Komfortschaummatratze Premium Cool Plus, Matratze in 90x200 cm und weiteren Größen, Beco, 25 cm hoch, Optimales Schlafklima durch Cool-Plus-Markenfaser

Komfort für kleines Geld

Haben die Matratze seit einem Jahr in Nutzung und sind sehr zufrieden. Der Härtegrad ist optimal und lässt auch mit der Zeit bisher nicht nach. Die Oberfläche ist angenehm und die Höhe wie angegeben. Für den Preis lohnt sich der Kauf allemal - für die Qualität haben wir in der Vergangenheit weitaus mehr ausgeben müssen. Empfehlenswert.

kann mann kaufen

Diese Matratze ist schon fest, da ich gerne "hart" liege ich habe siee in Härtegrad 3 bestellt, obwohl mir 2 gem. meinem Gewicht gereicht hätte. Ich schlafe erholt und entspannt, aber jeder mag es halt anders. Etwas schwer ist sie schon, doch für dafür das sie so kompakt ist, ganz normal. Der Preis ist spitze.

Sehr gut!

Sehr gut, komfort, passt super zu 87Kg, würde es weiterempfehlen.

Zu empfehlen !

Bester Preis welchen wir im Inet gefunden habe. Härteklasse SUPER und Preis PERFEKT und Qualität 1A !

was mir gefällt ist die matratze ziemlich...

was mir gefällt ist die matratze ziemlich hoch hätte ich nicht gedacht ich habe mir noch passende lattenroste dazu gekauft für den preis ist es wirklich ok nicht zu hart auch nicht zu weich.

Guter artikel

Ist ein gutes artickl und würde an feundeempfehlen

Ein gutes schlafgefühl

Ich habe diese Matratze nach den positiven Bewertungen ausgesucht und muss sagen nach der ersten Nacht war ich mehr als enttäuscht. Viele schreiben wieviel besser ihre Rückenschmerzen geworden sind aber meine haben sich extrem verschlimmert. Und es fühlte sich an als schlafe ich auf einem Brett . Aber ich muss sagen es wurde von Nacht zu Nacht besser und sie Matratze passt sich inzwischen ( nach 5 Tagen ) wunderbar dem Körper an . Auch die Rückenschmerzen werden weniger. Ich gebe erstmal nur vier Sterne da ich die Matratze erst kurz habe. Hermes war auch einfach spitze . Super nette Leute sie sogar auf meinen ängstlich bellenden Hund eingegangen sind. Also erstmal alles top 😊

Dick und kuschelig!

Ich liebe meine dicke Premium Cool Plus. Geruch war von Anfang an kein Problem und man sollte sich an den Rat des Herstellers halten und erst nach 2-3 Wochen schauen ob die Entscheidung richtig war. Bei mir ist es die richtige Entscheidung gewesen, aber es zwackte mal hier mal dort am Anfang, da es natürlich eine Umstellung von der Alten zur Neuen ist. An der Verpackung könnte man etwas verbessern, da Probeschlafen mit in Folie verpackter Matratze nicht möglich ist, außer man ist taub. Ich schlafe jetzt fester und werde mir nich wieder eine dünnere Matratze kaufen.

Matratze ein Traum - Liefernug ein Albtraum

Die Matratze habe ich seit ca. 2 Monaten im Gebrauch und ich kann nichts Negatives feststellen. Sie ist absolut fest - so wie ich es mir auch gewünscht habe. Kurzum ein Traum. Ein absoluter Albtraum hingegen war die Lieferung durch Hermes, dies wäre auch der einzige Grund, warum ich mich demnächst entweder für einen anderen (Online-)Shop oder einen anderen Artikel, der nicht mit der Hermes-Spedition geliefert würde, entscheiden würde. Der eine Stern, den ich in Abzug bringe, basiert tatsächlich nur auf der Lieferung - ansonsten ist alles tiptop.

Hab schon lange nicht mehr so gut geschlafen

Das ist die 3. Matratze die wir aufgrund der bereits gekauften Matratzen gekauft haben . Fast die ganze Familie ist damit ausgestattet. Wir sind alle begeistert. Allerdings hatte die zuletzt gekaufte Matratze 2 nicht ganz kleine Flecke obwohl sie eingeschweißt war. Habe diese aber mit entsprechenden Mitteln rausbekommen. Die Spedition Hermes hat den Liefertermin - obwohl schon eine Woche vorher angekündigt - am Tag der Lieferung um 12.00 h einfach auf einen Tag später gesetzt. das fanden wir unmöglich.

Problenzone

Im Großen und Ganzen sind wir mit der Matratze sehr zufrieden, es gibt allerdings eine Schwachstelle. Der Ein- und Ausstiegsbereich hat sehr schnell an Stabilität verloren. Ich hatte vor 14 Tagen eine große Wirbelsäulenoperation, wenn ich aufstehen möchte, muss ich erst zum Bettende rutschen, da dort noch die entsprechende Festigkeit ist zum Aufstehen und dabei ist unsere Matratze erst 3 Monate alt.

Toller Liegekomfort

Die Matratze ist wirklich toll, fest und die Zonen sind für mich in den richtigen Positionen. Ich habe seit dem keine Rückenschmerzen oder Verspannungen mehr. Das einzige was mich persönlich sehr stört ist, dass sie ziemlich nach Chemie riecht und auch nach dem Waschen des Bezuges der Geruch nicht verschwindet. Habe sie jetzt erneut zum Auslüften auf den Balkon gestellt.

