Fossil Quarzuhr JACQUELINE, ES3843, Armbanduhr, Damenuhr, Datum, analog

Schöne Armbanduhr.

Perfekt für elegante Anlässe   oder lessig mit jeans und T-shirt, ein echter Blickfang.

Super schöne Uhr! Genau das wonach ich...

Super schöne Uhr! Genau das wonach ich gesucht habe. Schönes Desing, schöne Farbe und lässt sich richtig gut tragen. Das Band scheuert nicht. Einfach eine tolle Uhr zu einem super Preis.

Super Uhr füe einen tollen Preis

Schöne elegante Uhr. Für den Preis echt top. Sieht elegant aus. Schön zum Ausgehen. Gut mit Schmuck kombinierbar, da nicht aufdringlich

elegant

Tolle elegante Uhr, passend zu vielen Anlässen! Dunkelblau und rosegold liegen ja sowieso total im Trend!

Super schöne Armbanduhr

Fussil beweist mal wieder guten Geschmack. Die Uhr konnte sehr schnell geliefert werden und ich habe sie gleich anprobiert. Die Uhr ist unaufdringlich elegant. Das Ziffernblatt läßt sich gut ablesen und das Einstellen der Uhrzeit ist ganz einfach. Danke Fossil!

Sehr gute marke. ...

Sehr gute marke. 👍🏻👍🏻👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Wunderschöne Uhr

Die Uhr ist schick aber ist dennoch auch etwas für den Alltag, sowie für das Büro. Sie ist sehr schön. Das dunkle blau ist dezent und passt zu vielen Farben.

Als Geschenk für die Freundin

Meine Freundin war hin und weg von dieser uhr, die Farben hamonieren sehr gut zusammen und das Rosegold lässt die Uhr nach einem edlen Schmuckstück aussehen.

Ein toller Wegbegleiter.

Ich liebe die Uhren von Fossil. Jetzt ist nun ein weiteres sehr schönes Modell dazu gekommen. Das Armband ist aus schönem Leder. Ein toller Wegbegleiter.

Schöne Uhr

Eine wirklich schöne Uhr.Schöne Farben,die zu allen Kleidungstücken passen.Das Armband ist schön zart,die Uhr ist ein richtiges Schmuckstück!

Artikel war soweit gut

So war die uhr echt schön und alles aber mir selbst hat das nicht so alles gefallen . Die uhr war viel zu groß für mein Handgelenk .

Die Uhr sieht gut aus. Elegant und die Farbe gefällt mir. Ich habe die als Geschenk gekauft. Meine Mutter ist glücklich

Sehr schöne Uhr zu diesem Preis

Das ist die zweite Uhr dieses Models, nur die erste hat eine andere Farbe! Ich bin mit beiden Uhren sehr zufrieden!

nice one

I recommend you to buy it. There is returning option. If you find any problem, you can return it within a month.

Edle Damenuhr

Ich habe mir es mit freude gekauft und trage es schon lange sehr gerne es sieht einfach schön und schlicht aus

Toll!

Die Uhr habe ich meiner Mutter geschenkt und Sie ist begeistert! Die Uhr ist zeitlos und schlicht.

toller Blickfang

sehr leicht und angenehm zu tragen. Sehr schöne Farbharmonie mit eleganter Ausstrahlung.

Ist ganz süß

Diese Uhr von Fossil ist schlicht und einfach, kann man sozusagen immer tragen. Alles gut!

Alles tip top.

Frau ist mega zufrieden. Schaut toll aus die Uhr und qualitativ hochwertig. Super

Schöne Uhr

Leider sieht das Armband nicht so aus, wie auf dem Bild eigentlich zu erkennen ist.

Schöne sehr hochwertige Uhr! Für den Preis wirklich tolle Qualität

Schöne Uhr jedoch hätte ich für den Preis ...

Schöne Uhr jedoch hätte ich für den Preis etwas hochwertigeres erwartet

Eine tolle Artikel

Guten uhr ich liebe Fossil Uhr sehr vilke Danke dir

Eine sehr elegante Uhr !!

Eine sehr schöne Armbanduhr! Passt zu jedem Look bin sehr zufrieden

Beste fossil Uhr

Tolle Leder tolles Design sehr schick und sportlich auch 🌹

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr trage sie sehr gerne angenehm zu tragen

Super gute Ware

Würde immer wieder kaufen bei Otto super gute Ware weiter so

Schöne frauen uhr

Ich finde die uhr wunderschön kann man auch gut verschenken

Sehr schöne Uhr, egal ob zum Job oder ...

Sehr schöne Uhr, egal ob zum Job oder Freizeit - top