HELA Couchtisch, mit Schublade

Ein sehr schöner Couchtisch der passt gut in ...

Ein sehr schöner Couchtisch der passt gut in einer kleinen Wohnung , die Lieferung war sehr schnell ein Mängel gab es denn noch die Verpackung war oben aufgeweicht und dadurch offen. Es waren aber alle Teile vorhanden und unbeschädigt. Mit freundlichen Gruß

schöner,stabiler Tisch

Sehr schnelle Lieferung, leicht zusammen schräg Nach der sehr schnellen Lieferung haben wir den Tisch ohne Probleme aufgebaut. Er sieht gut aus,ist stabil und auch nicht zu gross für ein kleines Wohnzimmer. Wir sind voll zufrieden!

Top Artikel

Der Tisch ist wie beschrieben und hat eine super Optik. Der Aufbau ist nach kurzem Blick in die Aufbauanleitung simpel und einfach und war in nicht einmal einer halben Stunde erledigt.

I love it

Der Tisch ist super.Robust schön hoch... Blickfang in jedem Wohnzimmer.einfach aufzubauen und eine total schöne Farbe.kann nur sagen das ich ihn liebe u nie mehr hergeben.....

Ein schöner, stabiler Tisch...

Ein schöner Tisch, passt gut in das übrige Mobilar. Der Zusammenbau ging auch allein recht gut. Würde den Tisch wieder bestellen.

Schöner Tisch mit perfekter höhe

Habe lange gesucht und endlich gefunden einen Tisch mit 55cm Höhe. Tisch ist perfekt und leicht zusammen zu bauen schöne Farbe.

Kaufempfehlung

Sehr schöner Tisch, richtige Größe, gute Qualität. Genug Stauraum. Preis-Leistung ok. Kaufempfehlung.

Super Preis Leistung

Es ist ein sehr schöner schlichter Tisch der zusammen Bau war etwas schwierig aber das Ergebnis top super Qualität

Sehr gute Qualität und wirklich schön 👍

Man kann den Tisch leicht zusammen bauen, die Erklärung dazu ist gut zu verstehen. Dieser Tisch wird in Deutschland hergestellt, dass merkt man . Ich geb dem Produkt gerne 5 Sterne dass ist der Tisch wert . Der Preis ist gerechtfertigt. 👍👍👍👍👍

Nach dem aufbau tisch ist sehr stabil, weiter emfehlung

Stabiler Tisch

Wir haben uns diesen Tisch zugelegt für diesen Preis absolut empfehlenswert. Sieht schön aus. Wirkt sehr edel und stabil uns gefällt er sehr auch die Höhe ist super da wir ab und zu im WHZ essen

Sehr gute Qualität

Tisch lässt sich leicht zusammen bauen .Ideal für eine kleine Wohnung

Schöner Tisch

Habe den Tisch für meine Mutter bestellt. Er hat eine gute Größe und Höhe. Er ließ sich schnell und einfach zusammenbauen und fällt recht solide aus.

Schlichter, schöner Tisch

Schöner, stabiler Tisch. Kinderleicht aufzubauen, hat meine Frau alleine in 20 min geschafft..... Würde ihn bedenkenlos empfehlen und immer wieder kaufen.

Ein super stabieler Tisch und sehr pracktisch

Der Tisch hat keine nachteile, er ist stabil und sieht gut aus. die Schublade ist geräumig.Die Ablage ist gut für die Zeitungen.

Toller stabiler Tisch

Tisch ist für diesen Preis Top.Auf dem Bild sieht er klein und zierlich aus,dies ist aber nicht der Fall. Zustellung durch Hermes wie immer Top.

Ein schöner Couchtisch

Konnte ihn problemlos aufbauen, für mein Wohnzimmer die richtige Größe und sieht super aus

Schön und stabil

Schöner und stabiler Wohnzimmer Tisch. Schwere Qualität. Beim Aufbau muss man sich etwas Zeit nehmen.

Der perfekte Tisch

Der Tisch ist ein Traum durch die Schublade hat man noch sehr viel Stauraum so liegt nichts rum. Super

Einmal richtig gut.

Endlich ein Tisch für gemütliche Runden und vor allendingen praktisch und die richtige höhe

Sehr schöner Tisch

Meine Oma ist ganz begeistert. Angenehme Höhe. Viel Stauraum und sehr schön verarbeitet.

Wohnzimmertisch

schooner robuster Tisch- in der Höhe perfekt- für den Preis nur zu empfehlenj