HELA Couchtisch, mit Schublade

stabiler & robuster Tisch

ich mußte leider seeeeehr lange auf diesen Tisch warten,aber es hat sich gelohnt... der Aufbau ging ziemlich flott,obwohl die Anleitung doch recht kompliziert aussah... leider hat die Tischplatte eine kleine schadhafte Stelle,aber da ich so eine lange Wartezeit hatte und ansonsten super zufrieden bin,behalte ich den Tisch

Markantes und massives Erscheinungbild

Lässt sich gut zusammenbauen, wenn man die Bedienungsanleitung beachtet. Bei der Platte, die später die Laufschienen der Schublade habe zwar die eite der vorgefertigten Bohrungen nach oben genommen. Man mus aber zusaätzlich darauf achten, sie richtig herum zu verbauen, da die Lochungen nicht symmetrisch snd. Ich muste leider nachträglich selbst die Verchraubungspunkte nachbohren. Auch die Dübellöcher haben gut geepasst.

Couchtisch mit versteckter Schublade

Schöner Couchtisch. Aufbau unkompliziert. Leider fiel uns erst ganz am Ende auf, dass die Tischplatte einen Produktionsfehler hatte. Mit Otto in Verbindung gesetzt. Nach 2 Wochen Ersatzplatte erhalten. Auch mit kleinem Schönheitsfehler. Aber den sahen wir nur, weil wir wussten, wonach wir suchen. Deshalb ein Stern Abzug.

Stabiler und Robuster Tisch

Leichter Zusammenbau.Der Tisch ist stabil und robust wie funktionell.Der Preis ist auch ok und die Lieferung war recht zügig.Von meiner Seite her kann ich den Tisch nur empfehlen.

In Ordnung aber zu teuer mit Aufbau

Wenn der Preis incl. Aufbau wäre, könnte man 5 Punkte vergeben. Der Tisch Stabil und schaut nicht schlecht aus, aber das Furnier ist so olala. J

Sehr Hochwertig hergestellt

Tolle Qualität, einfacher Aufau und sehr hochwertig hergestellt. Keine allzu spitzen Ecken