LORUS Chronograph R2383HX9, Aus dem Hause Seiko, mit digitaler Anzeige, ideal auch als Geschenk

Super chick!

Meine große ist begeistert evtl. ist das Display etwas klein geraten und der Gehäuse rücken hat für eine neue Uhr doch relativ viele Kratzer.

Sieht gut aus, schlicht und übersichtlich

Hat die richtige Größe für ein schmales Mädchen-Handgelenk und die Bedienteile sind nicht so umständlich zu bedienen wie an den Casio-Uhren.

Empfehlenswert

Meine Tochter Trägt die Uhr mit Liebe ! auch Weckerfunktion genau für das Schulkind eingestellt.

Super für teenies

Meine Tochter liebt ihre neue Uhr alles was sie so braucht vom Wecker bis Stoppuhr alles in einem

Trendy Kinderuhr

Diese Uhr ist sehr zeitgemäß und gerade für schmale Kinderhandgelenke optimal!

Effektiver Artikel

Die Uhr ist einfach und entspricht der Beschreibung... Etwas dick und groß für mein Handgelenk aber da ich diese Uhr für den Sport gekauft habe ist sie trotzdem sehr gut und leicht zu bedienen....

Хорошие

Купила для дочке, она довольна, немного проблематично было с настройками но справились! Красивые для повседневного ношения!

Tolle Uhr

Habe die Uhr einem Jungen Mädchen zum Geburtstag geschenkt,sie hat sich sehr darüber gefreut! Ihre Mutter sagt das sie die Uhr fast immer den ganzen Tag nicht ablegt!

Schön 🤩

Leichte Gebrauchsanleitung liegt super leicht in der Hand leuchtet im Dunkeln

Eine sehr schöne Uhr sieht toll aus kind ...

Eine sehr schöne Uhr sieht toll aus kind wird sich freuen