RÖSLE Messerblock Cuisine (7tlg), aus Bambusholz mit 5 Messern und Küchenschere, Klingenspezialstahl

Guter Kauf

Hallo, die Messer liegen gut in der Hand und sind scharf. Messerblock könnte etwas größer sein

Hochwertiges, funktionsfähiges Set

Die Messer und die Schere sind extrem scharf. Alle Küchenwerkzeug sind sehr gut verarbeitet und aus solidem Material gefertigt.: Sie liegen sehr gut in der Hand und sind weder zu schwer noch zu leicht. Ich habe die einzelnen Messer von Rösle gewogen, sie wiegen genau so viel wie die entsprechenden Varianten aus meinem alten Messerblock von Zwilling. Wenn also einige Rezensenten hier schreiben, die Messer von Rösle wären zu leicht, ist das Unsinn. Ich würden diesen Messerblock jederzeit wieder kaufen, denn ich bin super zufrieden. Auch die Optik ist klasse. Einen Stern Abzug gibt es nur für den Umstand, dass kein Schleifstab mitgeliefert wird. Der sollte bei dieser Preisklasse eigentlich drin sein.

Gefällt mir

Die Messer sind wirklich sehr scharf und auch vom Aussehen her schön und stabil

Macht einen Qualitativ Hochwertigen Eindruck.

Sehr massives Messer- Set . Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Selbst der Messerblock ist schon Hochwertig. Natürlich sind die Messer scharf. Einzig die Schere verhindert eine 5 Sterne Bewertung.

Ein schöner Messerblock

Der Messerblock wurde in 3 Tagen geliefert gut verpackt gearbeitet wurde noch nicht damit kann noch nichts dazu sagen aber er sieht sehr robust und gut aus

Macht spass

Toller Artikel Messer sind scharf und gut verpackt sieht edel aus werde damit viel spass haben

Empfehlenswertes günstiges Messerset,...

Empfehlenswertes günstiges Messerset, superscharf von der bekannten Firma Rösle, hier macht man nichts falsch!!!

gutes produkt nach dem ersten gebrauch. schön

die messer liegen gut in der hand . die messer können einfach reingesteckt werden ohne da es keine löcher hat .

Tolle Küchenhelfer!

Scharfe Messer, perfekt zum Kochen. Zudem sind alle benötigten Größen in dem Messerblock vorhanden.

gute Qualität und der Preis stimmt:-)

RÖSLE Messerblock, Bambus (7-tlg.) ist ein Hammer:-) Es lohnt sich den Messerblock zu kaufen!Top!!!!

Tolle Qualität

Mich haben diese Messer überzeugt, jedoch finde ich den Block etwas zu hoch.

Schöner Messerblock

Gute Qualität, gut und sicher verstaut . Immer wieder würde ich ihn kaufen.

tolle Messer kann man nur weiter empfehlen...

tolle Messer kann man nur weiter empfehlen ! super Messerblock

Sehr schönes Holz .Tolle Messer für den ...

Sehr schönes Holz .Tolle Messer für den Preis zu Empfelen