Sanitas Maniküre-Pediküre-Set SMA 35

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gutes Arbeite,und mann hatt spass damit!

Meine Frau hatt dieses Gerät,zweimal Benutzt und ist sehr zufrieden damit. Schnellere Arbeit und geht mit Strom ohne Propleme gutes Arbeiten damit. Die Preisleistung ist ''OK''. Wir hatten ein kleineres Gerät mit Batterie,aber einmal Benutzen und die Batterien,und Geschwindigkeit hatt Nachgelassen. Irgendwann ging es nicht mehr,auf Dauer. Und davon haben wir zwei Geräte die den Geist Aufgegen haben. Deshalb wollten wir ein Kommplettes Neues Gerät kaufen,das mit Strom Betrieben würd. Kann ich ohne Sorgen sagen,könnt ihr Kaufen und habt Spass Damit.

Hat vollkommen überzeugt

Besser als erwartet! Mir war nicht bewusst, wie praktisch es ist, ein Links- und ein Rechtslauf zu haben. Obwohl ich früher auch andere Pediküre-Geräte hatte. Praktische Aufsätze, auch wenn sie etwas vielfältiger sein könnten. Aufsätze nutzen sich nicht schnell ab und sind sehr gut steuerbar! Für den Preis: ein richtiges Schnäppchen.

Gute Handhabung

Ich bin mit meinen Händen bei Tätigkeiten eingeschränkt und habe mir mit einer Feile schon oft unter den Nagel gestochen, Daher entschloss ich mich zu einem Gerät!! Diese Produkt ist für seinen Preis sehr gut, ich kam sofort damit klar und habe mich bei alle 10 Fingern nicht einmal verletzt!! Fazit auf nicht bereut!!

Ist sein Geld wert

Bin sehr zufrieden mit dem Maniküre-Pediküre-Set. Preis-Leistungs-Verhältnis ist spitze. Habe die Aufsätze schon mehrmals benutzt. Die Nägel sehen gepflegter aus und die Sache geht viel schneller als mit Nagelschere & Co. Die Füße werden mit dem Hornhautraspler auch super weich. Klare Kaufempfehlung!

Bin sehr zufrieden

Ich finde dieses Set sehr praktisch, die Qualität ist gut und die Anwendung sehr einfach. In der Beilage sind alle Aufsätze und deren Funktionalität erklärt! Das Kabel ist ausreichend lang und flexibel, so kann man sich beliebeig viel Zeit lassen, ohne zu fürchten dass die Batterie leer wird!

Habe lange überlegt ob mir dieses Set bestellen soll, da mir die Marke unbekannt ist. Jedoch war die Bewertung so gut das ich es mich gewagt habe. Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Das Gerät ist leicht zu bedienen, die Bedienungsanleitung ist verständlich und beschreibt alles sehr gut.

Tolle Maniküre

Endlich ein handliches Gerät für meine Nägel, muss nicht mehr meine Hände verdrehen um diese in Form zu beringen. Aber es gibt ein kleines Manko, denn der Zylinder undFlammenfräser könnten etwas schmaler sein an der Arbeitsfläsche. Ansonsten top Gerät bin sehr zufrieden.

Ein praktischer Artikel!

Inzwischen habe ich ziemlich alles (Zubehör) getestet bei Maniküre/Pediküre. Das Gerät ist leicht zu benutzen und vor allem sehr schonend für die Nägel. Diese werden schön geglättet und poliert und sehen dadurch sehr gepflegt aus. Ich bin sehr zufrieden damit!

Absolut empfehlenswert!

Der Artikel ist für diesen Preis unschlagbar und für den privaten Einsatz absolut ausreichend. Es sind verschiedene Aufsätze vorhanden, die für Detailarbeiten bis zum Polieraufsatz effektiv einsetzbar sind. TOP Produkt - die Stärke des Gerätes ist auch optimal.

Alles gut

Dieses Set ist super. Nun brauche ich keine Nagelfeile mehr um mir zukünftig meine Füße und Hände zu pflegen. Der Preis ist sehr günstig und die Leistung auch echt super. Zwar ist das Gerät nicht gerade leise aber so schlimm ist der Lärmpegel dann auch nicht.

Sehr gute Qualität

Blitzlieferung von OTTO... Das Gerät ist im hochwertigen Etui sicher untergebracht. Gute Auswahl an Aufsätzen, in guter Qualität. Spiralkabel in ausreichender Länge. Motor läuft rund und ohne Schwankungen. Preisleistung sehr gut. Kaufempfehlung von mir

Super und zum Kauf empfehlenswert!

Gibt viele verschiedene Aufsätze, die da optimal ermöglichen Nägel in Form zu bringen. Einige sind sogar für Hornhaut geeignet. Laufleistung durch den Stromanschluss dauerhaft gewährleistet ! Nicht wie bei Batteriebetrieb. Ich würde es weiter empfehlen.

