Badeschrank haben, mit beiden Leistungsstufen einfach ideal

Praktisch und preiswert

Ein funktionales Gerät, was sehr handlich ist. Die Aufsätze sind zwar etwas grob , schaffen aber auch schnell die Arbeit.

Würde es sofort wieder kaufen

Endlich eigenständig Hand u. Fussnägel pflegen.Gerärt ist sehr gut. Ein nachteil: das Gerät ist zu unhandlich.

Guter Artikel

Da es mein erstes Maniküre, Pediküre Set ist, habe ich keinen Vergleich , aber ich komme sehr gut damit zurecht

Einzelteile durch Tasche gut verstaut,...

Einzelteile durch Tasche gut verstaut, arbeitet relativ leise und viele Verschiedenen Aufsätze, funktioniert gut

Einfach zu verwenden, gute Ergebnisse

Leicht zu verwendendes Gerät, mit dem man gute Ergebnisse erzielt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Produkt

Preis - Leistungs-Verhältnis paßt, Maniküre-Set ist wie beschrieben einsetzbar, bin zufrieden.

Die Hornhaut war schnell weg.

Preis- Leistung stimmt

Gerät liegt gut in der Hand, ist relativ leise und die Aufsätze lassen sich gut wechseln.

zu empfehlen

dieses Set macht Fußpflege einfach, leichte Handhabung und einfacher Wechsel der Aufsätze

ist gut

ich hatte mal ein pedikürset von einer anderen firma uns auch dieses set ist gut

Überteuert

Auf Otto wie immer viel teuerer. Sonst finde ich es ok. Wird schnell heiß...

alles was man braucht

ein Set ausreichend für Maniküre und Pediküre zu Hause !

Super teil

Bin sehr zufrieden und würde es immer weiter empfehlen

Für den preis sehr gut

Die Lieferung erfolgte prompt, die Ware ist einwandfrei und funktioniert bestens. Das Maniküre-Set ist für mich eine große Hilfe bei der Maniküre und Pediküre, es ist einfach zu handhaben und der Erfolg ist wirklich sehenswert. Bisher musste ich mit Schere und Nagelfeile arbeiten, das entfällt jetzt und es geht sehr viel schneller und besser. Eine wirkliche Erleichterung bei der Nagelpflege an Händen und Füßen

powermässig gut

Dieses maniküreset ist beeindruckend leistungsstark und man ist relativ schnell und einfach fertig. Kann ich nur empfehlen. Einfache Bedienung und Austausch der Spitzen . Es ist sein Geld wert.

Werde ich bestimmt wieder kaufen

Dieses Maniküre-Pediküre-Set erleichtert die Nagelpflege ungemein. Allerdings bedarf es einiger Übung, dieses Gerät richtig zu bedienen. Aber man fuchst sich schnell damit ein.