RÖSLE Messerblock Cuisine (7tlg), aus Bambusholz mit 5 Messern und Küchenschere, Klingenspezialstahl

Sehr hochwertige Artikel

Also habe einige markenhersteller verglichen. Bin zum Entschluss gekommen das von Rössle der messerblock qualitativ besser ist als andere. Also preisleistung Verhältnis.

Ein Muss für jede Küche

Interessantes System... Anstatt in vorgegebene Schlitze kann man die Messer dank der Bürste überall reinstecken und man kann zusätzliche Messer reinstecken

sehr gute messer

sie schneiden schnell und scharf sind auch gut verstaut in der trommel auch das holz sicht gut aus

TOP

Sehr gute Qualität und sehr schön verarbeitet! Top Artikel

Ein schöner praktischer Artikel.

Ein optisch edler Artikel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Schöne scharfe Messer, bei denen die Messergriffe ins Edelstahl der Klingen integriert sind. Das einzige was hier noch fehlt ist ein guter Messerschleifer.

Perfekt!!!

Absolut empfehlenswert! Der Block selbst ist schwer und steht dadurch sehr fest. Die Messer sind wahnsinnig scharf und die Klingen sind durchgehend im Griff verarbeitet. Liegen dadurch gut in der Hand. Bin begeistert und kann nur sagen: kauft diesen Messerblock!!!

Einfach super

Eben angekommen sofort ausprobiert mein Mann ist gelernter Koch und wenn er sagt die Messer sind super dann sind sie Super👍

Absolut scharf

Der beste Messerblock, den ich je hatte. Die Messer sind sehr gut verarbeitet und richtig scharf. Die liegen gut in der Hand und die Klingen sind stabil und Jürgen sich nicht. Absolut empfehlenswert.

Spitzen Artikel

Wir kochen sehr gerne und die Messer sind einfach nur Spitze. Es lässt sich alles damit machen. So macht kochen wieder Spass

Scharf und liegen gut in der Hand

Ich bin mit dem Messerblock sehr zufrieden. Die Messer liegen gut in der Hand und sind scharf, so dass das Schneiden damit Spaß macht. Das kleine Wellenmesser ist super zum Aufschneiden von Brötchen, auch die Schere ist top

Sensationell

Ich bin total begeistert von diesem Messerblock. Die Form des Blockes nimmt wenig Raum auf der Arbeitsfläche weg, was in unserer kleinen Küche wesentlich ist. Der Hammer sind aber die Messer! Sie liegen supergut in der Hand und sind wirklich richtig scharf. Fleisch, Brot Tomaten ..... alles geht völlig mühelos! Hätte ich mir schon viel früher leisten sollen.

Super Messer

Wow, endlich mal scharfe Messer mit einem guten Griff. Ich bin froh mir dieses Set geleistet zu haben. Hatte vorher bei Rösle direkt geschaut um die Einzelpreise zu ermitteln und bei dem Set hier, kann man echt Geld sparen für super Messer. Da haben die Testberichte nicht zu viel versprochen.

Perfetto

Ich habe das Set ohne die Schere sehr sehr günstig bei einem Deal ergattern können. Der Messerblock ist kompakt und praktisch. DIe Messer von guter QUalität und scharf. Ich bin auch nach einem Jahr noch sehr zufrieden! Die Messer natürlich nicht in die Spülmaschine geben

Tolle Messer die Spaß machen

Der Messerblock ist super schön sowie auch die Verarbeitung der Messer. Mit diesen Messerern macht das schneiden und vorbereiten für das kochen gleich doppelt viel Spaß. Durch Gemüse und Fleisch schneiden die Messer einwandfrei, auch dicke Speckschwarten sind kein Problem.

