MAYBELLINE NEW YORK Lidschatten-Palette The Nudes

Perfekt für BLAUE Augen ! / Made in Italy :-)

Ich habe diese "Maybelline The Nudes"-Lidschattenpalette sowohl für die alltägliche Anwendung für ein dezentens Tages-MakeUp als auch für das auffälligere, glamouröse Abend-/bzw. Ausgeh-MakeUp gekauft. Beides ist sehr gut machbar mit diesen zwölf verschiedenen Nuancen, die sehr gut miteinander harmonieren. Zum hellblonden Typ mit blauen Augen, so wie ich, passen die Farben perfekt. Blaue Augen werden mit Braun- und Goldtönen wunderbar unterstrichen; und ein Smokey-Eyes-Look ist mit diesen Farbnuancen super gut möglich, da auch schwarzer Lidschatten dabei ist. Die Größe der Palette ist noch handtaschentauglich; ein Applikator ist auch inclusive. Die Pigmentierung und Haltbarkeit ist in Ordnung, ich verwende einen Primer darunter. Das Abschminken ist auch problemlos möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Palette, Top-Qualität von Maybelline, und was mir am wichtigsten ist: diese Lidschattenpaletten sind NICHT "Made in China", sondern HERGESTELLT IN ITALIEN. Das ist ein riesiger Pluspunkt. Ich möchte schließlich vertrauen können in Produkte, die ich mir direkt an meinen Augen auftrage. Die Palette läßt sich leicht öffnen, ohne daß Fingernagelverlust droht. Ich kann diese Lidschattenpaletten vollkommen empfehlen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Habe mir die Lidschatten-Palette bestellt, weil ich gern mal die erdigen Farben für die tägliche Anwendung an mir ausprobieren wollte. Bin begeistert von all diesen Farben, die sehr gut miteinander harmonieren und für den Tag sehr gut kombinierbar sind. Mit dem Applikator lassen sie sich sehr gut auftragen. Habe schon viel preisintensivere gehabt, die nicht so gut gehalten haben und so schön aussahen. Bin mit dem Preis und der Qualität sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.

Sehr schöne harmonische Farben

Diese Lidschattenpalette hab ich jetzt zum 2. Mal gekauft .Es sind schöne dezente, erdige Nude-Töne vorhanden, die sich leicht auftragen und sehr gut mit einem Lidschattenpinsel aiftragen und verblenden lassen. Hkerzu nutze ich den beiliegenden Applikator/Pinsel allerdings nicht mehr, da das Schaumstoffteil sich gelöst hat. Ich nutze andere Pinsel zum Auftragen dazu. Wenn die Farben auf einem Priner aufgetragen werden,halten diese auch fast den ganzen Tag. Daher Kaufempfehlung!

Sehr schöne Lidschatten-Palette

Diese Lidschatten-Palette habe ich zum ersten Mal gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Farben sehen wie auf dem Bild aus. Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen und fühlt sich auf der Haut sehr leicht an. Die Haltbarkeit ist auch zufriedenstellend. Das Preis-Leistungs- Verhältnis ist absolut in Ordnung. Das Produkt werde ich weiterempfehlen

Tolles Augen-Makeup

Ich habe mir die Lidschatten-Palette "The Nudes" von Maybelline New York gekauft, da ich ein alltagstaugliches Augen-Makeup tragen möchte. Die Farben sind sehr schön und sehen wirklich natürlich aus; trotzdem heben sie die Augen toll hervor. Auch sind die unterschiedlichen Farben wirklich sehr gut zu kombinieren.

Super schöne Farben

Diese Lidschatten-Palette eignet sich super für ein Tages Make-Up, der beigefügte Applikator ist so geformt, dass sich die Farben leicht und gleichmäßig auf das Lid auftragen lassen. Die Farben schimmern zum Teil sehr schön auf dem Lid und die Farbe sieht auch am Abend noch wie frisch aufgetragen aus.

Perfekt

Ich war schon lange auf der suche nach eine Lidschatten die zu mir passt, und die auch noch zu meinen Haut keine Allergie auslöst, ich war zu erst sehr skeptisch aber nach einmal tragen war ich überzeugt ich bin sehr zu frieden und Glücklich ich würde weiterempfehlen es ist einfach gutes Qualität.

