Komfortschaummatratze Premium Cool Plus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 25 cm hoch, Optimales Schlafklima durch Cool-Plus-Markenfaser

Keine Empfehlung

Leider keine Empfehlung möglich..Matratze kam verschimmelt an..nochmal bestellt..wieder 14 Tage gewartet..das gleiche Problem.. die Matratze ist gut verpackt aber in Folie.. ..und dann entstehen die Schimmelflecken..ging gleich wieder zurück.. einen Versuch mach ich noch..neue Matratze bestellt..anderer Anbieter andere verpackungsweise.. hoffentlich klappt das...

Sofort eine mulde

Wir haben die Matratze im Oktober.2020 gekauft. Wir können bereits jetzt wieder eine neue kaufen da die völlig durchgelegen ist. Wir liegen beide in einer Mulde und uns tut der Rücken so weh. Für den Preis hätten wir mehr erwartet. Nie wieder...

Durchgelegen nach nur 6 Monaten

Leider müssen wir uns nach 6 Monaten schon wieder eine neue Matratze kaufen, da diese extrem durchgelegen und dadurch sehr unbequem ist. Wir haben beide mittlerweile täglich Rückenschmerzen. Der größte Fehlkauf der letzten Jahre.

Gefühlt zu weich für "Härtegrad 5"

Habe mir aufgrund einer zu weichen Vorgängermatratze für eine Matratze mit höchstem Härtegrad entschieden. Leider entspricht dieser nicht meinen Vorstellungen, obwohl mein Gewicht deutlich unter dem Maximalgewicht liegt. Bereits nach ein paar Tagen hat sich eine Kuhle in der Mitte der Matratze gebildet - die Bewertungen der anderen Käufer und die Einstufung der Mtartze als "hart" oder "sehr hart" kann ich nicht bestätigen! Deutlich zu weich und absolut von schlechter Qualität - daher leider zurück! Die Lieferung der Umtauschmatratze steht an, in der Hoffnung, dass der 2. Versuch nicht an der Festigkeit scheitert! Beco werde ich jedenfalls nicht mehr kaufen. Wer es "hart" möchte, sollte sich für ein anderes Produkt eines anderen Herstellers entscheiden.

Leider keine gute Qualität

Ich wiege 125 kg und habe die Matratze in Härtegrad 5 bestellt. Nach ca. 2 Wochen hat sich eine Mulde gebildet. Finde ich sehr sehr schlecht, dafür dass die Matratze 160 kg aushalten soll!? Ich werde die Matratze wieder abholen lassen.

Absoluter Fehlkauf

Ich habe mir diese Matratze vor einem knappen Jahr gekauft. Höchster Härtegrad/Gewichtsbegrenzung. Nach noch nichtmal einer Woche war meine Seite schon durchgelegen bzw. Kuhlenbildung. Mittlerweile weiß ich (gesunde 32 Jährige Frau) morgens nicht mehr, wie ich aus dem Bett kommen soll und die Schmerzen sind unerträglich. Ich würde sie am liebsten zurück geben. Nie wieder!!

grauenhaft

Die Rippenstruktur der Matratze ist deutlich spürbar, man liegt wie auf einem Waschbrett oder Grillrost. Leider, da Hygieneartikel, auch nicht mehr zurückzugeben. Ein angenehmes Schlafgefühlt stellt sich nicht ein trotz extra ausgewählten 25 cm Höhe. 300 € in den Schornstein.

Gesundheitsschädlich

Die ist das Geld nicht wert. Der größte Schrott. Die erste war nach 3 Wochen durchgelegen und die 2te nach immerhin 3 Monaten. Rückenschmerzen sind bei der Matraze vorprogramiert

wen ich noch mal eine kaufe nicht im versand

Die sein Geld nicht wird der größte Schrott schlecht verarbeitet Würte ich nicht mal für 100€ kaufen

Schmerzen durch Kuhle

Zu weich, Kuhlenbildung nach einem Tag. Ich habe in der 2 Nacht richtige Schmerzen in der Hüfte und im Rücken bekommen. Die Matratze ist viel zu weich und man sinkt voll nach unten. Alleine beim drauf setzen da saß ich auf einmal auf dem Bettgestell und ich wiege 72 Kilo bei Härtegrad 3. In der Nacht bin ich richtig in die Matratze rein gesunken und auch am Matratzen Rand ist man schnell mal aus dem Bett gefallen da die Matratze richtig nach gibt. Ich empfehle jedem nicht nur aufs Geld zu achten und was billiges zu nehmen sondern auf qualitativeres vor allem mal vom Fachmann beraten lassen. Billig ist nicht immer schlecht aber hier liegt es definitv am Komfort Schaum und dem Raum Gewicht. Eine falsche Matratze kann schnell zu gesundheitlichen Problemen führen. Das hier ist Komfortschaum der schnell nach gibt und langfristig nicht geeignet ist. Kalt Schaum hingegen ist schon viel besser. Die Matratze ging zurück.

Rückenschmerzen durch starkes Einsinken

Selbst bei Härtegrad 5 (ausgelegt für bis zu 160kg) sinkt man mit 85kg so sehr ein, dass man Rückenschmerzen bekommt. Für jemand der gerne hart schläft, keinesfalls zu empfehlen.

Unmöglich zu liegen

Bei Lendenwirbelbruch und zwei neuen Hüften ist es unmöglich einen erholsamen Schlaf zu finden. Man ist wie eingeklemmt

Stinkt unglaublich

Die Matratze wurde sauber verpackt angeliefert. Leider ist der Geruch zum davonlaufen. Ich würde nicht drauf schlafen, wenn ich meine alte Matratze nicht hätte abholen lassen. Kopfschmerzen vom Gestank. Die Maße sind nicht 140x200 cm sondern nur 135 cm breit und der Sprungrahmen ist zu sehen. Wie die ganzen positiven Berichte zustande kommen, ist mir ein Rätsel.

Matratze schon nach paar monaten eingesickt. ...

Matratze schon nach paar monaten eingesickt. Hab nur noch Rückenschmerzen und Schlafstörungen. Und das beste ist die garantie greift nicht ein weil ich denen lächerliche bilder schicken soll ( eine leiste auf die matratze und bilder davon machen) als ob die leiste 70 kilo wiegen würde. Otto ist auch nicht mehr das was sie mal waren. Lächerlich einfach nur abzocke

Absolut nicht zu empfehlen!

Die Matratze musste ich zurück geben, da sie extrem nach gibt schon nach ein paar Tagen hat sich eine Kuhle gebildet. Härtegrad 5 ist gefühlt Hartegrad 2 . Extrem schlechte Qualität!

Riecht unangenehm

Matratze riecht unangenehm, auch nach mehrmaligen Waschen des Bezuges ist der Geruch nicht verschwunden. Liegekomfort ist ok.

Leider schmutzig

Leider kam die Matratze bzw. der Matratzenbezug schmutzig hier an. Das hat man durch die Folie leider nicht gesehen.

Sher schmerz mit rücken

Kuhlenbildung

Nach nur 2 Tagen hat sich eine Kuhle gebildet (trotz H4 und noch nicht erreichen der Kilo Zahl).