MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten-Palette The Nudes

Sehr schöne Lidschatten-Palette

Diese Lidschatten-Palette habe ich zum ersten Mal gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Farben sehen wie auf dem Bild aus. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist absolut in Ordnung. Das Produkt werde ich weiterempfehlen

Nudes Nudes Nudes

Die Palette kam schön in polsterfolie verpackt damit nichts kaputt gehen konnte... die Farben sind sehr warm super aufeinander abgestimmt..gut pigmentiert und leicht zu verblenden

Schöne Farben und qualitativ absolut in Ordnung. Habe viel Freude daran.

toll

Schöne Farben und qualitativ absolut in Ordnung. Habe viel Freude daran.

Bin zufrieden lässt sich gut auftragen und

Gutes Produkt lässt ich gut auftragen und verblenden wenn nicht immer die hohen Versandkosten wären trotz Gutschein

Schöne natürliche Farben

Die Farben sind sehr schön und decken sehr gut. Hier hat man verschienene Möglichkeiten sich natürlich zu schminken und dies zu einem sehr günstigen Preis. Ein Punkt Abzug, da ich die Palette schlecht auf bekomme

Schöne Palette

Nicht super pigmentiert, aber für den Alltag sehr gut geeignet und ausreichend.

Tolle Farbnuancen

Diese Farbpallette hat eine super Qualität, die Farben sind gute Farbnuancen zum kombinieren. Verteilung ist auch sehr gut und hält auch sehr lange. Ich nutze gerne auch einen dunklen Braunton für das untere Augenlied, anstatt Kayalstift. Somit wirken die Konturen weicher. Für die Partynächte sind auch genügend Farbnuancen mit Glitzerschimmer dabei. Somit bist du immer für jeden Style bereit.

Ich habe diese "Maybelline The ...

Ich habe diese "Maybelline The Nudes"-Lidschattenpalette sowohl für die alltägliche Anwendung für ein dezentens Tages-MakeUp als auch für das auffälligere, glamouröse Abend-/bzw. Ausgeh-MakeUp gekauft. Beides ist sehr gut machbar mit diesen zwölf verschiedenen Nuancen, die sehr gut miteinander harmonieren. Zum hellblonden Typ mit blauen Augen, so wie ich, passen die Farben perfekt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Palette

Die Palette an sich ist ganz gut, es ist sogar auf der Rückseite eine Beschreibung wie man die verschiedenen Töne kombinieren kann. ABER leider fehlt bei dem Produkt der 2 in 1 Applikator, was sehr ärgerlich ist!

Mein Artikel wurde zurück geschickt, weil es ...

Mein Artikel wurde zurück geschickt, weil es Komplikationen mit dem Versand gab, werde mir die Palette jedoch erneut bestellen, da ich mit dem Produkt aus dem Geschäft (meine das war DM) gute Erfahrungen gemacht habe.

Schöne farben😍

Tolle Farben😍 Benuzte nicht oft Lidschatten aber so habe ich mal was da. Und viele schöne Farben zur Auswahl Lassen sich gut auftragen. Bin sehr zufrieden

Toller Artikel... Ich liebe diese Farben und alle in einer Palette... Artikel nicht nur schön sondern die Farben so wie abgebildet und halten auch gut über den Tag

Flexibel, für jeden Fall gerüstet

Herrliche schöne dezente und doch auffällige Farbpalette! Für jeden Anlass geeignet! Zur Zeit trage ich die dezenten hellen Töne zur Arbeitskleidung! Schöne Auswahl!

Schöne Farben

Vielseitige Farbauswahl, Qualität sehr gut, kein Verlaufen. Man muss jedoch beachten, daß die etwas helleren Töne aufgetragen dunkler sind, komisch...

Schöne nude-farben

Vielleicht ein bisschen viele Farben mit Glitzer, ansonsten aber schöne Farben. Hier etwas teuer, aber in Kombination mit einem Gutschein in Ordnung.

Qualität zum niedrigen Preis

Die Farben sind gut ausgesucht und lassen sich problemlos mischen. Die Verarbeitung ist der Marke entsprechend hochwertig. Das Perfekte Geschenk!

Für den Preis ein Knaller

Schöne Farbpalettenauswahl, passt super zu blauen, grünen und braunen Augen und Frauen, die ein kleines Highlight setzen möchten.

Mittlere Pigmentierung

Die Pigmentierung ist zwar mittelgut aber die Farben sind super! Lassen sich auch gut verarbeiten. Der Preis für so viele Liedschatten ist echt gut.

Schöne Lidschatten-Palette

Es sind sehr schöne Farben, habe aber nur vier Sterne vergeben, da ich finde, dass ein kleiner Pinsel in der Box sein sollte.

Schnelle lieferung und schöne farben

Kam alles heile und schnell an. Toll ist auch die kombi von matten und glitzernden farben. Innen beschreibung wie man es auftragen kann

Farben ok

Die Palette sieht auf den Bildern schön aus, jedoch ist sie bei mir aufgetragen nicht so dolle, was natürlich an Hauttyp liegt

Gute Palette

Schöne Farben für dezentes Make-Up, wird hier auch zu einem super Preis angeboten. Leider war kein Applikator dabei

Ich finde die Farben sehr schön, allerdings ...

Ich finde die Farben sehr schön, allerdings fällt bei mir in dem kleinen farbkasten der Pinsel dafür .

Tolle Palette

Tolle Farben enthalten, hält sich lange & sieht einfach toll aus. Einziges Minus: dachte die Palette wäre größer

Die Palette ist Top! Die Farben halten den ganzen Tag und man sieht einfach gut aus. Kann den Artikel nur weiterempfehlen!

Gut

Ich fand diese Palette wirklich schön. Wer auf nude Tönen steht den würde ich es empfehlen

Schöne Farben

Die Palette ist perfekt zusammen gestellt Leider war eine Farbe bei Lieferung schon zerbrochen Preis topp

Schöne Farben

eine gute Qualität von Maybelline New York, ich kannte das Produkt schon. Würde es auch immer wieder kaufen.