Preis-Leistung: 5 Sterne

Habe diesen Messerblock mit dem WMF Spitzenklasse Plus verglichen. Die Messer des RÖSLE Messerblocks waren etwas schärfer und lagen etwas besser in der Hand. Außerdem sind die Messer gut verarbeitet. Da ich vorher nur billige Messer hatte, war ich von der Schärfe überzeugt.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin mit dem Messerblock sehr zufrieden. Die Messer liegen gut in der Hand und sind gut verarbeitet. Außerdem gefällt mir, dass der Messerblock keine vorgefertigten Schlitze hat, in die man die Messer hineinstecken muss. Man kann sogar noch welche dazustecken.

Einfach große Klasse

Ein wunderschöner Messerblock !! Alle Messer liegen sehr gut in der Hand. Die Klingen sind sehr scharf und bestehen aus sehr guten Material. Der Preis ist für dieses tolle Erzeugnis nicht zu hoch! Gerne wieder, als Geschenk was Freude macht.

Schöner Messerblock, scharfe Messer.

Schöner Messerblock, eigentlich alles drin, was man normal braucht. Die Messer sind schnell weggesteckt. Man muss nicht erst mühsam den Schlitz anpeilen, um dann doch ins Holz zu stechen. Die Messer sind scharf und liegen gut in der Hand.

Toller Artikel!

Haben den Messer-Block jetzt seit November und finden ihn einfach nur klasse! Die Messer und die Schere sind super toll und vollkommen ausreichend für den Alltag. Und bis heute ist noch alles scharf wie am Anfang! Also weiterzuempfehlen!

Tolles Design

Der Messerblock hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, allerdings bezüglich des reduzierten Preises. Die Messer liegen gut in der Hand. Außerdem ist für jeden Bedarf in der Küche ein Messer dabei. Gute Zusammenstellung!

Tolles Set zu einem Spitzenpreis

Wir haben das Set jetzt einige Zeit im Gebrauch und sind vollkommen zufrieden. Die Messer liegen gut in der Hand und tun genau das, was sie sollen: gut schneiden :) Klare Kaufempfehlung!

Mega geile Messer

Ich habe mir immer solche echt colle Hand habe Rische Messer gewünscht und habe alles richtig gemacht. Diese sind mega genial und Ratten scharf. Ein Schnäppchen habe ich damit gemacht. Einfach Empfehlungs wert

Tolles Set

Sehr gute Messer, gut ausbalanciert und solide Qualität... Vergesst Up Punkte von Otto nicht... Hab dadurch 75 € gespart.

Dieses Set habe ich bestellt als ich schon schlechte Erfahrung mit Messer-Set von Zwillingen gemacht habe. Jetzt bin ich sehr zufrieden, die sind scharf, stabil und werden hoffentlich noch lange halten!

Messerset zum verlieben

Eine Spitzenqualität in der Handhabung und beim Schneiden, da merkt man schon, das der normale Preis gerechtfertigt ist. Durch Zufall habe ich das tolle Angebot entdeckt.

Ein hochwertiger Hingucker

Diese Messer machen wirklich Spaß! Vor Liter tief hochwertige Messerblock, die Messer liegen gut in der Hand, ideale Schärfe und die Möglichkeit des Schleife. So macht Kochen doppelt Spaß.

Sehr schöner Messerblock

Die Messer machen alle einen sehr guten Eindruck, benutzt habe ich sie noch nicht. Der Messerblock sieht toll aus und passt bestimmt sehr gut in meine neue Küche.

Dieses Messerset macht einen sehr guten ...

Dieses Messerset macht einen sehr guten Eindruck, optisch und praktisch und passt super in meine kleine Küche. Hervorragende Verarbeitung und gute Qualität.

Klein aber fein

Suche schon länger nach einem nicht so großen Messerblock. Dieser ist perfekt für meine kleine Küche. Die Messer sind sehr scharf und durch die Bürsten variabel einzusortieren.

Qualitätsprodukt

Man merkte gleich beim Auspacken, dass es sich hier um ein paar Qualitätsmesser handelt. Liegen gut in der Hand und sind nicht zu schwer. Würde ich wiederkaufen.