Super Auswahl

Ich liebe Brauntöne, daher habe ich mir diese Palette bestellt und gleich getestet. Die Farben sind wie auf dem Bild dargestellt und lassen sich super auftragen. Durch die große Auswahl kann man sehr schön mit den Brauntönen spielen. Ich bin sehr zufrieden und würde sie mir wieder kaufen.

Beigesterung pur!

Ich bin absolut begeistert von diesem Lidschatten. Er bleibt wirklich dort,wo er hingehört und verschwindet nicht,wie anderer, in dieser Falte. Total genial. Zudem sind die Farben Hammer. Aufeinander abgestimmt, dezent. Möchte keinen anderen mehr nutzen. Und für den Preis - Wahnsinn! !!

Ok

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Preis-Leistungsverhältnis

Die Farben sind gut gemischt. Von sehr dezent bis intensiv. Außerdem hält sie von morgens bis abends, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen. Wäre schön, es gäbe die Palette noch in anderen Farben, ich würde sie sofort kaufen.

tolle Farben

Ich habe mir sonst immer günstige Lidschatten gekauft die nicht gut zu verteilen waren und schnell wieder verschwunden waren trotz einer Base. Mit dieser Palette bin ich hoch begeistert tolle Farben die gut decken und halten

Gute Deckkraft, tolle Farben

Die Farben reichen von ganz hell bis sehr dunkel - perfekt für das leichte Alltags-Make-Up sowie intensive Abendlooks. Die Deckkraft der Farben ist sehr gut und langanhaltend.

Nudes Nudes Nudes

Die Palette kam schön in polsterfolie verpackt damit nichts kaputt gehen konnte... die Farben sind sehr warm super aufeinander abgestimmt..gut pigmentiert und leicht zu verblenden

Tolle Palette

Ich bin total zufrieden mit den natürlichen Farben die man sowohl tagsüber als auch abends zum Weg gehen auftragen kann .. dazu ist es ein tolles Geschenk zum verschenken..

Superschöne Farben

Endlich ein Lidschatten, der auch für empfindliche Augen geeignet ist. Normalerweise kann ich nur Cremelidschatten benutzen, aber diesen „vertrage“ ich auch super.

Besser als erwartet

Die Farben sind echt toll! Für den Preis ist die Qualität sehr gut! Langanhaltender Halt, dezenter Schimmer, super! Alle Erwartungen übertroffeb! Sehr zu empfehlen!

sehr schöne Farben

Mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut. Durch die matten und auch schimmernden Farben, lässt sich für jeden Anlass ein passendes Augen-Makeup auftragen.

Klasse!

Eine kleine Palette mit vielen schönen Farben! Der Pinsel darin ist nicht so toll aber das finde ich nicht so wichtig. Die Farben decken gut und halten lange

Tolle Farben, langer Halt

Für den Preis wirklich ein super Produkt. Sehr schöne Farbtöne, toll auch mit anderen Farben kombinierbar, halten lange und haben eine tolle Deckkraft.

super

diese Palette ist einfach wunderbar. Für jeden ist etwas dabei. Der Lidschatten lässt sich super auftragen und hält einwandfrei den ganzen Tag.

Tolle Palette

Die Farben finde ich total schön und die Pigmentierung ist auch ganz gut. Nur bin ich nicht so ein Fan von dem Applikator, ansonsten empfehlenswert!

tolle Farben

Sehr tolle Farben, für den schlichten Look, sowie auch für ein tolles Abendmakeup.

lidschattenpuder

sehr schöne langhaltende farben preis ist auch in ordnung ,sehr zu empfehlen

Der Lidschatten ist sehr gut aufzutragen. Sehr schöne Farben. Bin richtig froh, diesen Artikel gekauft zu haben.

Schöne Farben und qualitativ absolut in Ordnung. Habe viel Freude daran.

Toller artikel

Habe ihn für den täglichen Gebrauch gekauft. Sehr schöne Farben. Toller deckkraft. Bin sehr zufrieden

Lidschatten Palette

Sehr schöne Lidschatten Palette Sehr schöne dezente Farben bei

Benutze ich immer, bei Otto war sogar ...

Benutze ich immer, bei Otto war sogar diesmal günstiger als woanders und ich hab mir bestellt.

Super toller Lidschatten

Tolle Farben und auch der Lidschatten lässt sich gut auftragen und sieht schön aus.