Jederzeit wieder

für meine sehr dicken Zehennägel ist es sehr gut.Die Zehennägel sind wieder sehr schön anzusehen.Auch meine Hühneraugen und mein Hühnerauge sind durch dieses Gerät fast verschwunden. Es ist ein top Gerät. Das Preis/Leistungsverhältnis ist super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich nutze das Gerät zum Abschleifen der Fingernägel. Das funktioniert sehr gut und schnell. Auch bei der Fußpflege gut einsetzbar. Entfernt Hornhaut etc. ziemlich schnell. Verpackung ist praktisch. Produkt macht insgesamt einen guten Eindruck.

Ein Artikel, der bis ins Detail durdacht ist.

Ein Artikel der genau richtig ist für den "Laien". Gute Erklärungen und leichte Handhabung. Die Qualität ist gut und liegt leicht in der Hand. Die Stufenverstellung ist genau richtig und kann mit einer Hand bedient werden.

Bin Begeistert

Habe dieses Maniküre Pediküre Set für meine Mutter bestellt sie ist total begeistert und voll zufrieden. Hornhaut weg, Hände und Fußnägel sind super einfach zu kürzen . Alles geht viel besser als mit Schere und Pfeile.

Ich war am Anfang etwas skeptisch , aber nach einmaliger Benutzung bin ich total zufrieden.Entfernt sehr gut die Hornhaut und die Nägel sehen jetzt viel gepflegter aus.Kann ich nur zum Kauf raten.Top Preis und gute Qualität.

Für den recht günstigen Preis: ein richtiges Schnäppchen, besser als erwartet! Praktische Aufsätze, auch wenn sie etwas vielfältiger sein könnten. Aufsätze nutzen sich nicht schnell ab und sind sehr gut steuerbar!

Kleine , leichte , hilfreich gerät

Besser als erwartet!. Praktische Aufsätze, auch wenn sie etwas vielfältiger sein könnten. Aufsätze nutzen sich nicht schnell ab und sind sehr gut steuerbar! Für den Preis: ein richtiges Schnäppchen . Ich liebe es

Nagelmaniküre - empfehlenswert

Ich habe das Gerät schon mehrmals verwendet und ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Was mir persönlich besonders gut gefällt ist, das 2 Aufsätze zum Nagel kürzen dabei sind, die verwende ich am meisten.

ein klasse Gerät

endlich unabhängig von Batterieverbrauch und unfreundlicher Pediküre, Terminabsagen etc. Selbst mein mann ist total begeistert und sehr erstaunt, wie toll sich das Gerät händeln lässt. Klasse

ein toller Artikel der viel Spaß macht

Bin sehr zufrieden ,ist sehr einfach in der Handhabung.Man kommt sehr schnell zum Ergebnis,Die Beschreibung ist sehr gut zu verstehen,und der Preis ist super,daher auch die fünf Sterne.

Tolle Maniküre/Pediküre set

Ich war lange auf der suche nach einen guten Maniküre Pediküre gerät wo preisleiatung srimmt. Endlich bin ich fündig geworden. Leistung top. Ergebnisse kann sich sehen lassen.

Nur zu empfehlen

Dieses Set ist sehr gut in der Qualität und sehr einfach in der Handhabung. Da es nicht mit Batterien (wie das von mir bissher benutzte Set), sondern direkt mit Strom aus der Steckdose betrieben wird, ist die Benutzungsleistung immer gleichbleibend. Auch ist die Gebrauchsanweisung für die einzelnen Aufsteckteile sehr hilfreich und gut beschrieben. Dieses Set kann ich nur empfehlen.

Ein toller artikel

Super Artikel für die Menschen die ihre Nägel machen :) als anfangset würde ich es empfehlen aber schade das man keine neue Aufsätze kaufen kann. Sonst super Artikel :)

Erfüllt seinen zweck

erfüllt vollkommen seinen zweck einfach zu bedienen man erspart sich den gang ins Nagelstudio und ist für die Fußpflege genausogut wie für finger nägel

habe meine Freude darann

Ich habe sonst immer eine Nagelfeile benutzt,aber dieses Gerät ist ja super,in null komma nix sind die Fingernägel fertig,einfach toll,ich möchte es nicht mehr missen.

wow

habe den Artikel gleich ausprobiert.Ich kann nur sagen Geld gespart.Normaler weise gehen wir zu einer Fusspflege,jetzt kann ich es selber machen ,und spare richtig.

Für den Preis erstaunlich gut

Guter Preis für gutes Gerät. Arbeitet effektiv und hinterlässt ein glattes Hautgefühl. Man sollte den Hinweis des Herstellers bzgl. Hitzeentwicklung beachten.