Sehr gute Matratze

Schlafen auf der Matratze ist am Anfang gewöhnungsbedürftig aber in der zweiten Nacht geschlafen wie ein Baby. Super. Einziges Manko Hermes Lieferung haben Matratze vor der Tür stehen gelassen mit der Begründung sie dürften sie nicht weiter bringen. Angeblich das Treppen Haus zu eng wäre was nicht der Fall war. Naja ich habe sie ohne Probleme in die Wohnung bekommen.

Am Anfang zwar gut..

Hab die Matratze jetzt 3 Jahre und Sie ist leider schon an manchen Stellen durchgelegen. Am Anfang war alles super aber mittlerweile macht schlafen kein Spaß mehr.

Schönes Bett mit kleinem Makel

Das Bett wurde pünktlich und fachgerecht vom Lieferservice aufgebaut. Es schaut wirklich sehr gut aus. Nur das einzige, das uns etwas stört, ist, dass der linke Strassstreifen nicht gerade, also senkrecht, genäht wurde, sondern mit einem kleinen, aber sichtbaren Ausrutscher. Da wir uns damit aber arrangieren können, haben wir es dabei belassen.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Matratze für mein Boxspringbett gekauft. Die Matratze ist gut verarbeitet und durch die Trageschlaufen an beiden Seiten, kann man sie gut bewegen bzw. wenden. Für den Härtegrad 2 empfinde ich die Matratze als sehr hart. Wenn man es etwas weicher mag, empfiehlt sich ein zusätzlicher Topper.

Sehr gute Matratze

Liegekomfort und Verarbeitung erstklassig. Abendliche Rückenschmerzen sind morgens weg. 1 Stern Abzug wegen Polyesterbezug, aus dem sich beim Wenden Kräuselfäden vom Holzlattenrost rausziehen. Auf Dauer nicht so angenehm. Bezug von alter Matratze hatte Baumwollfrottee, passte leider nicht wegen der Höhe

Wir haben uns schnell an die neue Matratze ...

Wir haben uns schnell an die neue Matratze gewöhnt. Kein schmerzender Rücken, entspannter Schlaf. Die Höhe von 25 cm ist für Menschen in unserem Alter ( 60 Jahre ) beim Aufstehen von Vorteil. Der Begriff " Komfortschaummatzatze " stimmt auf jeden Fall. Guter Kauf zu einem fairen Preis.

Eine hochwertige Matratze

Ich bin insgesamt zufrieden mit der Matratze, es liegt sich bequem. Allerdings bin ich etwas irritiert von der Quermaserung (dient wohl der Luftzurkulation, vorallem im Sommer) . Man liegt quasi nicht auf einer glatten, sondern "welligen" Struktur. Vorerst gewöhnungsbedürftig.

Meine Empfehlung!

Bei uns schlägt die Matratze ebenfalls Wellen, merkt man aber nicht, sieht man nur beim frisch Überziehen. Wir schlafen super auf ihr. Leider ist uns gleich zu Anfang eine Lasche zum Wenden der Matratze eingerissen. Diese sollten doch zumindest das Gewicht der Matratze tragen können.

Super bequeme Matratze

Super bequem, eines muss ich aber bemängeln, bei der lieferung war die Folie außen herum stark gelblich gefärbt und beschmutzt! Und es hat mich auch sehr irritiert das es schon aufgebreitet ankam.. trotz allem schlafe ich darauf so gut wie noch nie zuvor!

Super Matratze mit einem angenehmen Liegekomfort ab der ersten Stunde. Leider ist die Lieferung durch die Spedition schwierig, da man einen Tag vor Anlieferung eine Karte mit Zeitangabe bekommt und die Dispo sehr unfreundlich war zwecks Terminabspachen.

Top Matratze!

Eine wirklich gute Matratze.Aber tatsächlich finde ich sie für H5 noch einen tick zu weich.Generell aber hart und die beste die ich bis jetzt hatte. Wiege 170kg…..leider😉🤷‍♂️

Mit einer glatten Auflage für mich besser

Ich habe diese Matratze extra in Hartegrad 5 bestellt, da wir keine Leichtgewichte sind .Macht einen guten Eindruck, nur die Einschnitte zwecks Belüftung sind für mich störend -da muss ich mal nach einem Topper schauen.

Gut.

Ich bin stark übergewichtig,finde bis jetzt die Madratze spitze.Klar ersten drei Tage müssten sich meine Knochen dran gewöhnen.Wie immer bei den Madratzen.

Nach langem Überlegen haben wir uns für ...

Nach langem Überlegen haben wir uns für diese Matratze entschieden und wurden nicht enttäuscht. Ohne es zu wollen habe ich ein Boxspringbett im Schlafzimmer durch die optimale Höhe der Matratze.

Kauf war nicht zu früh und voller Erfolg

Bereits nach einer Woche spüre ich die wohltuende Wirkung der exzellenten Matratze am Rücken. Auch nicht zu schwer fürs Kreis-Umdrehen und Wenden. Für mich als älterer Frau sehr wichtig.

Guter Kauf

Matratze ist mit ihren 25 cm schon sehr hoch. Das Bett wirkt dadurch schon wie ein Boxspringbett. Vom Liegegefühl ist der Härtegrad 4 sehr angenehm, nicht zu hart. Geruch war nach 2 Tagen weg.

gut schlafen ist immer wichtig

Bequem und rückenfreundlich. Nur ein Paar Fragen zu dem Stoff: schlägt bereits Wellen und füsselt danach auch? Wir sind trotzdem optimitisch und zufrieden, dass wir weiterhin gut schlafen können.

Angenehmes Liegen, guter Schlafkomfort

In den ersten Tagen war die Matratze noch ziemlich hart (Härtegrad 4), doch danach kam ein sehr angenehmes Liegen ohne Rückenschmerzen beim Aufstehen am Morgen. Kann ich nur empfehlen.