Maisto® Sammlerauto Ford Mustang Street Racer '14, Maßstab 1:24, aus Metallspritzguss

Ein echter Hingucker

Ein echter Hingucker vorallen die Fabe und Super verarbeitet bis ins Detail bin ein Ford Liebhaber der hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt von mir gibt es wieder fünf Sterne und der Preis ist auch wieder Spitze Otto ihr seid die besten 😊👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Modell zum fairen Preis

Ich habe es meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt, er hat sich sehr darüber gefreut. Das Modell hat eine sehr gute Qualität und ein sehrschönes detailiertes Design. Preis/Leistungsverhältnis.

beste Auto überhaupt! In diesem Kleinformat...

beste Auto überhaupt! In diesem Kleinformat jedoch mit etwas zu wenig PS ;). Die Verabeitung könnte etwas besser sein, daher nur 4 Sterne

Tolles Modell

Ein sehr schönes Modell und in der Farbe ein echter Hingucker. Kann ich für Sammler nur empfehlen.

Schön

Sehr schönes Auto... Würde ich immer wieder kaufen...

Super Auto

Super tolles Auto zum Sammeln in der Vitrine oder auch zum Spielen . Tolle Farbe . Kam super an 👍🏻

Blickfank im Zimmer

Super kräftige Farbe! Ein toller Dekoartikel für ein Jugendzimmer, mit dem auch gespielt werden kann.

Wem es gefällt, bitte sehr

Auto sieht schon sehr schick aus. Allerdings kaufte ich ein Smart Modell bei Mercedes für 24,-€. Wenn ich mir diesen minimalen Preisunterschied bei dem Modell anschaue, dann lieber Smart. Denn was der Mustang kann, kann auch der Smart. Beim Smart hat man mit Liebe gearbeitet. Gefederte Aufhängung, Bremsscheiben, Trommelbremsen usw. Alles im Detail nachgebaut. Die Farbe am Mustang hat mir sehr gefallen. Ich muss allerdings sagen, für den Preis hätte man schon etwas besseres erwarten können. Solche Autos gibt es auch in kleineren Versionen und günstiger.

Was für eine Farbe!

Die Farbe ist mega cool und mein Sohn mega glücklich mit dem Auto. Gute Verarbeitung, schöne Details. Wird bei uns im Kinderzimmer landen und nicht in der Vitrine einstauben.

Supercar aus USA

Tolles Muscle Car aus den USA.Besonders die Farbe Viper-grün ist sehr schön.

Genial

Das Auto ist optisch der Hammer, Türen und Motorhaube lassen sich öffnen, es wäre toll gewesen wenn der Kofferraum noch auf ginge. Tut er aber nicht. Das Modell ist sehr schwer. Wert Arbeit.

Auto

Tolles Auto sehr schön und gut verarbeitet ++++++++++++++++++++++++++++++

Echt cool

Sehr gute Qualität. Die Farbe ist auch sehr intensiv. Tür und Motorhaube lässt sich öffnen. Mein Sohn hat sich sehr gefreut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Leider lässt sich die Motorhaube nicht öffnen, aber ansonsten kann ich nichts negatives zu diesem Artikel sagen.

Schönes Modell Auto

Ich habe keine Ahnung von sowas , aber mein Freund hat sich sehr gefreut schönes Teil

Super Modell

Meine Jungs lieben es tolles Design und sehr schön.